Ich denke wir gewinnen 2:1 mit Glück und Verstand.^^
Arminia - SV Sandhausen
-
-
So, bin schon mal im Stadion !!
Also der Rasen ist top, wirklich super bespielbar.Freu mich schon gleich auf nen spannendes Spiel, hoffe es gibt ne Menge positives zu berichten !!
Leider ist die ASC Seite momentan down, im Rechenzentrum hat sich der Server verabschiedet. Zum Glück läuft der ASC Stream über einen anderen Server, der ist nur halt nicht über die ASC Seite zu erreichen !
Klickt einfach den folgenden Link, wenn die Seite bis zum Spielbeginn nicht funzt :
mms://194.145.122.60/ASC-Audio-Livestream
Wir hören uns !
-
Zitat
Original von Totti99
Also der Rasen ist top, wirklich super bespielbar.Freu mich schon gleich auf nen spannendes Spiel, hoffe es gibt ne Menge positives zu berichten !!
Leider ist die ASC Seite momentan down, im Rechenzentrum hat sich der Server verabschiedet. Zum Glück läuft der ASC Stream über einen anderen Server, der ist nur halt nicht über die ASC Seite zu erreichen !
Klickt einfach den folgenden Link, wenn die Seite bis zum Spielbeginn nicht funzt :
Wir hören uns !
Erstmal schön das das Spiel starten kann und danke für den Link des Streams!
-
-
Is das in Bielefeld auch so f**** cold wie hier in Oberhausen?
-
Hat jemand die Aufstellung? Bin etwas spät rein gekommen.
-
Ähm ne, nur wie man hört ist Schlittschuhlaufen angesagt.^^
-
-
Wer 1:0 führt, der stes verliert. Hoffentlich.
-
Naja unsere Abwehrschwäche, immer das gleiche.^^
-
Uiuiui.
-
-
Nice 2:0 für Sandhausen, wir gehen unter. LOL
Oh man was für eine Leistung!!!
-
Na super, gerade nach Hause gekommen und das 0:2 mitbekommen.
Was ist denn da los? Sind die Sandhausener so stark? -
Au Weia!
-
-
Zitat
Original von Totti99
Wir hören uns !Erst einmal vielen Dank für den Stream.
Das heutige Kommentatorenduo gefällt mir sehr gut. Neben der etwas impulsiveren Dame wirkst du auf einmal auch viel dynamischer. Das passt gut. Macht Spass zuzuhören. -
Laut Uli Z. waren es zwei Abwehrpatzer....
-
Die Muddi kichert mir ein bißchen zu viel angesichts der Lage!
-
hmm und zum Spiel: Es ist bereits Kullmann-Zeit glaube ich. Nen bisserl mehr Kick&Rush hört sich für mich als nicht ganz unprobates Mittel an.
-
Woher weisst du, dass Kullmann dafür der richtige ist?
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Die Platzverhältnisse sollten uns zu Gute kommen. -
Zitat
Original von RalfBSM
Woher weisst du, dass Kullmann dafür der richtige ist?Kann doch nur besser werden, oder?
-
warum ist man eigentlich wieder von dem system mit 2 spitzen abgekommen? da lief es doch richtig gut!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!