ZitatOriginal von RalfBSM
Vielleicht ist er ja vor Ort? Soll ja mittlerweile so Telefone geben mit denen man auch ins Internet kann
Du meinst so mit ohne Kabel? Boah voll geil!
ZitatOriginal von RalfBSM
Vielleicht ist er ja vor Ort? Soll ja mittlerweile so Telefone geben mit denen man auch ins Internet kann
ZitatOriginal von Tornator
Händy ist doch schwäbisch. Das Kürzel von "hän die ka Schnuar?"
ZitatOriginal von Richie
Händy ist doch schwäbisch. Das Kürzel von "hän die ka Schnuar?"
LOL
Krämer ist ein Gott. Alles richtig gemacht. Erst den Gegner müde schießen lassen und dann eiskalt zuschlagen.
Und jetzt darüber ärgern, dass Aalen in Führung gegangen ist. Wir wollten doch den Abstand zu den Aufstiegsrängen verkürzen.
... und Sandhausen führt auch.
ZitatOriginal von Momo
Krämer ist ein Gott. Alles richtig gemacht. Erst den Gegner müde schießen lassen und dann eiskalt zuschlagen.
Und jetzt darüber ärgern, dass Aalen in Führung gegangen ist. Wir wollten doch den Abstand zu den Aufstiegsrängen verkürzen.
Erst mal wären es 8 Punkte nach unten, wenn es so bleibt!
Dem Klos scheint die Winterpause gut getan zu haben.
Da denkt man, ausnahmsweise mal entspannt ein Arminia-Spiel zu Ende verfolgen zu können und schon rappelts im Karton. Nun mal ein bisschen Konzentration bitte, Männer...
Mannomann - nu 3-2... die spinnen doch
OMG
Elfer
Erst gehalten....und dann doch drin.
Elfmeter für Darmstadt.
Nur noch 6 Minuten.
Können wir so ein Spiel nicht mal sicher nach Hause bringen?
Wie blöd sind die eigentlich? Da hält der Ortega den elfer und dioe kassieren den trotzdem noch ????
Verdammte scheiße, der hält und die deppen bekommen das ding net raus -.- zum verrücktwerden
Das kann echt nur bei Arminia passieren - egal, wer auch immer so ein Arminia-Trikot trägt: Der Deppen-Fluch wird mit angezogen
Ich werd weich.
Wir werden das Spiel doch wohl nicht mehr hergeben.
Wie blöd sind die denn
Nur noch 3:2
3 Minuten noch
Gefühlt 3 Stunden
Bringt das blöde Spiel blos nach Hause!!!!!!
Wenn Schönfeld reinkommt, geht nach vorn sowieso schon mal generell gar nichts mehr...
Arrrrrggggg
macht das weg
Abpfeifen
Schlußßßßßßßßßßß
Aus, aus, das Spiel ist aus......
Puuuhhh das war mal mehr als knapp!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!