Congstar Freundschaftswerbung

Wehen - Dsc Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Brüllaffe
    wozu gibts nachtsichtgeräte? :)

Von Herford aus? Hast ein gutes Gerät :D

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Man hört ja echt nur die mitgereisten Arminia-Fans :D

Edit: 500 Post :)

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

• Stream: Die stehen Meterweit weg vom Gegner im Sechzehner!
    Ist halt dunkel dort, sehen die Spieler nicht

dann

• jaa aber ist doch echt mist...wenn die abwehr nicht so dolle ist, dann muss man wenigstens vorn ein paar tore machen. sonst ist der ofen schon bei einem gegentor aus...und die leute dafür hat arminia ja, siehe hinrunde. leider sind die auf der bank...

• Zitat

Original von Blutgraetscher
    jaa aber ist doch echt mist...wenn die abwehr nicht so dolle ist, dann muss man wenigstens vorn ein paar tore machen. sonst ist der ofen schon bei einem gegentor aus...und die leute dafür hat arminia ja, siehe hinrunde. leider sind die auf der bank...

Sehe ich auch so. Beton ist nicht unsere Sache

dann

• Mann,mann,mann....selbst Ulli fordert jetzt einen weiteren Stürmer.

Schönfeldt kriegt mit seinen Neonleuchtschuhen wohl wieder wenig gebacken.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Wie konnte diese Mannschaft nur solch ein Feuerwerk bei Stuttgart II abbrennen? Die Rückrunde bzw. die Spiele nach der Winterpause sind schon wieder nur noch Grütze. Und wenn ich dann noch über Etat-Kürzungen in der NW lese, habe ich erst Recht keinen Bock mehr. :nein:

• Was ist eigentlich aus dem kuhlmann geworden? Ist der überhaupt mitgefahren?

Bitte heute nicht wieder Punkte liegen lassen. Die Wiesbadenen sind doch grottenschlecht z.Zt.

WIr brauchen TORE !!!

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Zitat

Original von Pragmatiker
    Rahn und Hille kommen.

Was hat Ackermann verbrochen???

Wollte gerade exakt wortgleichen Beitrag verfassen!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• vielleicht sind echt alle grottig im training..ackermann und soo..wer weiss...also ich glaub nicht, das der krämer alles verlernt hat.
    es wird schon alles seinen grund haben....vielleicht :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!