Arminia - Kickers Offenbach

  • Arsch abgefroren und ein Spiel gesehen, was angeblich Fußball sein sollte! Wer nach Führung in der 6. Minute 80 Minuten so spielt, der hat im Profifußball nicht ansatzweise was zu suchen! Das mit dem Elfer hat im Stadion wohl wirklich nur der Schiri gesehen, trotzdem wären 3 Punkte nach so einem Spiel eine bodenlose Frechheit gewesen!


    Ey, das war ein Heimspiel, man braucht Siege und dann präsentiere ich mich dermaßen miserabel? Interessant war, dass sie nach dem 1:1 auf einmal wieder offensiver verteidigt haben und nicht nur hinten drin standen! Ist das vorher also Taktik gewesen Herr Krämer? Und dann beschweren sich hier Leute, dass niemand ins Stadion kommt! Eine bodenlose Frechheit war das heute, nicht mehr und nicht weniger!


    Platins nebenbei mit seinem 36. sieglosen Ligaspiel in Serie, aber an dem hats heute nicht gelegen! Glück bringen tut er trotzdem nicht!
    Je nachdem wie Babelsberg morgen spielt, bleibts zumindest bei den 3 Punkten Vorsprung, aber in dieser Art und Weise ist das nur eine Frage der Zeit, bis wir unterm Strich stehen! Aber begriffen scheint man das noch nicht zu haben! AbstiegsKAMPF sieht anders aus! Erst Recht zu Hause!


    Nächste Woche das erste direkte Abstiegsduell! Da wäre im Zweifel, im Vergleich zu heute, auch nen Punkt akzeptabel, weil man Unterhaching dann unter sich halten sollte! 6 Punkte-Spiel!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das grenzte an kollektive Leistungsverweigerung!


    Nicht, dass ich nicht heilfroh über diesen Punkt wäre, aber die Mannschaft hätte eine Niederlage verdient gehabt!
    Brennend interessieren würden mich die Gedanken Krämers bezüglich seiner Auswechselungen ...
    Und warum spielen wir Zuhause nicht mal wirklich offensiv, sprich: mit 2 (zwei) Spitzen und sagen nicht nur, dass wir´s tun?!?
    Und ... ach, scheiß die Wand an! :kotzen:

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • Zitat

    Stefan Krämer: "Mit unserem Spiel bin ich überhaupt nicht zufrieden. Das frühe Tor hätte uns eigentlich Sicherheit geben müssen, aber wir haben keinen Zugriff bekommen und zu viele leichte Ballverluste im Spielaufbau gehabt. Von denn 22 Spielen, die ich hier als Cheftrainer erlebt habe, war das das schlechteste. Die Vorzeichen waren gut. Wir haben gut trainiert und sind früh in Führung gegangen, aber danach hat man gesehen, dass die Köpfe nicht frei sind. Der Schiedsrichter ist nicht schuld. Dass das kein Elfmeter war, ist klar, aber die Hauptverantwortung tragen die Mannschaft und ich."

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------


  • Da du deinen Hintern auch einmal wieder ins Stadion bewegen wolltest, bringst du offensichtlich ebenso wenig Glück. :rolleyes:

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • Das Spiel war grauenhaft schlecht, ohne Frage. Trotzdem wurde es aber durch den Schiedsrichter entschieden und das geht mir langsam gehörig gegen den Strich. Der DFB kriegt seinen Scherbenhaufen Schiedsrichterwesen ja scheinbar überhaupt nicht mehr in den Griff. Von Liga 1 bis 3 ist das absolut untollerierbar und völlig unverständlich, warum das von allen Beteiligten derart gleichgültig hingenommen wird ...

  • Ich könnte kotzen. Schwaches Spiel, da schafft man es trotz miserabler Leistung ein 1-0 zu halten und dann so nen unberechtigter Elfmeter. Wenn der den Pfeift muss es in jedem Spiel 3-4 Elfmeter geben.
    Die Schiedsrichter in der 3.Liga gehen mir langsam auf die Nerven. Das sind alles nichtskönnende Pfeifen.


    Aber.Wie kann es sein das man das Spiel nach gutem Beginn komplett auseinander gibt?


    Ich frage mich warum ich überhaupt zum Spiel gegangen bin. Schlage mich sowiso schon seit fast 2 Wochen mit ner Grippe herum. Und das heutige Wetter hat nicht unbedingt zu meiner Genesung beigetragen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Bei dieser miserablen Mannschaftsleistung sollte die Leistung des Schiedsrichters auch nicht ansatzweise erwähnt werden.
    Scheiße gespielt, unverdient nen Punkt geholt, an Arbeitsverweigerung grenzendes Auftreten an den Tag gelegt.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Tomato


    Da du deinen Hintern auch einmal wieder ins Stadion bewegen wolltest, bringst du offensichtlich ebenso wenig Glück. :rolleyes:


    ganz deiner Meinung, Tomate. Was für ein Satz.



    was das Spiel angeht: man muss auch mal dreckig spielen um nach vorne zu kommen. Wahrscheinlich hätte man das Spiel ja sogar gewonnen, wenn der Schiri nicht wäre. Sehr ärgerlich das ganze. Dafür kann Krämer aber nichts, dass am Ende nur ein Punkt dabei herausgesprungen ist.

