Arminia - Saarbrücken
-
-
Latte....son Mist....
-
Siiiiiiiiiieg !!
-
AUS-WÄRTS-SIEG !!!!
Jawoll!
-
In Saarbrücken brennt jetzt wohl der Baum!
8 Niederlagen am Stück. -
AUSWÄRTSSIIIIEEEGE SIND SCHÖÖÖÖÖN
-
-
Und OS hat auch richtig auf die Mütze bekommen
doller Spieltag
-
Auswärtssiege sind schöööhöööön! Ich liebe diesen Club der Ostwestfalen!!!!!
-
Sauber. MS und OS haben kassiert, wir auswärts gewonnen. Perfekter Spieltag.
-
richtig! ein perfekter Spieltag
-
Und grad noch Gold beim Biathlon.
Was ein klasse Tag!
-
Zitat
Original von Chucky
Bin echt froh wenn die Saison zu Ende ist. Man merkt da geht nichts mehr und die Spieler haben keine Lust mehr. Diese Leistungen sind sonst nicht zu erklären. Seit man gemerkt hat nach oben geht nichts mehr, lässt man sich hängen. Diese Fehler sind auch nicht erklärlich. Besonders wenn man die Rückrunde gesehen hat, sprich zum Schluss! -
-
WDR Beitrag
http://www.wdr.de/tv/fussballi…itraege/2012/0310/bie.jspZum letzten Satz sage ich mal besser nichts
-
Zitat
Original von Blutgraetscher
Und OS hat auch richtig auf die Mütze bekommendoller Spieltag
Großmaul Wollitz hat es aber auch sowas von verdient!!!
-
Zitat
Zum letzten Satz sage ich mal besser nichts
Ich dachte auch ich hätte mich verhört als ich das grade gesehen habe..
Selbst ein Träumer wie ich es gerne mal bin hat sich doch mittlerweile davon verabschiedet, dass es noch weit nach oben geht..Wobei ich nen Relegationsspiel gegen Kentsch seine Duisburger durchaus reizvoll fände..
-
also dieser Reporter in dem Filmchen ist ja ein Fachmann - und der wird schon wissen, was er sagt
..oder so
-
Zitat
Original von King Kneib
Großmaul Wollitz hat es aber auch sowas von verdient!!!
Oh ja, das hat er!
-
egal, so ein bisserl druck von der Mannschaft ist vor dem Derby genommen...
Kann also nur gut gehen !
-
Zitat
Original von ArminenStolz
WDR Beitrag
http://www.wdr.de/tv/fussballi…itraege/2012/0310/bie.jspZum letzten Satz sage ich mal besser nichts
Bei dem Satz ist mir vorm TV auch die Kinnlade runtergeklappt. Also wer jetzt noch rumträumt hat sie echt nicht mehr alle.
-
Hier mal ein längerer Bericht als im WDR. Bis zur 43 Minute vorspulen bzw. rechts im Menü das Spiel auswählen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!