Jetzt muß uns Schiedsrichter Osmers noch ein Phantomtor geben. Wie sein Vater unserem Aufsichtsratmitglied. Dann geht noch was.
Arminia - SV Sandhausen
-
-
Ach ja wir und unsere Schiedsrichter. PB gewinnt dank den Schiris und wir kriegen dank den Schiris keine Chancen!!!!
-
So wie es aussieht, war ein Aufbäumen da
-
-
Zitat
Original von FDS Armine
So wie es aussieht, war ein Aufbäumen daDas gleiche hab ich auch Gedacht. War früher anders!!!
-
Na gut, war gegen den Tabellenführer. Die stehen nicht umsonst da oben.
Gut ist, dass sie sich nicht aufgegeben haben.
Und der Kullmann schein eine Bereicherung zu sein.
Mal sehen wie es in Wehen aussieht: -
3 spiele der rückrunde, 3 mal nicht überzeugt...frage warum der leistungsabfall?
ich hoffe die jundgs die immer noch nach oben geschaut haben sind jetzt ruhig
-
-
Verlieren ist schlimm...
Noch schlimmer ist, wenn ein kreischendes Huhn die Niederlage im Livestream begackert. Ich blute aus den Ohren!
-
Naja Plüschprumm, guck mal auf die Tabelle. Die beiden verlorenen Spiele waren gegen Platz 2 und 3 der Tabelle
Und gegen Darmstadt hat man, zugegeben ein wenig glücklich, gewonnen.
Da sah es zu Beginn der Saison gegen ganz andere Kaliber deutlich düsterer aus.
-
Zitat
Original von RalfBSM
Naja Plüschprumm, guck mal auf die Tabelle. Die beiden verlorenen Spiele waren gegen Platz 2 und 3 der TabelleUnd gegen Darmstadt hat man, zugegeben ein wenig glücklich, gewonnen.
Da sah es zu Beginn der Saison gegen ganz andere Kaliber deutlich düsterer aus.
das ist zwar richtig, ich verstehe aber ein paar sachen icht:
wenn ich einen heihölter verpflichte, dann doch nich tfür die bank, er hat doch richtig lange mittrainiert!
die änderung des erfolgreichen systems, warum passiert sowas? -
-
Zitat
Original von Plüschprumm
das ist zwar richtig, ich verstehe aber ein paar sachen icht:
wenn ich einen heihölter verpflichte, dann doch nich tfür die bank, er hat doch richtig lange mittrainiert!
die änderung des erfolgreichen systems, warum passiert sowas?Das ist wie in der Mc Donalds Werbung, das Universum hat seinen Plan, wir haben halt nen doofen.^^
-
Ich denke, nach dem Darmstadtspiel geht das Ergebnis wohl in Ordnung, leider.
-
was fürn drecksspiel. arminia hat sich selber geschlagen. alle tore für sandhausen sind nicht gefallen, weil sandhausen so toll war, sondern unser spiel einfach zu schlecht..und individuell zu dusselig. schade..da war -grade zu anfang des spiels- mehr drin. aber nach der katastrophen-rückgabe zum torwart, die dann zum 0:1 führte lief lange nichts mehr bei arminia...
immerhin fand ich es im stadion nicht soo kalt, wie zunächst befürchtet.
mal sehen wie es weitergeht in den nächsten spielen. -
-
Zitat
Original von Plüschprumm
die änderung des erfolgreichen systems, warum passiert sowas?zumindest für heute hatte Krämer in der NW begründet, dass er schaut, wer am besten mit dem Platzverhältnissen klar kommt. Wenn dann noch Spieler zusätzlich ausfallen, bleibt einem wohl nichts anderes übrig. Ich denke aber weniger, dass es am System lag sondern einfach an Sandhausen. Dann holen wir unsere Punkte eben auswärts. Mund abputzen, weiter machen.
-
Krämers Analyse wieder sehr zutreffend.
