Arminia - Jahn Regensburg
-
-
Hat mich auch schon gewundert. Weder hier noch auf Facebook wird über das Spiel geredet. Auch diesen Samstag werden wieder drei ganz wichtige Punkte vergeben und nicht nur gegen MS !!! Trotzdem freuen wir uns sicherlich alle auf den 17.03., wir sollten dabei nur die anderen Spiele nicht vergessen !!!
Also bis Samstag auf unserer Alm !!!
-
Das wird eine harte Nuss, wir sollten uns in Geduld üben. Zwar fehlen bei Regensburg manche Spieler, aber wegen unserer zuletzt gezeigten Leistungen und das Regensburg nicht irgendein Team ist, wird es ganz schön schwierig. Trotzdem bin ich ganz positiv gestimmt und wir holen drei Punkte nach langen, schweren Kampf und dem Verlust von ganz vielen Nerven.
-
Sefan Langemann wird wohl auch mit von der Partie sein, wenn ich seinen FB- Eintrag richtig deute ->
ZitatJAAAA MAN. endlich ! morgen gegen regensburg dabei !! :)))
Freut mich für ihn -
ratsche zeigte sich aber richtig optimistisch "regensburg ist gut, aber wir haben eine besser mannschaft" - so ähnlich stands doch heute in der nw oder? hoffentlich schlägt der optimismus in punkte um, wäre gegen den 3. der tabelle genial!!! zu langemann: freut mich richtig für ihn - er hat großes potenzial, wenn er sich erst ein mal in der 1. mannschaft richtig präsentieren darf, kann es sein, dass er sich ganz schnell im kader etabliert! ich halte viel von ihm, mal schauen , ob er morgen was reißen kann
ach ja, falls es jemanden interssiert: http://www.youtube.com/watch?v=zKcfXseSlx4 (pk vom jahn)
-
Das Spiel ist heute..äh..oder?
Ich frag nur so, weil hier kaum jemand was tippt... -
-
So, das Spiel heute würde ich als Endspiel um den Aufstieg bezeichnen. Wenn man das verliert sollte man sich nur noch auf den Klassenerhalt konzentrieren.
Ich denke wir werden das klar gewinnen. Die Mannschaft ist hungrig und will die drei Punkte, und wie Ratsche schon gesagt hat, wir haben die bessere Mannschaft
3:0, auf gehts Jungs! -
Immer dieses Blödsinnige gerede um Endspiele. Dies ist ein Spiel wie jedes andere in der Meisterschaft auch. Endspiele gibt es nur am Ende, wenn es dann wirklich darum geht ob etwas rein rechnerisch noch möglich ist oder nicht
Mein Tip für heute: 1:1 -
ich würd auch 1:1 tippen
-
Aufstellung :
Ortega- Schuler, Riemer,Hübener,Burmeister-Schütz- Rzatkowski, Rahn,
Schönfeld, Heithölter - KlosBank
Platins, Appiah, Hernandez, Jerat, Langemann, Agyemang, HilleHornig gesperrt, Krük fehlt wegen Grippe
Wir hören uns gleich !!
-
hmmm, ein etwas offensiveres 4-1-4-1. Interessant.
-
hach, endlich wieder mal Arminia hören, ist schon viel zu lange her...
-
Zitat
Original von Totti99
Aufstellung :Ortega- Schuler, Riemer,Hübener,Burmeister-Schütz- Rzatkowski, Rahn,
Schönfeld, Heithölter - KlosBank
Platins, Appiah, Hernandez, Jerat, Langemann, Agyemang, HilleHornig gesperrt, Krük fehlt wegen Grippe
Wir hören uns gleich !!
Warum ist Kullmann nicht dabei?
-
Also wie man hier um ein Endspiel um den Aufstieg sprechen kann bleibt mir schleierhaft.
Aktuelle Tabelle:
14. Arminia, 25 Spiele 30 Pkt , -6
15. Babelsberg, 25 Spiele, 29 Pkt.
16. Haching, 23 Spiele, 28 Pkt.
17. Darmstadt, 24 Spiele, 27 Pkt , -3
18. Oberhausen, 25 Spiele, 22 Pkt.Wenn es kacke läuft sind wir ruckzuck wieder 17
-
Zitat
Original von Wildboy
Also wie man hier um ein Endspiel um den Aufstieg sprechen kann bleibt mir schleierhaft.Aktuelle Tabelle:
14. Arminia, 25 Spiele 30 Pkt , -6
15. Babelsberg, 25 Spiele, 29 Pkt.
16. Haching, 23 Spiele, 28 Pkt.
17. Darmstadt, 24 Spiele, 27 Pkt , -3
18. Oberhausen, 25 Spiele, 22 Pkt.Wenn es kacke läuft sind wir ruckzuck wieder 17
vor allem wenn man die spiele gegen die aufstiegsfavoriten gesehen hat!
-
-
Der Liveticker der NW vermeldet, dass Krük spielt und nicht Schuler?
Gruß aus dem Emsland
-
Der NW Ticker ist Mist. Schuler hat eben aufs Tor geschossen
-
Zitat
Original von ALMinia
Der Liveticker der NW vermeldet, dass Krük spielt und nicht Schuler?Gruß aus dem Emsland
Laut ASC Stream hat Schuler gerade aufs Tor geschossen, glaube nicht dass er das von der Ersatzbank aus gemacht hat
-
-
Die Beiden sind aber auch schlecht zu unterscheiden Ich glaube aber mal den Modereatoren vom ASC Stream
-
Zitat
Original von ALMinia
Die Beiden sind aber auch schlecht zu unterscheiden Ich glaube aber mal den Modereatoren vom ASC StreamGeht mir auch immer so
Nur Schuler ist fast in unserem Alter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!