Wehen - Dsc Arminia
-
-
Man hört ja echt nur die mitgereisten Arminia-Fans
Edit: 500 Post
-
Zitat
Original von FDS Armine
Von Herford aus? Hast ein gutes Gerät
-
-
Stream: Die stehen Meterweit weg vom Gegner im Sechzehner!
Ist halt dunkel dort, sehen die Spieler nicht -
jaa aber ist doch echt mist...wenn die abwehr nicht so dolle ist, dann muss man wenigstens vorn ein paar tore machen. sonst ist der ofen schon bei einem gegentor aus...und die leute dafür hat arminia ja, siehe hinrunde. leider sind die auf der bank...
-
...ist alles nicht so das goldene vom Ei ...
-
-
Zitat
Original von Blutgraetscher
jaa aber ist doch echt mist...wenn die abwehr nicht so dolle ist, dann muss man wenigstens vorn ein paar tore machen. sonst ist der ofen schon bei einem gegentor aus...und die leute dafür hat arminia ja, siehe hinrunde. leider sind die auf der bank...Sehe ich auch so. Beton ist nicht unsere Sache
-
ulli meint auch krämer sollte einen offensiven mann bringen
-
Wir brauchen dringend Tore ...
-
Mann,mann,mann....selbst Ulli fordert jetzt einen weiteren Stürmer.
Schönfeldt kriegt mit seinen Neonleuchtschuhen wohl wieder wenig gebacken.
-
Nils-Ole Book ist Däne? Meinte Uli gerade.
Dachte immer, dass der in Beckum geboren wurde -
Rahn und Hille kommen.
Was hat Ackermann verbrochen???
-
ACKERMANN und rahn....nee..stattdessen hille... das gibt nix -
wenn die wiesbadener da einen aus versehen reinmachen, dann wars das für dies spiel... -
hille wieder raus und ackermann rein
-
Wie konnte diese Mannschaft nur solch ein Feuerwerk bei Stuttgart II abbrennen? Die Rückrunde bzw. die Spiele nach der Winterpause sind schon wieder nur noch Grütze. Und wenn ich dann noch über Etat-Kürzungen in der NW lese, habe ich erst Recht keinen Bock mehr.
-
Diese SCH*** verdammten Standards... Kann doch nicht wahr sein, dass da jedes Mal das Blaulicht angeht, wenn der Ball ruht
-
Was ist eigentlich aus dem kuhlmann geworden? Ist der überhaupt mitgefahren?
Bitte heute nicht wieder Punkte liegen lassen. Die Wiesbadenen sind doch grottenschlecht z.Zt.
WIr brauchen TORE !!!
-
Meine Fresse, die sollen die Dinger ma rauskicken ...
-
Zitat
Original von Pragmatiker
Rahn und Hille kommen.Was hat Ackermann verbrochen???
Wollte gerade exakt wortgleichen Beitrag verfassen! -
vielleicht sind echt alle grottig im training..ackermann und soo..wer weiss...also ich glaub nicht, das der krämer alles verlernt hat.
es wird schon alles seinen grund haben....vielleicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!