Wir sind mittlerweile Teil der "unteren Klassen"
Wehen - Dsc Arminia
-
-
lol "Wo is der denn Weg???"
-
Mist, geklärt auf der Linie
-
-
och neee
-
Zitat
Original von ete
Ich dachte eben echt, dass du Scherze machst. Aber das stimmt ja wirklich. Wie kann so etwas den wohl nur sein. Müssen die Schiris sich nicht mehr in unteren Klassen Erfahrung holen.
Ne, das ist das Beste im BFV was sie haben
http://www.fussball.de/goepfer…richter/id_47327422/index -
Dabei wäre ein Führungstor so wichtig.
-
Zitat
Original von The Fajeth
Wir sind mittlerweile Teil der "unteren Klassen"Die dritte Liga ist für mich keine untere Liga für Schiedsrichter. Man musste sich früher mal hocharbeiten, um in den höheren Ligen pfeifen zu dürfen.
-
arminia macht druck wiesbadener klärt auf der linie vor rzatkowski
-
Abwehr absichern scheint ja nicht zwingend zu funktionieren, wenn man so die letzten Spiele sieht! Und auch als wir unsere Spiele gewonnen haben, haben wir hinten durchaus immer auch Tore kassiert, nur haben wir vorne da regelmäßiger getroffen! Gerade Ackermann war die letzten Spiele im letzten Jahr doch durchaus auf dem aufsteigenden Ast mit 3 Doppelpacks! Dazu Rahn draußen! Also mit Klos nur einer, der regelmäßiger getroffen hat! Machts für den Gegner natürlich auch leichter zu verteidigen!
Aber letztendlich wird man es am Erfolg messen können und müssen! Also schauen wir mal!
-
Zitat
Original von FDS Armine
Ne, das ist das Beste im BFV was sie haben
http://www.fussball.de/goepfer…richter/id_47327422/indexDas nennen ich dann mal "Blitzkarriere"
-
Kann es sein, dass Uli zwei - drei Sekunden "vor" dem Stream ist?
-
FYI:
ASC Stream ist dicht. Kapazitätsgrenze erreicht, sogar via Telefon.
-
Zitat
Original von The Fajeth
Wir sind mittlerweile Teil der "unteren Klassen"Ist nur teilweise unterklassiger Fußball und Schirileistungen.
3. Liga ist noch Profifußball.Keine Kapazität mehr für den ASC-Stream
-
Der ASC-Stream fällt bei mir auch immer wieder mal für 1 sekunde aus.
-
bei mir läuft alles rund.
-
-
Zitat
Original von RalfBSM
Der ASC-Stream fällt bei mir auch immer wieder mal für 1 sekunde aus.Die brauchen alle Ressourcen für das Flutlicht, inklusive 20 Hamster die im Laufrad für Strom sorgen
-
Hübener mit einem No-Look-Pass ins Nowhere-Land.
-
Stream läuft bei mir top, jetzt muss Arminia noch entsprechend nachlegen!
-
-
na denn mach ich mal ´nen platz im stream frei
-
nur beim spiel läuft nicht so viel rund
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!