Die Livestream-Muddi geht mir tierisch auf den Senkel.
Arminia - Jahn Regensburg
-
-
*kicherkicher*
Finds manchmal doch recht sympathisch. Aber manchmal roll ich auch mit den Augen -
Zitat
Original von King Kneib
Die Livestream-Muddi geht mir tierisch auf den Senkel.der Pabbi gefält dir also besser?
seitdem ackermann nicht mehr in der spitze (zusammen mit klos) ist, sind wir vorne deutlich ungefährlicher!
2 stürmer das hat doch gut geklappt!
-
-
Zitat
Original von Plüschprumm
der Pabbi gefält dir also besser?
Er ist erträglich, sagen wir mal so. Wenigstens gackert er nicht rum.
-
0:0 zur Halbzeit.
Laut Stream hätten wir, von den Chancen her, führen müssen. -
Mieses Spiel, ein paar ganz ordentliche Chancen für uns, Riesendusel vor der Pause. Schiedsrichter sind eher unterdurchschnittlich und bisher ist das Spiel alles andere als ein Augenschmaus
-
-
Zitat
Original von The Fajeth
Mieses Spiel, ein paar ganz ordentliche Chancen für uns, Riesendusel vor der Pause. Schiedsrichter sind eher unterdurchschnittlich und bisher ist das Spiel alles andere als ein AugenschmausBist du im Stadion?
-
Ja dann hab ich ja wohl nicht viel verpasst, hoffe zweite Hälfte wird besser.
-
Zitat
Original von King Kneib
Die Livestream-Muddi geht mir tierisch auf den Senkel.Finde ich sehr symphatisch, ist doch schön, wenn die Spaß dran haben
-
Toooor
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!
-
1:0 GOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLL
Na super
-
-
-
Jaaaaaaaaaaa!
klingt so, als ob sich BR gucken nachher lohnt -
In der Sportschau werden wir wohl auch kommen, denke ich, da ja sonst (fast) alles ausgefallen ist.
-
Hey, das erste Tor, was in den Heimspielen DSC vs. Regensburg gefallen ist.
Regensburg hat noch nie ein Tor in Bielefeld geschossen!!!!
Das bleibt auch so! -
YEEEEEEES!!!!
-
Sauber Jungs!
-
-
Los Nachlegen
-
Jetzt darf die Frau meinetwegen soviel lachen wie sie will
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!