Arminia-Jena

• Zitat

Original von Fulio
    Toll!!!

3Siege mehr und es wäre um den Aufstieg gegangen. Dreckstruppe!!! :lol:

Ja die Liga ist eng beieinander! Auch unglaublich wieviel Unentschieden diese Liga spielt. Also das ist echt heftig. Zeigt auch die Ausgeglichenheit!

• Jaa

nicht gut gespielt aber gewonnen.
    Wir sind durch.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Gott sei Dank! Endlich ist diese Sch*** zu Ende und man kann alles auf Null stellen.

Wer hätte gedacht, dass wir den Klassenerhalt in der dritten Liga "feiern" würden. Aber die Mannschaft hat zum Ende hin wirklich Charakter bewiesen. Hut ab. Krämer kann also auch Krisen überwiunden.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Jetzt neue Ziele setzen und PRXN am Ende hinter uns lassen :baeh:!!! Noch 6 Punkte aus zwei Spielen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Bor endlich kann man diese verkorkste Saison vergessen. Klassenerhalt 2 Spieltage vor Schluss. Die nächsten Spiele mal "gemütlich" anschauen und ab jetzt kann für die neue Saison geplant werden!

• Klassenerhalt! Und nur der zählt, ob man am Ende vor oder hinter Telgte steht is mir so was von Latte... Jetzt gilt es den Grundstein durch vernünftige Planungen für die nächste Saison zu legen und dann schaun mer mal... :arminia:

Arminia Bielefeld Quo vadis?

• Zitat

Original von Richie
    Gott sei Dank! Endlich ist diese Sch*** zu Ende und man kann alles auf Null stellen.

Wer hätte gedacht, dass wir den Klassenerhalt in der dritten Liga "feiern" würden. Aber die Mannschaft hat zum Ende hin wirklich Charakter bewiesen. Hut ab. Krämer kann also auch Krisen überwiunden.

Jepp, das ist eine sehr wichtige Erkenntnis. Vor zwei Wochen musste man schon wieder bangen, dass er sich hier weiter beweisen konnte. Aber dann kam der Sieg gegen Chemnitz genau zum richtigen Zeitpunkt.

Ich wünsche SK und SA ein glückliches Händchen für die nächste Saison. Es wäre wirklich schön, hier nach all dem Übel der letzten Jahre was wachsen zu sehen, was Bestand hat wie Allofs/Schaf

"Träum" :angel:

Fußballgott!

• Ich weiß nicht was mit der Truppe los ist können die es nicht oder wollen sie nicht warum immer so ein Anfang u. warum müssen sie erst wachgerüttelt werden

Auszug aus dem Artikel neben an ob es so ist ??

Das 1:1 und Krämers Halbzeitpredigt ("Es ist sehr laut geworden") hatten Signalwirkung: Nach dem Seitenwechsel nahm der DSC das Heft in die Hand und hatte mehr Zug zum Tor. Die Thüringer bauten dagegen mit zunehmender Spielzeit deutlich ab, so dass sich Arminia ab der 50. Minute die Mittelfeldhoheit erarbeitet hatte. Tom Schütz münzte das Übergewicht schließlich in den goldenen Siegtreffer um: Mit dem Vollspann haute der Bielefelder das Leder ins linke untere Ecke - 2:1, Ausnahmezustand auf der Alm.

• Yes Klassenerhalt. Wenigstens eine positive Leistung in dieser Saison. Jetzt müssen wir nur noch die unaussprechlichen tabellarisch und im Pokal schlagen.

• Ich hätte vor 3 Jahren nicht gedacht das auf der Alm mal der Klassenerhalt so kräftig gefeiert wird.Aber sei's drum,ich freue mich auch.
    Die erste Halbzeit war heute allerdings wieder ganz schwere Kost.Aber danach wurde es dann ja doch noch ein relativ unterhaltsamer Nachmittag(also für Drittligaverhältnisse)

• Keine Ahnung warum man sich erst wieder einen fangen muss um dann anschließend endlich mal Fussball zu spielen. :rolleyes:
    Vor dem 0:1 war das mal wieder richtig Magerkost zum abgewöhnen...keine Agressivität, immer zu weit vom Gegenspieler weg, eifach grausam.
    Warum der Schiri nicht schon vorher auf den Punkt zeigt bleibt wohl sein Geheimnis. Zweimal ganz klares Handspiel im 16er :pillepalle:
    Sei's drum.

Gute zweite Halbzeit, so kenne ich MEINE Arminia...keinen Ball hergeschenkt und um jeden cm Rasen gefightet....so muss das.
    Hornig auf der 6 in der 2HZ mal wieder sehr stark.

Jetzt entspannt die letzten beiden Spiele angehen und auf die nächste Saison konzentrieren....

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Zitat

Original von Dst
    Gute zweite Halbzeit, so kenne ich MEINE Arminia...keinen Ball hergeschenkt und um jeden cm Rasen gefightet....so muss das.
    Hornig auf der 6 in der 2HZ mal wieder sehr stark.

Jetzt entspannt die letzten beiden Spiele angehen und auf die nächste Saison konzentrieren....

:arminia:

großes DITO!

An dieser Stelle sei mal die Taschentuchfraktion von Hachingspiel gegrüsst! :hi: *Nooobs*

3 Siege in Folge!

die Mannschaft in Takt!

Klassenerhalt EIGENHÄNDIG errungen!

Die Fans (ausser die Pfeiffer auf Block J) waren richtig gut!

Durchatmen sortieren, Farbe bekennen und nächste Saison oben angreifen!

Nach diesem Klassenerhalt haben sich IMO ein paar sachen Herauskristalisiert!

1. Dem Verein, sportlich wie auch wirtschaftlich, vertrauen schenken.
    2. geduldig bleiben!!! Auch wenn es mal niocht sol läuft haben wir eine Truppe, die die Situationen korrekt analysiert und Fehler ausräumt!

Mit Vertrauen die nächste Saison angehen!

Und JETZT..FEIERN!!!!!

Und, JA man MUSS diesen Klassenerhaltin Liga 3 feiern..denn OHNE DEN UNBEKANNTEN GÖNNER...Würdet Ihr jetzt zuhause SKY GUCKEN!!

Arminia lebt, Arminia kommt zurück!

PattyG

Edit; hat jemand bewegte bilder???

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

• Danke Blueman...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• In der ersten HZ spielte unsere Abwehrreihe den Ball gefühlte hundertmal hin und her und zurück , bis es dann auch klingelte. Keinen Meter Raumgewinn. Die Truppe hatte zu dem Zeitpunkt einfach keinen Mumm in den Beinen. Jena wartete, stand gut und setzte den entscheidenden Treffer. Manchmal kann "Druck "auch förderlich sein. Auf einmal mussten wir nach dem Gegentreffer was tun und dann fiel auch schon das Tor durch den berechtigten Elfer.
    In der zweiten HZ dann endlich wieder eine bessere Körpersprache und das Durchsetzungsvermögen kam zurück. Die Zweikämpfe wurden gewonnen gegen eine insgesamt recht harmlose Jenaer Mannschaft.
    Ich hätte mir noch vor einiger Zeit nicht vorstellen können, dass ich (wir) den Klassenerhalt so ausgiebig feiern würden. Der Zweitligaabstieg war schon grausam, aber dasselbe jetzt noch mal ne Liga tiefer? Der absolute Horror. Insofern kann es jetzt ur heißen: gezielte Verstärkungen finden und dann nächste Saison oben angreifen. Wieviele Jahre haben wir damals in den Achtzigern und Neunzigern in der Oberliga verbracht? Waren es sieben?

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

• XD wie geil das ist XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!