SpVgg Unterhaching vs. Arminia
-
-
Zitat
Original von King Kneib
Irgendwie hat sich gerade ein Wort mit F... in mein Hirn zementiert
Frauenfussball? -
Zitat
Original von King Kneib
Irgendwie hat sich gerade ein Wort mit F... in mein Hirn zementiertwo ist hier der "Gefällr mir Button"?
-
Zitat
Original von RalfBSM
Frauenfussball?Der war gut !
-
Arrrrrrgh - Pfosten
-
uns bescheissen die pfeifen doch mitlerweile in jeden spiel mit solchen witzentscheidungen...
wenn ich an offenbach denk
jena... -
-
Nun ja, aber wenn man bedenkt, WAS wir an Chancen vergeben, ist man selbst Schuld. So dumm kann man im Abschluss nicht sein....
-
Dass diese Gurkentruppe immer in den letzten Minuten einer Halbzeit einen Gegentreffer kassiert, grenzt schon fast an Comedy. Nur lachen kann ich da nicht drüber. Aber was will man mit Platins schon erwarten? Wird Zeit, dass dieser Kerl in die Wüste geschickt wird. Er ist und bleibt ein Unglücksbringer.
Dass Arminia absteigt, ist mir seit Offenbach klar. Diese charakterlose Mannschaft wird niemals in Oberhausen und Babelsberg bestehen, geschweige denn die Heimspiele gegen Jena und Bremen II gewinnen.
Mein Gott, es hätte alles so einfach sein können...
-
Zitat
Original von Qbi
Hm, mich hat ja diese Steinhaus-ist-doof-Kampagne vor dem Spiel nicht so überzeugt, aber irgendwas scheint da dran zu sein...Zumindest interessant: Bibiana Steinhaus
In den von ihr gepfiffenen letzten 13 Spielen konnte bis auf eine Ausnahme die nördlichere Mannschaft nicht gegen die südlichere gewinnen, scheint also sehr süd-affin zu sein die Dame!
Die einzige Ausnahme stellt das Spiel Karlsruhe gg Ingolstadt dar, da hat sie sich wohl knapp vertan..Auf gehts !!
-
Nein...es darf nicht wahr sein..
-
Das war´s dann wohl.
-
Das wars...ich fasse es nicht!!!
-
Zitat
Original von Christel Veiters
Zumindest interessant: Bibiana Steinhaus
In den von ihr gepfiffenen letzten 13 Spielen konnte bis auf eine Ausnahme die nördlichere Mannschaft nicht gegen die südlichere gewinnen, scheint also sehr süd-affin zu sein die Dame!
Die einzige Ausnahme stellt das Spiel Karlsruhe gg Ingolstadt dar, da hat sie sich wohl knapp vertan..Auf gehts !!
In Geographie war sie früher halt nicht sooo gut...
-
Eigentor Hornig, geile Scheiße
-
Ohne Worte
-
Telgte macht das 2:1
-
Und tschüß.....
aus der Spirale kommt Arminia nicht mehr raus!!!!
Schade Schade Schade, das war es wohl mit meinem Verein.
-
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.
-
-
[finde keine Worte]
-
Man kann nur hoffen, dass die anderen Mannschaften noch dämlicher als Arminia sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!