Torwartfehler
Arminia - Saarbrücken
-
-
alles wie immer
-
Bin echt froh wenn die Saison zu Ende ist. Man merkt da geht nichts mehr und die Spieler haben keine Lust mehr. Diese Leistungen sind sonst nicht zu erklären. Seit man gemerkt hat nach oben geht nichts mehr, lässt man sich hängen. Diese Fehler sind auch nicht erklärlich. Besonders wenn man die Rückrunde gesehen hat, sprich zum Schluss!
-
Nach Ecken bzw Standards sind wir hinten wirklich scheißschwach.... Das bekommen Trainer und Team einfach nicht in den Griff....
-
Zuletzt haben sie halt Führungen nicht halten können - mal sehen, ob sie nach Rückstand besser zurecht kommen.
Bislang klingt das aber mal eher zerfahren. -
die Saarbrücker sollen aber auch nicht viel besser sein...
wahrscheinlich gibts wieder mal ein Unentschieden oder so -
Jupp 1:1
-
Geht doch!!!!
-
1:1
dabei bleibts dann bestimmt
-
Nice
-
ausgleich
-
Wie emotionslos das wieder gesagt wird
Ausgleich. -
-
Abpfeiffen
-
Sehr schön!!!
-
ich bin mir ja fast sicher, das nun wieder Schafwagenfußball gespielt wird und nix mehr passiert
(hoffentlich irre ich mich
-
-
Zitat
Original von Tenshin
Wie emotionslos das wieder gesagt wird
Ausgleich.
War auch überrascht. Im ersten Moment dachte ich, die Chance wäre vertan, bis er sagte: "Ausgleich" -
Ich bin zu spät vom spülen zurück gekommen - 1:0
Ich gehe vom PC weg zum abtrocknen, weil ja eh nix passiert - 1:1 -
Zitat
Original von RalfBSM
Ich gehe vom PC weg zum abtrocknen, weil ja eh nix passiert - 1:1Bleib bloß weg !
-
-
Zitat
Original von RalfBSM
Ich gehe vom PC weg zum abtrocknen, weil ja eh nix passiert - 1:1Geh mal in den Keller oder so.
Vielleicht fällt dann das 1:2 für unsere -
Wer weiss, nicht dass dann Saabrücken wieder nen Tor schießt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!