Weiß gar nicht, waurm sich hier so viele über den Schönfeld beschweren. Der ist zwar nicht wirklich gut in Form, trotzdem find ich den immer noch lange nicht so schlecht dass er nicht spielen sollte. Fand ihn auch heute wieder ok! Ist mir alle mal lieber als wie zuletzt Hille auf Rechts Außen. Der harmoniert richtig gut mit Ratsche, und auch in schlechter Form ist er immer noch stark im Zweikampf und immer mal wieder mit ein paar richtig guten Bällen. Würde ich nächste Woche gleich noch mal so machen, dann aber mit Agymeang vorne drin. Wenn er nicht fit ist eben Kullmann, 4-4-2 liegt uns deutlich besser.
-
So ne scheiße -.-
Der Rückpass vor dem 0:1 war das lächerlichste was ich je gesehen habe... wieso haut der die Pille nicht weg?! Genauso das 0:3, die bekommen den Ball einfach nicht raus. Und der Freistoß war auch haltbar.
Andererseits, der Schiri... meine Fresse was der sich zusammengepfiffen hat. Waren mindestens 2 Elfer für uns.
Naja, was solls. -
-
Um es klar zu sagen: Die Niederlage war verdient, erst recht wenn man solche Fehler macht.
Aber wer pfeift ein Spiel auf so einem Platz an? Und welche Platzkommission entscheidet so einen Schwachsinn.
Das hatte mit Fußball doch nichts zu tun. Fünf Sechstel des Platzes waren eine mit Schnee überzogene Rutschbahn, bei dem Mistwetter verirren sich nur 6500 statt der erwartetn 8000 auf die Alm. Da ist es auch im Sinne des Vereins, gar nicht erst ein Spiel unter solchen Bedingungen zuzulassen.
Und das die Rasenheizung gelaufen ist, kann ich nicht glauben; dann bleibt das bisschen Schnee von gestern doch nicht liegen... Wie ein Platz aussieht, bei dem die Rasenheizung wirklich läuft, wird man gleich in der Sportschau bei den Erstligisten bewundern können...
-
Liebe Minderheit der "Fans",
vermutlich lesen dies die betroffenen Personen nicht einmal. Ich nutze dennoch dieses Forum um das einmal loszuwerden. Mir fällt jede 2. Woche eine bestimmte kleine Fangruppierung auf. Man mag sich nun fragen: "Warum fällt dir diese Gruppierung denn auf?". Das ist eine sehr gute Frage! Mir fällt diese wirklich sehr kleine Gruppierung durch ihr aggressives Verhalten auf. Manchmal mag man das Gefühl bekommen, diese kleine Gruppierung kommt nur ins Stadion um ihrer aufgestauten Aggression einen gewissen Ausdruck verleihen zu können. Nun habe ich ja schon fast mit einer Niederlage gegen den Tabellenersten gerechnet. Diese Niederlage hat mich also nicht allzu sehr erschüttert. Viel mehr hat mich heute allerdings der Ausdruck eurer Aggression empört. Völlig in Rage geraten meint ihr eine leere Jägermeisterflasche in Richtung gegnerischen Torwart werfen zu müssen. Das war wirklich zügellos! Das hat auch nichts mehr mit einem einfachen Wurf mit einem leeren Plastikbecher zu tun. Wer mit einer Glasflasche auf eine Person wirft, muss mit einer Verletzung der Person rechnen. Für mich ist dies versuchte Körperverletzung! Vor euch steht ein Mensch! Auch wenn es der gegnerische Torwart ist! Ihr haut doch auch nicht jeder Person auf der Straße ins Gesicht. Zumindest hoffe ich das. Die Ordner haben nicht auf den Wurf reagiert. Der Torwart zeigt den Wurf an - das ist sein gutes Recht und das hätte vermutlich auch so manch anderer getan. Das war schleißlich keine Lappalie. Wie reagieren viele andere Fans auf die Anzeige des Torhüters? Sie pfeifen ihn aus! Wie ich finde, keine angemessene Reaktion auf Gewalt. Gewalt hat im Stadion rein gar nichts verloren. Der Täter kann unbehelligt weiter im Block stehen und das "Opfer" wird ausgepfiffen. Er kann zumindest froh sein, das ihn die Flasche nicht erwischt hat.