  • Nö, natürlich nicht! Der hat die Mannschaft erstklassig eingestellt! Konnte man über 90 Minuten sehen! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Warum der Schiri einen Elfer gepfiffen hat, bleibt wohl sein Geheimnis, aber darüber aufregen? Dieses Ding heute hat ganz allein die Mannschaft vergeigt, indem sie förmlich eine Stunde lang um ein Gegentor gebettelt hat. Wer eine HZ lang kaum in die gegnerische Hälfte kommt , geschweige denn nicht einmal gefährlich aufs Tor schießt, muß mit diesem Punkt zufrieden sein. Leider, denn wir hätten uns heute echt aus dem Abstiegsstrudel befreien können.
    Dieses Spiel heute erinnerte fatal an das Gebolze unter MvA: haufenweise Fehlpässe, keine Struktur, keine Torgefährlichkeit. Einfach grauenhaft.
    Wir müssen irgendwie versuchen in dieser Saison das rettende Ufer zu erreichen. Das kriegen wir wohl eher auswärts hin als zuhause. Mindestens ein Sieg und zwei Unentschieden. Wo auch immer.
    Ach, etwas Positives habe ich doch gesehen. Manuel Hornig hat eine gute Partie gemacht . Im Gegensatz zum Rest der Mannschaft.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Bei dieser miserablen Mannschaftsleistung sollte die Leistung des Schiedsrichters auch nicht ansatzweise erwähnt werden.
    Scheiße gespielt, unverdient nen Punkt geholt, an Arbeitsverweigerung grenzendes Auftreten an den Tag gelegt.


    Das die Mannschaftsleistung indiskutabel war ist völlig richtig.


    Trotzdem ist es mit Blick auf die Tabelle bitter, wenn man gegen eine Mannschaft, die aus dem Spiel heraus niemals ein Tor gemacht hätte, durch eine derart krasse Fehlentscheidung Punkte im Abstiegskampf liegen lassen muss.


    Wäre das ein schmutziger Sieg geworden, hätte es einen Schub geben können. Wie der zu Stande kam, interessiert am Ende dann keine Sau!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Daß Offenbach keine Chancen hatte ist ja nun auch nicht richtig.
    Ich erinnere mich an 2 Kopfbälle knapp neben das Tor und eine gute Parade von Platins.


    Die Punkte wurden nicht durch die vermeintliche Fehlentscheidung liegengelassen, sondern durch diese lächerliche Darbietung.


    Mit deiner Argumentation hangeln wir uns doch schon seit Wochen von Spieltag zu Spieltag.
    Mal ist der eine Spieler schuld mit einer mißglückten Aktion, mal der andere, nun ist es der Schiedsrichter.
    Warum wird das Kind nicht endlich mal beim Namen genannt???


    Die Jungs bringen schlechte Leistungen und das System mit einer Spitze past vorne und hinten nicht.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Bei dieser miserablen Mannschaftsleistung sollte die Leistung des Schiedsrichters auch nicht ansatzweise erwähnt werden.
    Scheiße gespielt, unverdient nen Punkt geholt, an Arbeitsverweigerung grenzendes Auftreten an den Tag gelegt.




    Absolute Zustimmung, ich werde nicht mehr ins Stadion gehen!
    So eine Nichtleistung ist nicht mehr hinnehmbar!
    Das 4 4 2 war super zum Ender der Hinrunde, warum wird sowas zerstört?


    Herr Krämer ich verstehe Sie nicht mehr!!!

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ärgerlich das der Sieg noch aus der Hand gegeben wurde war aber bei der schlechten Leistung auch nicht anders verdient gewesen. Jetzt müssen wir nochmal ganz dolle nach unten gucken.

    Der Puls der Stadt, Unsere Leidenschaft, Wir wollen euch Siegen sehen!

  • Zitat

    Original von TheRedBull
    http://www.hr-online.de/websit…tandard_document_44395981


    Hier der Link zum Spielbericht auf der Website vom Hessischen Rundfunk. Besagte Szene ist ab 9:45 zu sehen. Eindeutig kein Elfmeter, was der Schiri da gesehen haben will, man weiß es nicht.


    Der Rest sagt aber leider auch schon alles. Besonders der Kommentar am Ende zum Bielefelder Verhalten, nachdem man einen Einwurf erhalten hat. Unfassbar, was da gestern abgeliefert wurde.


    Das hätte nach der Führung ein Dreier werden müssen, statt dessen wird ab der 7. Minute Antifußball -wieder mal- geboten.
    :wall:


    Mir graut jetzt schon vor U-haching. Nächstes Wochenende wird ganz bitter.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Der Schiri hat sich dann wohl einfach zum Schluss nur den Spielern von Arminia angepasst. :D
    Ich kann wirklich nicht begreifen, warum das jetzt alles wieder in die Grütze geht. Es scheint so ähnlich zu sein wie beim HSV. Die haben zwischendurch auch schon gedacht, dass sie mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben werden.

    Für immer Arminia!

  • Der Einwurf am Ende steht stellvertretend für das ganze Spiel..hoffe der Wochenendtrip nach München wird nicht zu sehr durch das Spiel befleckt..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Ich hab' das grauenhafte Gekicke von gestern noch nicht verdaut, bleibe aber trotzdem vorsichtig optimistisch. Heute Nachmittag sind ja zwei ganz wichtige Spiele, die auf das Wohlempfinden des Arminenfans erheblichen Einfluß haben werden. Im ungünstigsten Falle (Siege von Babelsberg und Jena) stehen wir mittem drin im Abstiegskampf. Sollte Babelsberg verlieren, hätten wir immerhin noch etwas Luft. Sehr schade, dass wir die X-Chance wieder mal nicht genutzt haben uns zu befreien. Das "Wie" von gestern bereitet mir allerdings erhebliche Sorgen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!