SpVgg Unterhaching vs. Arminia
-
-
Ausgleich für
-
Arrrgh - Chance für Hille
-
Kann mir das Jemand mal beantworten Wie kann das Radio Bi noch verantworten so einen Reporte als Live- Reporter einzusetzen Der muss doch schon 10x einen Herzinfarkt hinter sich haben
-
Der Adrenalinausstoß hält ihn am Leben
-
Das ist ja jetzt blöd...
-
-
Na Super
-
toll
-
Och, hab grad nicht zugehört.....was war?
-
Freunde Arminia steigt ab!!! Uns gibt es bald nicht mehr! Ich bi fassungslos!!!!!!
-
-
Tja scheisse - alles wie immer ..KLASSE
-
Zitat
Original von Der heilige Helmut
Freunde Arminia steigt ab!!! Uns gibt es bald nicht mehr! Ich bi fassungslos!!!!!!Es gibt noch ne zweite HZ.
-
Ich sag doch die Steinhaus hat ihre Finger da mit im Spiel. Die soll Frauenfußball pfeifen und gut ist.
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Es gibt noch ne zweite HZ.
Sei doch mal ehrlich, in diesem Jahr hat Arminia 1,5 gute Spiele abgeliefert! Ich habe Angst um unseren Verein!!!!
-
-
Stuttgart II führt auch...
-
Moment....also, soweit ich weiss haben wir, wenn wir im Führung lagen immer einen rein gekriegt. Das kann uns jetzt schonmal nicht passieren.
Und oftmals haben wir ja das Spiel nach 0:1 noch gedreht. Zumindest rede ich mir das grad ein.
Es ist also noch nix verloren. Aber so Leute wie der heilige Helmut kommen natürlich genau da, wenn man auf Arminia rumhacken kann. Herzlichen Glückwunsch.
-
Selber Schuld, meine Oma würd schneller spielen
-
Es ist unbegreiflich. Scheinbar sind die Spieler nicht in der Lage sich in einem solchen Spiel zu motivieren. Zumindest hört sich das beim asc-stream nicht danach an, dass die Blauen da jetzt an irgendwelche Schmerzgrenzen gehen.
-
Zitat
Original von RalfBSM
Moment....also, soweit ich weiss haben wir, wenn wir im Führung lagen immer einen rein gekriegt. Das kann uns jetzt schonmal nicht passieren.Und oftmals haben wir ja das Spiel nach 0:1 noch gedreht. Zumindest rede ich mir das grad ein.
Es ist also noch nix verloren. Aber so Leute wie der heilige Helmut kommen natürlich genau da, wenn man auf Arminia rumhacken kann. Herzlichen Glückwunsch.
Du EI!!! Ich liebe diesen Verein und mir wird gerade schlecht bei dem Gedanke das er bald nicht mehr ist!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!