Für solche Aktionen bekommt Arminia regelmäßig Geldstrafen. Geld das Arminia nicht hat. Klar, die Kontrollen hätten ordentlicher stattfinden können. Für das Handeln ist die kleine Gruppierung allein verantwortlich. Schade wenn Arminia letztendlich dafür haften muss. Arminias Kasse ist mir dann doch ein wenig wichtiger als deren privater Geldbeutel. Wenn deren Support so ausschaut - können sie meinetwegen gerne zuhause bleiben. -
Patte, das Pfeiffen war keine Reaktion auf seine Anzeige, sondern auf den "Hub- Hub- Hubschraubereinsatz" aus der ersten Hälfte und sein ständiges Zeitspiel.
Dennoch bin ich total bei Dir, wenn es um das aggressive Verhalten mancher "Fans" geht, die ohne Rücksicht auf Verluste und den Verein, Gegenstände auf den Platz bzw. gegnerische Spieler werfen. Geht überhaupt nicht!!! War aber auch darüber überrascht, dass keiner der Ordner reagiert hat. Geht auch nicht. Sonst könnte man auch über deren Sinnhaftigkeit vor der Süd anfangen zu diskutieren. -
-
Leider eine verdiente Niederlage, die eigentlich unnötig war. Eingeleitet durch das "Geschenk" von Hübi legte Sandhausen mit einem -meiner Meinung nach- unhaltenbaren Schuß in den Winkel den Grundstein zum Erfolg. Sandhausen hatte die bessere Spielanlage und auch die besseren Chancen. Mit dem "Gestochere" zum 3:0 war das Ding im Prinzip gelaufen. Phasenweise spielten die Arminen in der 2. HZ gut nach vorne und kurz nach unserem Anschlußtor hatte man die Hoffnung, das noch etwas geht. Leider köpfte ein Sandhäuser Verteidiger in dieser Phase den Ball von der Linie und die Zeit rinn dahin. Der Schiri war mal wieder unterirdisch , aber heute war der Gegner auch ein guter, der fast jede sich bietende Chance reinmachte.
Die Spiele gegen Aalen und Sandhausen haben gezeigt, dass wir (leider) mit den Spitzenteams in dieser Sasion nicht mithalten können. Deshalb brauchen wir auch nicht mehr auf die drei Aufstiegsplätze schielen, sondern sehen, dass wir unsere 40 Punkte plus X einfahren, um früh Planungssicherheit für die nächste Saison zu haben.
Positiv jedenfalls, dass der Abstand nach unten sich nicht wesentlich verändert hat und wir immer noch im unteren Mittelfeld stehen. Acht Punkte auf RWO ist erst mal komfortabel, aber eines der nächsten beide Spiele sollten wir gewinnen, sonst wird es wieder eng. -
Zitat
Original von Indernet
zumindest für heute hatte Krämer in der NW begründet, dass er schaut, wer am besten mit dem Platzverhältnissen klar kommt. Wenn dann noch Spieler zusätzlich ausfallen, bleibt einem wohl nichts anderes übrig. Ich denke aber weniger, dass es am System lag sondern einfach an Sandhausen. Dann holen wir unsere Punkte eben auswärts. Mund abputzen, weiter machen.
Ich halte das mit dem Platz für Blödsinn. Wir haben im 4-1-4-1 und im 4-4-2 die besten und erfolgreichsten Spiele absolviert. Das ist erst schlechter geworden, seit Krämer anfängt zu überlegen und auf den Gegner zu reagieren, anstatt das eigene Spiel durchzuziehen und zu agieren, wie am Anfang seiner Amtszeit! Deshalb sehe ich das auch so wie Plüschprumm.
Die Kritik hat aber nichts mit der heutigen Niederlage zu tun. Diese Partie hätten wir sicher in jedem System verloren. Man hat heute eben gesehen, dass es auch in der dritten Etage so ist, wie eine oder zwei Etagen weiter oben: Die Spitzenteams machen ihre Tore - zur Not eben auch aus Geschenken, mit Sonntagsschüssen oder aus sehr wenigen Chancen. Das unterscheidet uns von ihnen und deshalb stehen wir da, wo wir heute stehen.
Ich hoffe, dass Stefan Krämer jetzt zum unbekümmerten Offensivfussball aus den T-Shirt-Zeiten zurück kehrt. Für defensivere Systeme ist die Mannschaft einfach nicht stabil und kompakt genug.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!