1. FC Heidenheim - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von BlueManGroup
    Das war wieder optimale Werbung für einen Nicht- Besuch der Alm... :pillepalle: WAS IST DA STÄNDIG IN DEN LETZEN DREI MINUTEN IN DEN KÖPFEN DER SPIELER LOS??? :wall:

ich geh diese Saison eh nicht mehr hin - das Spiel gegen Prxxn hat mir voll und ganz gereicht und heute wars ja offenbar genauso :kotzen:

• Zitat

Original von Blutgraetscher

ich geh diese Saison eh nicht mehr hin - das Spiel gegen Prxxn hat mir voll und ganz gereicht und heute wars ja offenbar genauso :kotzen:

Dann aber hier bitte auch die Klappe halten. Gerade jetzt müssen wir weiter hinter der Mannschaft stehen. Scheiss egal wie die letzten Spiele ausgegangen sind. Was ein weiterer Abstieg bedeuten würde, weiß hier jeder. Zumindest wir sollten ALLES dafür geben, dass es nicht passiert.

... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

• Eine gute Halbzeit oder noch weniger reicht halt im Fußball in der Regel nicht, um zu punkten! So einfach ist das! Ich schrieb nach dem Münster Spiel, dass man hätte aufwachen müssen! Das Gegenteil war scheinbar der Fall!

Ich glaube weiterhin, dass vielen erst jetzt langsam dämmert, wohin das im Moment führt! Und zwar gnadenlos Richtung 4. Liga, für die man glaube ich nicht mal einen Lizenzantrag gestellt hat! Also Richtung endgültiger Vereinstod!

Es wäre bei der Vereinspolitik die verdiente und logische Folge, bitter und mal wieder unnötig wärs trotzdem!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von Blutgraetscher

ne ...das ist einfach pure Blödheit :pillepalle:
    Fußball findet (auch) im Kopf statt - und wenn das Problem der Spieler zwischen den Ohren liegt und alle Spieler meinen, das Spiel ist nach 88 Minuten vorbei, dann kann man wohl nicht viel machen :(

Ich hab das Spiel heute zwar nicht gesehn, da ich lieber das schöne Wetter genutzt habe - und war auch zuletzt nur gegen MS im Stadion. Aber ich glaube eben NICHT dass die Spieler denken nach 88 Minuten wärs gelaufen. Denen hat man zumindest gegne MS angemerkt, dass die genau wissen, dass der Gegner nochmal kommen kann. Das ist dann nämlich sowas wie die selbsterfüllende Prophezeiung. Und solang die Spieler die Angst davor haben, einen rein zu kriegen, passiert genau das. Fussball ist nämlich genau wie du sagst auch vor allem Kopfsache. Nur halt anders.

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Eine gute Halbzeit oder noch weniger reicht halt im Fußball in der Regel nicht, um zu punkten! So einfach ist das! Ich schrieb nach dem Münster Spiel, dass man hätte aufwachen müssen! Das Gegenteil war scheinbar der Fall!

Ich glaube weiterhin, dass vielen erst jetzt langsam dämmert, wohin das im Moment führt! Und zwar gnadenlos Richtung 4. Liga, für die man glaube ich nicht mal einen Lizenzantrag gestellt hat! Also Richtung endgültiger Vereinstod!

Es wäre bei der Vereinspolitik die verdiente und logische Folge, bitter und mal wieder unnötig wärs trotzdem!

Deine oft recht guten Beiträge werden auch immer aufgeregter, teilweise gar destruktiv. Die Bilanz besagt, dass Arminia in der Rückrundentabelle auf Platzt 10 steht, bei 3 Siegen, 6 Unentschieden und 3 Niederlagen. So viel zu deiner Beruhigung. Und du willst also jetzt den Trainer rauswerfen? Und von welcher schlechten Vereinspolitik redest du bitte? Man kann den Negativismus auch echt übertreiben. Die Mannschaft wird die nötigen Punkte mit ziemlicher Sicherheit noch einfahren, es sei denn, du hast es bald geschafft, den totalen Absturz herbeigeredet zu haben.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von Momo
    Die Schönwetterfans, die jetzt Arminia die Unterstützung aufkündigen, kotzen mich an.

