Arm. Bielefeld - W. Bremen II
-
-
-
Stimmt der Vorverkauf läuft gewöhnlich, wird nicht mehr als 12.000 Zuschauer wenn überhaupt sein denke ich!
-
-
Zitat
Original von Wildboy
*hust*
-
Weiß jemand warum man keine Karten mehr gegen Bremen kaufen kann? Oder kommt da was geplantes? Oder nur ein Fehler?
-
Zitat
Original von Chucky
Weiß jemand warum man keine Karten mehr gegen Bremen kaufen kann? Oder kommt da was geplantes? Oder nur ein Fehler?Ist jetzt wieder drin - wahrscheinlich nur ein Fehler.
Also: Kaufen, kaufen, kaufen!
-
-
Ok lol. Wollte vorhin Karten bestellen und habe mich gewundert.
-
-
Niemand lach
-
-
Hier sin eure verdammten Freikarten
http://www.nw-news.de/sport/ds…chauertabelle_werden.html -
-
Fast genau wie ich es Vorhergesagt habe (siehe zweiter Post in diesem Thread). Ein (bzw. jetzt zwei Sponsoren) kaufen eine bestimmte Anzahl von Tickets und verschenken diese dann.
Damit sollte Platz 1 in der Zuschauertabelle eigentlich so gut wie sicher sein.
Voran Arminia Bielefeld
-
-
Ich hör die ersten schon schreien wie ungerecht das doch ist, weil man ja schon eine Karte gekauft hat.
-
Man muss ja eine kaufen, um Anspruch auf eine Freikarte zu haben
-
Möglicherweise hat aber der Schwager der Ex-Frau und dem sein Sohn ne Dauerkarte
-
-
Zitat
Original von blauer-mann
Möglicherweise hat aber der Schwager der Ex-Frau und dem sein Sohn ne DauerkarteSag doch gleich mein Bruder und Neffe
-
Zitat
Original von blauer-mann
Ich hör die ersten schon schreien wie ungerecht das doch ist, weil man ja schon eine Karte gekauft hat.XD
-
gelöscht
-
-
Zitat
Original von TheRedBull
Mit der Sponsoring-Aktion soll man es ja wohl schaffen, 8397 Zuschauer mehr als Osnabrück zu kriegen, in Aalen ist ja nicht all zu viel Platz im StadionWas hat denn das Osnabrücker Auswärtsspiel damit zu tun ?
-
Zitat
Original von BlueManGroup
Hier sin eure verdammten Freikarten
http://www.nw-news.de/sport/ds…chauertabelle_werden.html3.500? Nur so wenige? Wie will man denn so die Leute ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!