Appiah??????????????????????????????????????????????????
Jetzt wird aber kompromisslos gestürmt.
Noch 10 Minuten ARRRRRRRRGGGGGGGG
Wehen - Dsc Arminia
-
-
Zitat
Original von Tenshin
Wo bleibt Ackermann?
Oder Onel ?geht nicht mehr.
Wir haben 3 mal ausgewechselt. -
hille schiesst vorbei
-
-
Krämer mauert.
Und Blindfisch Hille pöhlt die Kirsche -natürlich- vorbei. -
Zitat
Original von ete
geht nicht mehr.
Wir haben 3 mal ausgewechselt.Zur Erinnerung: Ist doch dunkel da, also heimlich tauschen
-
Wir spielen jetzt kompromisslos nach hinten...
-
Schon interessant die Parallelen zum Saisonstart, dass man zum Ende hin immer mehr abbaut! Und wenn diese Leistungen so bleiben, dann dauert es auch nicht mehr lange, bis man auch über Krämer spricht! Da wiederhole ich mich gerne, auch der muss gerade jetzt zeigen, dass er es wirklich drauf hat!
Und in Sachen Ackermann fände ich ne Info von Vereinsseite wirklich mal interessant! Der hat über mehrere Spielzeiten in dieser Liga bewiesen, dass er es kann! Und solche Spiele, wie heute, wo es 0:0 steht kann so einer mit einer Aktion entscheiden, auch wenn man sonst Scheiße spielt!
Rahn trifft ja zumeist nach Standards und Flanken, aber dafür muss man regelmäßig nach vorne kommen! -
Drei mal gewechselt hat Arminia schon
-
Wie kann man da auf halten spielen, bei so einem verunsicherten und schwachen Gegner,der nichtmal zuhause was geschi**en bekommt
-
-
Stockfehler ohne Ende beim DSC und sechs Minuten noch
-
Arminia steigert sich von Spiel zu Spiel ins negative.
Was ist aus der Hinrundenschlußphasenmannschaft geworden? -
Zitat
Original von Runaway
Wie kann man da auf halten spielen, bei so einem verunsicherten und schwachen Gegner,der nichtmal zuhause was geschi**en bekommtDas fragt man sich. Anstatt die gleich in der ersten Viertelstunde zu überrennen, macht Krämer den Frontzeck(e)
-
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Schon interessant die Parallelen zum Saisonstart, dass man zum Ende hin immer mehr abbaut! Und wenn diese Leistungen so bleiben, dann dauert es auch nicht mehr lange, bis man auch über Krämer spricht! Da wiederhole ich mich gerne, auch der muss gerade jetzt zeigen, dass er es wirklich drauf hat!Und in Sachen Ackermann fände ich ne Info von Vereinsseite wirklich mal interessant! Der hat über mehrere Spielzeiten in dieser Liga bewiesen, dass er es kann! Und solche Spiele, wie heute, wo es 0:0 steht kann so einer mit einer Aktion entscheiden, auch wenn man sonst Scheiße spielt!
Rahn trifft ja zumeist nach Standards und Flanken, aber dafür muss man regelmäßig nach vorne kommen!Ja das zu Krämer gebe ich dir Recht, das dauert nicht mehr lange dann wird auch über ihn geredet, wenn es so weiter geht.
Die Frage ist einfach warum wir nicht mehr offensiv spielen und die Winterpause hat uns garnicht gut getan, davor hatten wir ja ein Lauf. Aber das ist ja richtig schlecht was da abläuft.
-
das ist auch voll kacke wenn der gegner es auch nicht kann, dann müsste ein dreckiges 1:0 immer drin sein..oder ein 0:1 in diesem fall....
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Und in Sachen Ackermann fände ich ne Info von Vereinsseite wirklich mal interessant! Der hat über mehrere Spielzeiten in dieser Liga bewiesen, dass er es kann! Und solche Spiele, wie heute, wo es 0:0 steht kann so einer mit einer Aktion entscheiden, auch wenn man sonst Scheiße spielt!
Rahn trifft ja zumeist nach Standards und Flanken, aber dafür muss man regelmäßig nach vorne kommen!Die Frage die sich stellt ist doch, warum wir nicht mehr das System von vor der Winterpause spielen. Haben wir nun Angst vor der eigenen Courage? Wir haben sonst Forechecking gespielt und jetzt geht keiner mehr im M;Mittelfeld drauf. Ist schon konisch.
-
-
Jetzt kommt mal wieder runter. Jetzt ist Krämer schon wieder bei euch auf der Liste???
Bitte ja...
-
Was ist aus dem erfrischenden Offensivfußball geworden, der die Fans zurück ins Stadion bringen soll?
-
pfeif ab und lass wiederholen man sieht ja doch nix
-
-
Zitat
Original von Spud
Jetzt kommt mal wieder runter. Jetzt ist Krämer schon wieder bei euch auf der Liste???Bitte ja...
NOCH nicht
-
Ulli: "Nach vorne gelingt heute zu wenig!"
Ach, ne ?
Rahn schlecht, Hille schlecht und Klos auch nur noch als Standfußballer vorne....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!