0:1
Arminia-Jena
-
-
Joa, da isses, das Tor, von Jena...
-
0:1 was soll das wieder?
Wenn man so passiv spielt, muss man sich nicht wundern.
Man Man Man.. -
Hoffentlich ist diese Dreckssaison bald vorbei...
-
Fast noch das Zweite bekommen.
Einfach keine Konstanz vorhanden. Mal spielen sie richtig schei**, mal sehr gut (Chemnitz, Saarbrücken) -
Arminia ist einfach nur ..............!
Wie kann man so 2 Siege einfahren und jetzt so eine Leistung! MAN MAN MAN
-
-
Zitat
Original von Runaway
Fast noch das Zweite bekommen.
Einfach keine Konstanz vorhanden. Mal spielen sie richtig schei**, mal sehr gut (Chemnitz, Saarbrücken)das spiel gegen RWO war auch scheisse.
-
Zitat
Original von King Kneib
Hoffentlich ist diese Dreckssaison bald vorbei... -
Genau deswegen hab ich mir heute nicht frei genommen und bin zu Hause geblieben.
Ich hab mit so einer lustlosen Eierschaukelei unserer Jungs schon gerechnet!!! -
Super, Da macht auf dem Weg nach Hause Radio Bielefeld an und schon ist man froh, dass es heute für den Stadionbesuch live nicht greicht hat.
Hoffentlich wird das in der zweiten Halbzeit besser!
-
Ein Sturm zieht auf ....
-
wenn wir heute und nächste Woche verlieren, dann sind wieder mitten drin im Abstiegsstrudel. Wie kann man so blöd sein.
-
Die Schiedsrichter in der 3. Liga haben Kreisklasse-Niveau ...
Nächstes Spiel pfeift ja vielleicht ein 14-jähriger ...
-
Wehen-Oberhausen 1:0
Die Konkurrenz spielt für uns, na wenigstens
-
Zitat
Original von ete
wenn wir heute und nächste Woche verlieren, dann sind wieder mitten drin im Abstiegsstrudel. Wie kann man so blöd sein.Deswegen hab ich auch nicht verstanden, wie man sich so sicher nach den letzten beiden Spielen fühlen kann. Denn dass diese Truppe zu allem Dummen auf dieser Welt im Stande ist, beweisen Sie jedes Mal aufs Neue.
-
-
Zitat
Original von Fulio
Deswegen hab ich auch nicht verstanden, wie man sich so sicher nach den letzten beiden Spielen fühlen kann. Denn dass diese Truppe zu allem Dummen auf dieser Welt im Stande ist, beweisen Sie jedes Mal aufs Neue.
Wir können nur hoffen, dass Sie wieder so eine 2 Hälfte spielen wie gegen Chemnitz.
-
Elfmeter für uns!
-
YES !!!!
-
-
elfer Eric 1:1
-
Jetzt geht's los - der erste von 4 Elfmetern - Endergebnis: 4-3
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!