Arminia - SV Sandhausen
-
-
warum spielt man eigentlich nicht mehr mit 2 spitzen? da lief es doch richtig gut!
-
Sako war auch groß.
-
-
Zitat
Original von Plüschprumm
warum spielt man eigentlich nicht mehr mit 2 spitzen? da lief es doch richtig gut!Wenn ich das richtig mitgekriegt habe hat es gerade in den letzten zwei Spielen probleme gegeben gegen Spielstärkere Gegner genug Spieler hinter den Ball zu kriegen. Von daher ist der Systemwechsel schon nachvollziehbar.
ZitatOriginal von RalfBSM
Sako war auch groß.Der war noch grösser
-
Zitat
Original von PaleRider
Wenn ich das richtig mitgekriegt habe hat es gerade in den letzten zwei Spielen probleme gegeben gegen Spielstärkere Gegner genug Spieler hinter den Ball zu kriegen. Von daher ist der Systemwechsel schon nachvollziehbar.
aber so richtig laufen tut es seit 3 spieltagen ja nicht -
Das hört sich ja ziemlich finster an, was da abgeht bei Arminia.
Seit dem Start der Spiele 2012 spielen wir ja so grottig wie am Anfang der Saison.
Hoffentlich wird das wieder besser! -
-
Zitat
Original von Plüschprumm
aber so richtig laufen tut es seit 3 spieltagen ja nicht
darum war und ist es für mich auch total unverständlich warum man unbedingt spielen wollte. rasenheizung ausgelassen hätte geld und punkte gespart. dumm dumm dumm
-
0:2 zur Halbzeit.
Habe momentan keine Hoffnung mehr, dass wir Heute noch was reissen können. -
Kicher, kicher ...
-
Mal sehen, wann wir uns offensiver aufstellen?
Barfuß oder Lackschuh.
Ich bin dafür, dass wir es mal mit Kullmann versuchen, auch wenn er noch nicht in der Mannschaft integriert sein kann. -
Comment zum Stream
Bei dem Spielstand kann man doch eigentlich nur auf 4 Spitzen umstellen 4 - 2 - 4.
Einfach um mehr Leute vorne zu postieren, den Gegner hinten zu binden, und hoffen auf den Anschlusstreffer. Spielerisch wird man die eh nicht auseinandernehmen
wow Heithölter, Hille und Kullmann. Top Wechsel. Mal schauen wer geht
-
schönfeld spielt seit wochen unterirdisch, bekommt aber nach wie vor jede menge spielzeit!
ein zweiter stürmer täte gut
ist von ahlen wieder berater von krämer? erinnert stark an die hinrunde!
-
Hille soll kommen? Öhm.
Kullmann kommt...mal sehn.Zu spät gewechselt.
-
Das war´s dann auf jeden Fall für heute
-
Der Käse ist gegessen..... 0:3
-
sorry herr krämer, wie kann man ein erfolgsrezept zum ende der hinrunde so über den haufen werfen?!!!
-
0:3 schon bitter.
Ist schon ein ganz krasser Unterschied.
Ich glaube ich kümmer mich jetzt mal um liegen gebliebene administrative Sachen (Berichte schreiben etc.) -
Zitat
Original von Plüschprumm
sorry herr krämer, wie kann man ein erfolgsrezept zum ende der hinrunde so über den haufen werfen?!!!Wenn zwei individuelle Fehler zu einem 0:2 gegen den Spitzenreiter der 3. Liga führen, hilft das beste Erfolgsrezept nichts
-
-
Nochmal Hoffnung?
-
Und Darmstadt hat die 4:1 weggeballert. War wohl ein "Hallo-Wach-Effekt" für die
Na immerhin das 3:1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!