Congstar Freundschaftswerbung

Wehen - Dsc Arminia

• Auf gehts Arminia! Kämpfen und Siegen ! :arminia:

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• traurig traurig mit was wir im moment konfrontiert werden oder? aber egal: jetzt 3 punkte, SVWW hat die wirklich nicht verdient. Auf gehts arminia, kämfen und siegen

hehe man hört ja nur die bielefelder!!!!

Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

Einmal editiert, zuletzt von Zuma92 ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Chucky
    Also bis jetzt ging das Licht immer wieder nach einer gewissen Zeit aus, daher hat man es so spät wie möglich erst angestellt. Ja das ist doch mal was. LOL

hehe..ich bin mal gespannt was das noch gibt :D

• Schiri scheint ja auch wieder was ganz besonderes zu sein.
    Lässt Hornig so lange draussen, bis Witzbaden den Angriff abgeschlossen hat

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Zitat

Original von FDS Armine
    Der findet seine Pfeife nicht, weil zu dunkel.

Pass mal auf, wenn ein Weher weheleidig auf dem Boden liegt, hat er die Pfeife ruckzuck im Mund. Auf der anderen Seite üersieht er Hornig. Nichts neues :wall:

• Zitat

Original von King Kneib
    Rahn und Ackermann auf der Bank. Mit so einer Angsthasenaufstellung wird der Dreier schwer.

Ich finde es garnicht so schlecht von Krämer mal anders auf zu stellen und sich mal bisschen was zu trauen. Es ist doch für ihn auch die erste Saison als Chefcoach einer Profi Mannschaft. Und da es eh um nix mehr geht (wer glaubt schon an den Aufstieg?) und man nach hinten einigermaßen Luft hat, ist es vielleicht nicht die schlechteste Idee sich verschiedene Taktiken an zu eignen. Wo das sonst endet hat man unter Rapolder und Streckenweise auch TvH gesehn, nachdem sich alle auf "unser System" eingestellt hatten. ;)

• Zitat

Original von Indernet

Pass mal auf, wenn ein Weher weheleidig auf dem Boden liegt, hat er die Pfeife ruckzuck im Mund. Auf der anderen Seite üersieht er Hornig. Nichts neues :wall:

Na immerhin ein ganz erfahrenes Kerlchen. Der hat immerhin schon 6x in der 3. Liga gepfiffen. Könnte noch ein ganz heißer und eifriger sein.
    Und insgesammt schon sein 15. Einsatz als Schiri überhaupt
    http://www.kicker.de/news/fuss…er_marcel-goepferich.html
    http://www.transfermarkt.de/de…/schiedsrichter_1273.html

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Zitat

Original von RalfBSM

Ich finde es garnicht so schlecht von Krämer mal anders auf zu stellen und sich mal bisschen was zu trauen.

Das tut er eben nicht. Er traut sich nicht mehr, offensiv aufzustellen. Immer nur ein Stürmer. Dahinter Beton. WW dürfte ziemlich veruznsichert sein. Gerade kann man mal ein bißchen was wagen...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von Blutgraetscher
    ich weiss auch nicht, warum krämer abgekommen ist vom fussball aus der "anfangszeit" ...dieses system ist nicht wirklich zielgerichtet auf sieg

Verstehe ich auch nicht. Man kann den Anschein bekommen, dass dieses System nicht erfolgreich war. grmbl

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Das verstehe ich seit Wochen nicht. Zu Hause würde ich in dieser Liga immer mit 2 Stürmern spielen lassen. Auswärts bei so einem derzeit verunsicherten Gegner auch. Ackermann und Klos - das funktioniert doch!

• Zitat

Original von FDS Armine

Na immerhin ein ganz erfahrenes Kerlchen. Der hat immerhin schon 6x in der 3. Liga gepfiffen. Könnte noch ein ganz heißer und eifriger sein.
    Und insgesammt schon sein 15. Einsatz als Schiri überhaupt
    http://www.kicker.de/news/fuss…er_marcel-goepferich.html
    http://www.transfermarkt.de/de…/schiedsrichter_1273.html

Ich dachte eben echt, dass du Scherze machst. Aber das stimmt ja wirklich. Wie kann so etwas den wohl nur sein. Müssen die Schiris sich nicht mehr in unteren Klassen Erfahrung holen.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!