Das 3. schwache Spiel in Folge, Gott sei Dank mit einem glücklichen Dreier. Gegen die Top 2 der Liga verloren, also die Resthoffnung Aufstieg sollte man spätestens jetzt begraben. Schade drum, denn mit nem Dreier gegen eine der beiden Mannschaften hätte man wirklich nochmal angreifen können. So kann man sich das realistisch von der Backe schmieren!
So steht man zwar auf den ersten Blick relativ sicher da, aber 8 Punkte sind nicht die Welt und 1 Team unter uns kann mit Nachholspiel noch an uns vorbei ziehen. Und Teams knapp über uns können mit Nachholspielen wegziehen. Gegen eines davon spielen wir nächste Woche auswärts und anschließend kommt Topteam Nummer 3 auf die Alm. Aufgrund der bisher gezeigten Leistungen in 2012 ist diese Situation also mit größter Vorsicht zu genießen.
Ich verstehe die Personalie Heithölter weiterhin in keinster Weise! Erst die Rumeieirei über ein halbes Jahr und nun ist er Reservespieler! Glückwunsch! Und ich bin wie gesagt gespannt, wie Krämer diese erste richtig schwache Phase als Cheftrainer löst. Den Feuerwehrmanneffekt hat er drauf, jetzt wird sich zeigen, ob er auch in Vorbereitung und Hebel umlegen nach schwachen Spielen dem Job gewachsen ist! Hoffen wirs!
Zum hier diskutierten Flaschenwurf. Das haben wir doch im Pyrothread gelernt. Man kann diese Leute doch nicht denunzieren, indem man sie an Ordnungspersonal meldet bzw. übergibt!
Erschreckend auch die Zuschauerentwicklung, auch wenn das Wetter seine Rolle gespielt haben wird. Mich überrascht das nach den letzten Wochen nicht wirklich, dennoch ist auch das alles andere als beruhigend!