Oberhausen - Arminia
-
-
Sehr schön die Führung zur Pause!
Nur dass es das noch nicht gewesen ist wissen alle, da ist noch gehörig Luft zum Steigern in Hälfte 2! Anrennen von RWO zu Beginn der 2. Hälfte überstehen und dann tunlichst frühzeitig den Sack zu machen, danke! -
Anfangsphase der zweiten Hälfte überstehen und dann nur einen einzigen guten Konter setzen, wenn Oberhausen am Ende alles aufmachen wird! Denn die dürfen heute noch weniger verlieren als wir! Diese Konstellation sollte/muss man irgendwie nutzen können!
-
Hab den eindruck bei uns spielen nur Hornigs
-
Bei einem Sieg heute wäre es eigentlich so gut wie durch denke ich. Bei 3 Spielen und 2 Heimspielen davon und das noch gegen Jena und Bremen 2!
-
Zitat
Original von Schmitty1969
Hab den eindruck bei uns spielen nur Hornigsden Eindruck hab ich auch
-
-
so - abpfeifen
-
lol 4 minuten
ich sterb hier 1000 tode Oo
-
Ich werd kirre.
-
Ey, is der Zweetz bescheuert, Angriff Oberhausen und der Kerl sagt "und Tooo...wart hat den Ball"! Arsch!
Hoffentlich hält mans irgendwie, aber die 2. HZ war wohl erneut nicht so dolle! 4 Minuten Nachspielzeit! Aber verlieren wird man wohl nicht mehr, was ja schonmal beruhigend ist!
-
boah schiri was soll das?
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Sowas von wichtig. -
puh aber juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
-
Jaaaaaa
-
aus aus aus...das Spiel ist aus...
-
-
DAnke Arminia puuuuuuuuuhhhh
und Skol
und auch DAnke an das Streamteam
-
YES! 0:1 Auswärtssieg!
der Klassenerhalt ist zu 98% sicher. -
Unglaublich
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich brech zusammen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!