Hirn an: Arminia hat in dieser Liga alles, nur keine "Schönwetterfans" mehr!!!

• Selbsterfüllende Prophezeiung! Ich glaub mir wird schlecht! Das ist, war und bleibt ein Fußballspiel, was 90 Minuten dauert und am Ende werden 3 Punkte oder eben nur einer verteilt! Und diese Punkte muss man holen! Und es ist einfach nur peinlich für diesen Verein, was hier in den letzten Wochen passiert! Und mit so einer Schönrederei wird es nicht besser! Mit wenigen Ausnahmen war das die letzten Wochen schlicht und ergreifend zu wenig, um im Profifußball zu bestehen! Die Quittung dafür deutet sich langsam an! AUFWACHEN! In dieser Liga DARF man NICHT absteigen! Und dafür müssen alle Hebel in Bewegung gesetzt werden. Und zwar jetzt und nicht erst, wenn man offiziell auf Platz 18 oder tiefer steht! Brmen ist wohl weg, bei Jena wirds aufs Nachholspiel ankommen! Direkte Duelle kommen noch genug, aber mit der Einstellung der letzten Wochen haben wir da nicht den Hauch einer Chance!

In Heidenheim darf man auf dem Papier sicher verlieren, nur darf dann diese Heimbilanz nicht sein! Wir haben 4 Heimspiele, 3 Siege Pflicht, ohne Wenn und Aber!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von Der heilige Helmut

Hirn an: Arminia hat in dieser Liga alles, nur keine "Schönwetterfans" mehr!!!

Hirn an: Arminia braucht in dieser Situation jeden. Jeder der auf Grund von Leistung jetzt nicht mehr kommt, braucht überhaupt nicht wieder auf die Alm kommen.

... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

• @Knoppers

Ich kann dich gerad nicht so richtig ernst nehmen, sorry. Deine Übertreibungen liefern jedenfalls kaum eine Basis für eine anständige Diskussion.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

• Zitat

Original von Tomato

Hirn an: Arminia braucht in dieser Situation jeden. Jeder der auf Grund von Leistung jetzt nicht mehr kommt, braucht überhaupt nicht wieder auf die Alm kommen.

Zumal der Spannungsgehalt der noch anstehenden Spiele jetzt ja wider Erwarten doch noch höher sein wird, als erwartet.

• Zitat

Original von CrimePays

Deine oft recht guten Beiträge werden auch immer aufgeregter, teilweise gar destruktiv. Die Bilanz besagt, dass Arminia in der Rückrundentabelle auf Platzt 10 steht, bei 3 Siegen, 6 Unentschieden und 3 Niederlagen. So viel zu deiner Beruhigung. Und du willst also jetzt den Trainer rauswerfen? Und von welcher schlechten Vereinspolitik redest du bitte? Man kann den Negativismus auch echt übertreiben. Die Mannschaft wird die nötigen Punkte mit ziemlicher Sicherheit noch einfahren, es sei denn, du hast es bald geschafft, den totalen Absturz herbeigeredet zu haben.

Genau, dann bin ich schuld! Auch nicht schlecht! ;)

...mit ziemlicher Sicherheit noch einfahren..., genau das ist die Einstellung, warum wir in der 3. Liga spielen! Hier merkt man erst, was los ist, wenn es nahezu zu spät ist!

Einer der 3 Siege war noch im letzten Jahr, einer davon war mehr als glücklich und selbst der überlegenste davon, geriet am Ende kurzfristig nochmal in Gefahr! Negativismus nennst du das, ich sehe das eher als den aktuellen Boden der Tatsachen! Gepaart mit dieser eklatanten Heimschwäche, mache ich mir eben derbe Sorgen! Sollten diese unberechtigt sein, dann bin ich der Erste, der sich darüber freut!

Und ich fordere erstmal gar nix, bis auf den Punkt, dass sich irgendwas tun muss und die Mannschaft über 90 Minuten mal konstant spielen muss! Nur die teilweise herbeigeredete Unantastbarkeit von Krämer habe ich nie verstanden und spätestens seit der Torwartnummer heute muss man auch diese Personalie hinterfragen!

So, und nun genug fürs Erste! Es muss jetzt endlich wieder nen Heimsieg her! Gegen Offenbach bin ich wohl auch mal wieder auf der Alm!

