Das Derby: Arminia - Prxn Mxr
-
-
Ortega spielt bestimmt...das sein Einsatz noch fraglich ist, ist sicher nur Psycho-Kram um die West-Telgter zu verunsichern
3-1 für
-
-
Hallo Arminen,
ich hatte eigentlich ne Karte in einer der VIP Kabinen auf J. Toronto hat sie besorgt. Aber dann kam eine Familienfeier mit offizieller Einladung in Süddeutschland dazwischen ---Höchststrafe--- Einziger Vorteil: Ich muss Torontos unsägliches Weizenbier nicht saufen Aber ansonsten nur Trauer Ich hoffe, Toronto und die Süd und Rhein Main Arminen haben jede Menge Spass. Ich schau es mir am Fernseher an und bin gegen OF wieder dabei. Viel Spass Euch allen aus dem Forum und hoffentlich 3 Punkte. Dann sind wir so gut wie durch!
-
Guten Morgen Arminen,
Ich mach mich dann jetzt mal auf zur Alm!
Hoffe auf ein friedliches Derby mit geiler Stimmung und einem Heimsieg!Man sieht sich.
-
Im Fanshop werden gerade die Tickets ausgedruckt
-
Sind die Tauben schon da?
[Blockierte Grafik: https://arajufotoblog.files.wordpress.com/2012/03/308974_314200921930021_100000203469973_1521881_173918355_n.jpg]
-
Zitat
Original von HeyaDSC
Happy St. Patrick's Day!
Wer heute im Stadion kein grünes Kleidungsstück anzieht, wird geboxt!Wer heute im Stadion [SIZE=7]k[/SIZE]ein grünes Kleidungsstück anzieht, wird geboxt!
-
Zitat
Original von Blutgraetscher
Ortega spielt bestimmt...das sein Einsatz noch fraglich ist, ist sicher nur Psycho-Kram um die West-Telgter zu verunsichern3-1 für
Laut liga3-online.de von gerade eben spielt Ortega.
So es geht jetzt los.
-
Wer hat eigentlich das Wetter bestellt? Hatte nicht irgendwer was von Sonnenbrillen auf der Ost geschrieben?
Egal, Derby geht bei ejdem Wetter. Nur werden jetzt vermutlich ein paar weniger Schönwetter Fans das Stadion voll machen.
-
Zitat
Original von RalfBSM
Wer hat eigentlich das Wetter bestellt? Hatte nicht irgendwer was von Sonnenbrillen auf der Ost geschrieben?Egal, Derby geht bei ejdem Wetter. Nur werden jetzt vermutlich ein paar weniger Schönwetter Fans das Stadion voll machen.
Es wird auch so voll genug werden...ich mach mich jetzt auch mal auf die Alm
-
Endlich wieder ein Derby gegen Prxxsxxn Mxxsxxr, was freue ich mich darauf
Auf gehts Arminia, Kämpfen und Siegen!
-
So ein riesen Haufen Scheiße. Kühlerschaden auf der A44... verpass ich das Spiel, zum heulen
-
Schönen Gruß vonna Alm !!
Aufstellung :
Ortega, Appiah, Hübener, Schütz, Klos, Rzatkowski, Hornig, Schönfeld, Heithölter, Hille, Krük
Bank
Platins, Hernandez, Rahn, Langemann, Kullmann, Burmeister, Agyemang -
Zitat
Original von Mini
So ein riesen Haufen Scheiße. Kühlerschaden auf der A44... verpass ich das Spiel, zum heulenGeh in die nächste Kneipe und zwing die, die Glotze anzuschalten!!
-
-
Zitat
Original von almöi
Hallo Arminen,ich hatte eigentlich ne Karte in einer der VIP Kabinen auf J. Toronto hat sie besorgt. Aber dann kam eine Familienfeier mit offizieller Einladung in Süddeutschland dazwischen ---Höchststrafe--- Einziger Vorteil: Ich muss Torontos unsägliches Weizenbier nicht saufen Aber ansonsten nur Trauer Ich hoffe, Toronto und die Süd und Rhein Main Arminen haben jede Menge Spass. Ich schau es mir am Fernseher an und bin gegen OF wieder dabei. Viel Spass Euch allen aus dem Forum und hoffentlich 3 Punkte. Dann sind wir so gut wie durch!
Du hast mein Beileid. Die Familie kann aber auch so gemein sein. grins
-
Zitat
Original von almöi
Geh in die nächste Kneipe und zwing die, die Glotze anzuschalten!!
Dann hoffe ich für dich, dass Du im richtigen Bundesland bist bzw. die WDR empfangen können. Nordhessen ist zwar knapp dran, aber man weis ja nie. grins
-
Zitat
Original von Totti99
Schönen Gruß vonna Alm !!Aufstellung :
Ortega, Appiah, Hübener, Schütz, Klos, Rzatkowski, Hornig, Schönfeld, Heithölter, Hille, Krük
Bank
Platins, Hernandez, Rahn, Langemann, Kullmann, Burmeister, AgyemangAlso wieder ohne Ackermann und kein 4-4-2
Schade -
Ich habe Gänsehaut, wenn ich die Bilder im WDR sehe.
So ein Mist, dass man nicht dabei sein kann.Und wieder Ansgar, wenn es Duelle gibt.
MEHR ALS 20.000 ZUSCHAUER.
GRÖßTE ZUSCHAUERZAHL IN DIESER SAISON.
RESPEKT. -
Und jetzt auch noch die Arminiahymne.
Die Gänsehaut wird größer.
Ich glaube, ich bin der Einzige, der nicht im Stadion ist.
So ein Mist.Geile Korio...
Wird bestimmt wieder Nummer 1 auf liga3-online.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!