Rot-Weiß Erfurt - Arminia
-
-
Krämer soll sein T-Shirt anziehen.
Es ist ja auch nicht mehr kalt -
und Benno bestätigt [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png]
-
-
Latte!!!
-
absolut ekelhaft das publikum da...denen darf man auf keinen fall die punkte dalassen!
-
wenn ich diesen zonen-slang höre bekomm ich pickel,,,,boah sind die dösig
-
-
bei allem Respekt, aber den Arminen Stream kann man sich mal gar nicht geben, da beneidet man ja seine eingeschlafenen Füße...
Sorry, ich finde den Service und den Einsatz echt klasse, aber als Kommentatoren sind die Herrschaften nur bedingt geeignet.
Das Beste ist die Hintergrundkulisse.Damit möchte ich niemanden zu nahe treten, ist meine Meinung.
-
Typisch Arminia, das wird wieder mal kurz vor Schluss verloren...
-
da geht ja gar nicht mehr....
Was machen die da????
-
-
Bin grad erst nach Hause gekommen...wie stehts?
-
3-3
-
1:1
-
Zitat
Original von The Fajeth
1:1Aber mehr als glücklich
-
Haben wir denn geführt? Oder ausgeglichen?!
-
momentan muss man wohl echt sagen, das armina mit dem 1-1 äusserst gut bedient ist....
-
RWO hat 1:2 verloren
-
"der Kollege von der NW hat gut lachen, der muss ja gleich auch nicht mit nem Schal durch die halbe Erfurter Innenstadt."
-
Zitat
Original von RalfBSM
Haben wir denn geführt? Oder ausgeglichen?!sehr glücklich ein Tor durch Ackermann
Schade Rahn vorbei
-
-
wir haben geführt und danach das spiel komplett dem gegner überlassen - wie immer
-
Zitat
Original von artuuur_18
"der Kollege von der NW hat gut lachen, der muss ja gleich auch nicht mit nem Schal durch die halbe Erfurter Innenstadt."Am Anger vorbei und zum HBF.. grins
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!