Arminia Bielefeld - Chemnitzer FC
-
-
Seit langer Zeit ein richtig toller Arminia-Abend!
Die paar Leute die da waren, haben ne super Stimmung gemacht. Kampf bis zum Umfallen und ein bis zum Schluß dann ungefährdeter Sieg.
Es ist lange her das man so euphorisch gejubelt hat.
Danke Arminia, seit langer Zeit hat es mal wieder richtig Spaß gemacht!!!
Es geht also!
-
OT : Da gab es gestern abend wohl noch ein Spiel, das aber nicht ganz so wichtig war, wie unseres .
Dieses Foto hat wohl damit was zu tun :https://www.facebook.com/photo…4013188254&type=1&theater
-
-
Tja, die Vorfreude auf das Spiel war mehr als berechtigt. Man sah von der ersten Minute an, dass die Mannschaft etwas holen wollte. Spielerisch ging manches daneben, aber jeder hat an diesem Abend sein Bestes gegeben: Hübeners Ausflug ganz nach vorne, Hille irre Sprints quer über den Platz, Appiahs coole Art, bei gefühlten 100 Kopfbällen, der unermüdlich rackernde Hornig, Burmeister, der - fast - nichts anbrennen lies, Agyemang, der ... und und und.... Das nächste Heimspiel gegen Jena wird sicher gleichfalls ein echter Fight, denn für die dürfte es in dem Spiel um den definitiven Abstieg gehen.
-
Die NW schreibt ja heute vom "Befreiungsschlag" , was abslout zutrifft. Nur die Benotung der Spieler find ich merkwürdig. Schönfeld 3 und Hornig 2. Ich habe beide deutlich besser gesehen. Hornig bester Mann auf dem Platz. Für mich glatt eins.
Vor allen Dingen in der zweiten HZ eine geschlossene, gute Mannschaftsleistung, die ich nicht erwartet hatte nach dem Desaster in Haching. Es war wirklich ein richtig geiler Abend. Wie oft haben wir in den Heimspielen 1:0 geführt und das Ding noch verdaddelt? Gestern lief es mal komplett anders herum . Wann haben wir das letzte Mal eigentlich im Heimspiel zurückgelegen und dann noch gewonnen? -
Das war der Befreiungsschlag. Endlich zeigt die Mannschaft bei einem heimspiel mal eine gute leistung. Jetzt muss aber gegen Oberhausen sofort nachgelegt werden.
-
Sehr vorteilhaftes Bild von Hornig auf der HP vom "kicker"
[Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/26000/artikel/767270/hornig-1334169876_zoom32_crop_600x450_600x450+25+7.jpg] -
Zitat
Original von BlueManGroup
Sehr vorteilhaftes Bild von Hornig auf der HP vom "kicker"
[Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/26000/artikel/767270/hornig-1334169876_zoom32_crop_600x450_600x450+25+7.jpg]Ich finds gut, im Abstiegskampf muss mal ein hässliches Gesicht machen...:)
-
Tolles Spiel in der zweiten Hälfte. SO wünscht man sich jedes Spiel auf der Alm!
-
-
Endlich mal eine konzertierte Aktion von Stadt und Verein :)....bestimmt ungewollt;)
-
Zitat
Original von Rechtsaussen
Zurück von der Alm.
Die Jungs haben heute 90min gebrannt, so wie es Krämer versprochen hat.
Selbst nach dem unglücklichen 0:1 hab ich keine Minute an dem Team und der Einstellung gezweifelt.
Die Mannschaft hat heute von Beginn an klargestellt, daß der Sieger dieser Partie Arminia Bielefeld heißen wird.
Dickes Lob an Manuel Hornig. Der Junge hat heute ein ganz großes Spiel gemacht.
Er war heute immer auf Ballhöhe. Super Laufpensum. Entweder hat er vorne für Alarm gesorgt, oder hat hinten die Dinger geklärt.
Geackert bis ans Limit hat heute aber jeder. Die mannschaftliche Geschlossenheit und der Einsatz eines jeden hat echt begeistert.Und noch nen schönen Gruß an unsere Maulhelden hier im Forum, die nach dem 0:1 schon wieder gepoltert haben wie die Waschweiber. Die Geistesblitze kann ja jeder nachlesen.
WIR haben heute gewonnen und nicht IHR, ihr Schaumschläger!!!
Bewegt doch euren Arsch mal ins Stadion, dann könnt ihr wirklich unterstützen.
Während ihr in eurer besserwisserischen Art mal wieder versucht habt, euch hier im Forum zu profilieren, hat meiner einer mal wieder einen unvergesslichen Tag auf der Alm erlebt.
Ihr seit genau so hilfreich wie die Schulden, die wir am Arsch haben.Bitte lass die da wo sie sind, ist besser...
-
Zitat
Original von almgänger 72
Wann haben wir das letzte Mal eigentlich im Heimspiel zurückgelegen und dann noch gewonnen?Gegen Haching in der Hinrunde.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!