• Knoppers Sorge ist absolut gerechtfertigt. Wir haben einen grausamen Heimkomplex und machen uns immer in den Schlussminuten die Erfolge kaputt. Dreimal dürft Ihr raten, mit welchem Selbstbewusstsein die Mannschaft nach der gefühlten Niederlage gegen W-Telgte und heute nächste Woche gegen die Offenbacher aufläuft.

Außerdem verstehe ich den Trainer nicht, dass er als abergläubischer Mensch den Looser Platins aufstellt. Ganz schlechtes Omen. Aus der Nummer kommt er auch nicht mehr raus, oder mit welcher Begründung möchte er nächste Woche Ortega wieder in die Bude stellen?

Mit seinen Wechslen hat er in letzter Zeit auch kein glückliches Händchen mehr, obwohl die Doppelsechs Umbestezung in den letzten 20 Minuten eigentlich die richtige Entscheidung war.

Bin gerade super gefrustet. War eh ne gebrauchte Woche, und da fehlte mir Arminia gerade noch!!

Fußballgott!

• Ich denke, dem ist nicht viel hinzuzufügen.
    Die psychische Blockade in der Mannschaft, fragwürdige Einwechslungen und dieser unverständliche Torwartwechsel sprechen doch eine eindeutige Sprache. Im gesammten Team stimmt es momentan nicht.
    Wer die Alarmglocken immer noch mißachtet, dem ist nicht mehr zu helfen...

Willkommen zurück auf dem Boden der Tatsachen und im Kampf ums Überleben.

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Zitat

Original von Tomato

Verstanden hast Du es aber auch nicht :pillepalle:

• Zitat

Original von Rechtsaussen
    Wer die Alarmglocken immer noch mißachtet, dem ist nicht mehr zu helfen...
    .

Das ist sicherlich richtig, nur darf man jetzt nicht auf einmal alles infrage stellen und Panik aufkommen lassen.

Was sollen denn die Fans von Babelsberg, Prxn oder Unterhaching sagen? Da ist die Tendenz viel negativer.

Bleibt zu hoffen, dass Krämer die Köpfe seiner Jungs freibekommt und es nächste Woche gegen Offenbach einen Dreier gibt.

• Zitat

Original von Tomato

Dann aber hier bitte auch die Klappe halten. Gerade jetzt müssen wir weiter hinter der Mannschaft stehen. Scheiss egal wie die letzten Spiele ausgegangen sind. Was ein weiterer Abstieg bedeuten würde, weiß hier jeder. Zumindest wir sollten ALLES dafür geben, dass es nicht passiert.

Ohja - Klappe halten ...aha... :pillepalle:
    Immerhin hab ich mich nicht an der dösigen Diskussion beteiligt, dass Arminia nun kurz vorm Abstieg steht. Ich denke schon, dass die fehlenden Punkte zum nicht-Abstieg irgendwie geholt werden. Mehr aber auch nicht.
    Ich war diese Saison übrigens echt oft im Stadion, so oft wie es meine knappe Zeit erlaubt. Mal abgesehen davon stehe ich immer hinter Arminia. Sonst würd ich hier im Forum sicher nicht meinen Senf dazugeben.
    Weitermachen!

• Zitat

Original von Rechtsaussen
    Im gesammten Team stimmt es momentan nicht.

Interessante Schlussfolgerung. Aber da bist du glaube ich der Einzige, der das so sieht.
    Ich finde hier wird eine Krise herbeigeredet die bei dieser Mannschaftszusammensetzung absolut keine Krise ist, sondern eine ganz normale Schankung. Denkt doch mal nach. Der Einzige, der die kompletten letzten 2 bsi 3 Jahre hier mitgemacht hat ist Schuler. Und der ist jetzt auchnoch verletzt.

Einer Mannschaft, die bis kurz vor Saisonbeginn so zusammengestellt wurde, darf man meiner Meinung nach eine Solche Schwächephase nach der atemberaubenden Serie in der Krämer-Anfangs-Ära doch wohl zugestehen!

Sie werden sich auch wieder fangen bevor die Saison zuende ist und den Klassenerhalt schaffen. Da bin ich mir sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!