Congstar Freundschaftswerbung

Wehen - Dsc Arminia

• Appiah??????????????????????????????????????????????????
    Jetzt wird aber kompromisslos gestürmt.
    Noch 10 Minuten ARRRRRRRRGGGGGGGG

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Zitat

Original von Tenshin
    Wo bleibt Ackermann?
    Oder Onel ?

geht nicht mehr.
    Wir haben 3 mal ausgewechselt.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Krämer mauert.
    Und Blindfisch Hille pöhlt die Kirsche -natürlich- vorbei.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Zitat

Original von ete

geht nicht mehr.
    Wir haben 3 mal ausgewechselt.

Zur Erinnerung: Ist doch dunkel da, also heimlich tauschen

dann

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Schon interessant die Parallelen zum Saisonstart, dass man zum Ende hin immer mehr abbaut! Und wenn diese Leistungen so bleiben, dann dauert es auch nicht mehr lange, bis man auch über Krämer spricht! Da wiederhole ich mich gerne, auch der muss gerade jetzt zeigen, dass er es wirklich drauf hat!

Und in Sachen Ackermann fände ich ne Info von Vereinsseite wirklich mal interessant! Der hat über mehrere Spielzeiten in dieser Liga bewiesen, dass er es kann! Und solche Spiele, wie heute, wo es 0:0 steht kann so einer mit einer Aktion entscheiden, auch wenn man sonst Scheiße spielt!
    Rahn trifft ja zumeist nach Standards und Flanken, aber dafür muss man regelmäßig nach vorne kommen!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Stockfehler ohne Ende beim DSC und sechs Minuten noch

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Arminia steigert sich von Spiel zu Spiel ins negative.
    Was ist aus der Hinrundenschlußphasenmannschaft geworden?

dann

• Zitat

Original von Runaway
    Wie kann man da auf halten spielen, bei so einem verunsicherten und schwachen Gegner,der nichtmal zuhause was geschi**en bekommt :nein:

Das fragt man sich. Anstatt die gleich in der ersten Viertelstunde zu überrennen, macht Krämer den Frontzeck(e) :nein:

Zitat Anleihe 2006:

Game over!

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Schon interessant die Parallelen zum Saisonstart, dass man zum Ende hin immer mehr abbaut! Und wenn diese Leistungen so bleiben, dann dauert es auch nicht mehr lange, bis man auch über Krämer spricht! Da wiederhole ich mich gerne, auch der muss gerade jetzt zeigen, dass er es wirklich drauf hat!

Und in Sachen Ackermann fände ich ne Info von Vereinsseite wirklich mal interessant! Der hat über mehrere Spielzeiten in dieser Liga bewiesen, dass er es kann! Und solche Spiele, wie heute, wo es 0:0 steht kann so einer mit einer Aktion entscheiden, auch wenn man sonst Scheiße spielt!
    Rahn trifft ja zumeist nach Standards und Flanken, aber dafür muss man regelmäßig nach vorne kommen!

Ja das zu Krämer gebe ich dir Recht, das dauert nicht mehr lange dann wird auch über ihn geredet, wenn es so weiter geht.

Die Frage ist einfach warum wir nicht mehr offensiv spielen und die Winterpause hat uns garnicht gut getan, davor hatten wir ja ein Lauf. Aber das ist ja richtig schlecht was da abläuft.

• Zitat

Original von LeckerKnoppers

Die Frage die sich stellt ist doch, warum wir nicht mehr das System von vor der Winterpause spielen. Haben wir nun Angst vor der eigenen Courage? Wir haben sonst Forechecking gespielt und jetzt geht keiner mehr im M;Mittelfeld drauf. Ist schon konisch.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Jetzt kommt mal wieder runter. Jetzt ist Krämer schon wieder bei euch auf der Liste???

Bitte ja...

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Ulli: "Nach vorne gelingt heute zu wenig!"

Ach, ne ?

Rahn schlecht, Hille schlecht und Klos auch nur noch als Standfußballer vorne....

Zitat Anleihe 2006:

Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!