1. FC Heidenheim - Arminia
-
-
3 Chancen für Heidenheim (inkl. Pfostenschuss) - jetzt heisst es: Dagegenhalten
-
Bitter für Osnabrück.
Nach zwischenzeitlicher 0:1 Führung, liegen die Lila-Weißen inzwischen mir 3:1 zurück. -
-
Wieso spielen die jetzt mit 3 Spitzen? Wenn sich das mal nicht rächt.
-
och ne..
-
Die fangen sich kurz vor Schluss auswärts einen Konter - ich fass es nicht
-
Au backe..
Tom Schütz wieder mit dem Fehler.. -
Diese individuellen Fehler sind so peinlich...
-
-
schlußminute 2:1 für Heidenheim
das geht ja gar nicht Fehler wohl von Schütz -
Zweites Mal in Folge, dass Schütz uns Punkte kostet - mannomann
-
Unnötig wie ein Kropf. Einen wichtigen Punkt verschenkt.
-
peinlich und dumm!
-
Ja war doch mal wieder klar das wir uns noch um den Abstieg beschäftigen, so wie wir zur Zeit spielen ist das ehrlich auch gesagt kein Wunder. Wir spielen nach vorne zur Zeit einfach zu schlecht!!!
-
Schluß 2:1 verloren
man sind wir dusselig. Verschenken wieder
-
-
Das war wieder optimale Werbung für einen Nicht- Besuch der Alm... WAS IST DA STÄNDIG IN DEN LETZEN DREI MINUTEN IN DEN KÖPFEN DER SPIELER LOS???
-
Ich könnte Diese Last Minute Gegentreffer werden langsam zum Alptraum. Abstieg, ick hör dir trappsen. Erinnert mich an die Saison 02/03.
-
Das kann doch kein Zufall (mehr) sein, daß die Blauen sich in den Schlussminuten regelmäßig einen fangen ...
-
Zitat
Original von Almpostler
Das kann doch kein Zufall (mehr) sein, daß die Blauen sich in den Schlussminuten regelmäßig einen fangen ...ne ...das ist einfach pure Blödheit
Fußball findet (auch) im Kopf statt - und wenn das Problem der Spieler zwischen den Ohren liegt und alle Spieler meinen, das Spiel ist nach 88 Minuten vorbei, dann kann man wohl nicht viel machen -
och nö, solangsam macht das kein spaß mehr.Jetzt geht das schon wieder mit dem "Abstiegskrampf" los.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!