Bei Radio BI hört sich das besser an. Und noch besser wäre es, wenn Uli Zwetz gleich ein Tor vermeldet.
Armina - SV Darmstadt 98
-
-
Meine SMS ist wohl gerade angekommen.
-
Zitat
Original von Keeper61
Meine SMS ist wohl gerade angekommen.Guter Mann, danke
-
-
Na ob das heute gut geht, bin gespannt. Bei der Aufstellung hab ich bedenken.
Burmeister vor Schütz und Jerat.
Hille spielt, dafür kein 442 mit Ackermann.
Schuler spielt, hätte da lieber Krück wie zur Schulers verletzung gesehen. Und dafür Schönfeld oder Hernandez auf Krücks jetzige Position -
Zitat
Original von Tornator
Guter Mann, danke
Reicht das für den neuen Pressesprecher?
-
Auf jeden Fall
-
-
Das klingt heute so ein wenig nach Markus-von-Ahlen-Gedächtnisaufstellung.
-
Uli Zwetz "Rückfall in alte von Ahlen-Zeiten".
Ich hab das irgendwie geahnt, als ich vor einer Stunde die Aufstellung gelesen habe.
-
Was hat der Trainer eigentlich an?
-
-
Hab ich mich erschrocken.
Toooooooooooor
-
1:0
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
-
im stile einer Spitzenmannschaft, nur so gehts!!!!
-
Kommentator schreit, Verbindung bei mir reißt ab, ich voll panisch schnell wieder an und dann schön die Tormusik :D:D Sehr geil
-
1:0 wir gehen wieder in Führung.
Hoffentlich gibt es diesesmal Sicherheit -
-
1:0!!!! wen interessiert, wie die spielen ?
Nein, Quatsch, wenn die so weiter machen, gibt das heute trotzdem noch was auf die Backen.
Mit der Aufstellung ist das aber auch kein Wunder, dass ein Tor nach Ecke fällt. Da sind ja nur fast defensiv ausgerichtete Spieler auf den Platz. Zudem ist Hille in meinen Augen eine Graupe und Krük gehört nicht auf die offensive Position. Warum hat man Heithölter denn geholt?
Warum kehrt Krämer denn von der offensiven Spielweise ab? Die hat uns doch so erfolgreich gemacht!
-
Zitat
Original von Tornator
Was hat der Trainer eigentlich an?Wohl etwas wärmer als sonst angezogen, laut Reporter aber trotzdem nicht witterungsgerecht.
-
Danke für die Info, Momo
-
-
Ups, Hübener ist Gelb-Rot gefährdet und hat eben die letzte Ermahnung vom Schiri erhalten. Das kommt mir auch bekannt vor.
Aber solange die Ergebnisse nicht denen der MvA-Zeit gleichen, will ich mich nicht weiter beschweren.
Wobei wir ja letzte Woche trotz schlechter Leistung auch relativ lange vorne lagen.
-
Naja, Krämer hatte doch gesagt, dass er nicht in Konter laufen will, da die Darmstädter Konterstark sind. Also ein defensives System. Scheint ja bisher mehr oder weniger auf zu gehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!