Die nächsten Tage werden ja richtig schattig. Temperaturen um -10 Grad und für den Samstagnachmittag sind immerhin noch -7 Grad vorhergesagt. Bibbern und zittern werden wir hoffentlich aber nur wegen der Temperaturen, denn mit einem Sieg würde uns Zuschauern warm ums Herz und außerdem könnten wir mit drei Punkten gegen Sandhausen einen echten Befreiungsschlag landen.
Sandhausen hat das letzte Spiel gegen Unterhaching mit 3:1 gewonnen und davor in Darmstadt eine ordentliche Packung kassiert. Unser Hinspiel in Sandhausen endete 0:0 unentscheiden.
Mit der Leistung vom letzten Wochenende werden wir vermutlich untergehen. Da muß sicher eine gehörige Steigerung im taktischen Bereich kommen. Und ich erwarte Umstellungen auf den Außenbahnen (Schuler ist ja gesperrt, Krück dafür hinten links?) sowie im defensiven Mittelfeld. Eventuell sogar eine Doppelsechs mit Tom Schütz von Anfang an.
Bei Sandhausen spielen ja einige gute Bekannte, die auch schon das Arminentrikot getragen haben. Roberto Pinto und Tim Danneberg .
Bester Torschütze ist Frank Lönning (ehemals SCP) mit 9 Treffern.
Im Nachholspiel hat übrigens heute Abend Jahn Regensburg gegen Stuttgart II verloren. In dieser Liga ist echt alles möglich. Deshalb ist unser Spiel gegen Sandhausen richtungsweisend für die Rückrunde. Mit einem Sieg und dann 32 Punkten wären wir mittendrin in der Tabelle. Aber das wird ein schwerer Fight. Mit der Toreffektivität vom Spiel gegen Darmstadt wäre ich allerdings hochzufrieden.