Wehen - Dsc Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Spud
    Jetzt kommt mal wieder runter. Jetzt ist Krämer schon wieder bei euch auf der Liste???

Bitte ja...

Er ist nicht auf der Liste, aber man darf sich schon fragen, warum er das System nicht mehr spielen lässt.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Man pfeiff ab, den Müll. Kann man sich ja nicht mehr anhören.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib
    Was ist aus dem erfrischenden Offensivfußball geworden, der die Fans zurück ins Stadion bringen soll?

Von dem würd ja doch keiner was sehen ... ;)

• Die Bochumer Taktik scheint ja auch voll aufzugehen. Seit der Todt wieder mit Ratze Kaffee trinkt bzw. die Bochumer mit dem sprechen, kriegt der auch nix mehr auf die Reihe.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Vorbei.

0:0.

Aber die Spielweise ist mittlerweile für den POPO.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von SWB Zecke
    Na ja, Punkt mitgenommen.

NE !!! Definitiv gegen so einen Gegner heute zwei Punkte verschenkt. :wall:

Hoffentlich rächt sich das nicht noch am Ende :(

Gegen Erfurt kriegen die jedenfalls so keinen Hering von der Roste gezogen.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• 0:0 warum werden wir von Spiel zu Spiel schlechter?
    Ist die Saison schon gelaufen? Geben wir uns mit dem Erreichten schon zufrieden?
    Oder gab es die Vorgabe nicht zu gut zu sein, damit die Spieler nicht von anderen Vereinen weggeholt werden?
    Ein bisschen mehr offensive wäre schön! Bringt mehr Zuschauer ins Stadion.
    Den Aufstieg erwarte ich nun wirklich nicht, aber mutigeren Fußball, dass wäre wünschenswert!

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Super 0:0

Na hoffentlich hatte Wehen heute zumindest wieder einige verletzte und gesperrte Spieler der letzten Wochen zur Verfügung.
    Ansonste wär das nachden letzten Auftritten von Wehen siehe letzten Samstag echt ne bittere Pille.

LOL, wenigstens lustig wieviel Wind die um unser Spiel gemacht haben...

;( Das Stadion wird so langsam aber sicher leer gespielt

• Zitat

Original von Sprotte

Sorry, der sicherlich nicht ! Da leg ich mich fest.

Ich sach's ja: Einmal Chancentod....immer Chancentod.
    Jetzt aber zum Glück für uns.
    Wer den Vollpfosten damals eingekauft hat? Der Dammeier ?

Zitat Anleihe 2006:

Game over!

Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

• boah...tat schon beim zuhören weh ;( zum glück musste ich mir das nicht anschauen.
    Immerhin einen Punkt, anscheinend beide zu schlecht um irgendwie Gefahr auszustrahlen.
    Mehr geht wohl diese Saison nicht...

Was denn mit dem neuen aus Oberhausen?

Zitat

Original von Sprotte
    Wer den Vollpfosten damals eingekauft hat? Der Dammeier ?

Ne der kam aus der eigenen Jugend :hi:

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

• Zitat

Original von Brüllaffe
    sind jetzt 13ter ein punkt hinter prxxxn

Du rechnest falsch. Denen fehlen aber noch ein paar Spiele. Da sind das schnell 4 oder 7 Punkte

Zitat Anleihe 2006:

Game over!

• mit dem fussball in der endphase der hinrunde hätten wir so ziemlich jeden gegner geschrubbt. ok - dann gäb es zwar auch mal 1-2 gegentore, aber vorne wären es immer mindestens 3.
    was solls. geht ja kaum noch um was.
    ich bin nur mal gespannt, wie das mittelfristige konzept aussieht.
    denn mit ein paar ordentlichen gegnern (absteigern aus BL 2 usw) kommen wir so nie mehr aus der 3. liga raus

• Ich könnte brechen. Gegen einen verunsicherten Gegner, der mit allen Mitteln versucht hat, das Spiel zu unterbinden (Flutlicht-Fake), gegen eine Mannschaft, die sich noch nicht mit dem neuen Trainer gefunden hat, MUSS!!!! mehr kommen und mehr drin sein. Ich hatte einen deutlichen Auswärtssieg erwartet oder zumindest ein souveränes Spiel. Absolut lächerlich, ich bin schon wieder auf 180... Oberhausen kommt noch, der Abstiegskampf wird verdammt eng. Mit ein bisschen Pech geht es runter. :nein:

• Zitat

Original von Blutgraetscher
    feierabend...0-0 ...überflüssigerweise....gegen so nen schrottgegner..na ja..hauptsache nicht absteigen,nä? :rolleyes:

Ob es gegen Burghausen noch zu 6.000 auf der ALM reicht ? Warum verdaddeln die jetzt wieder alles???

Zitat Anleihe 2006:

Game over!

Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

• Janjic ist doch ein Arminengewächs.
    So schlecht auf dem Platz isser auch wieder nicht..
    Gerade nicht für Liga 3... aber in Bielefeld war er halt schnell auch mal ne Diva.

PS: Von Chancentod würde ich auch nicht reden.
    Gut für Arminia das der Ball heute vom Pfosten raus springt und letzte Woche reinspringt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!