SV Babelsberg 03 - Arminia
-
-
jap wir stehen grade über telgte jez in der tabelle
-
wie entwickelt sich das Spiel? kann leider kein Radio hören..
-
-
Ziemlich ausgeglichen. Wenig Chancen, eher Mittelfeldgeplänkel.
Grad musste Appiah auf der Linie klären, nach einem schweren Fehler von Hübener.Und jetzt grad die erste dicke Chance für SWB. Klos köpft aber knapp daneben!
Die Babelsberger in den letzten 5 Minuten mit 2 guten Chancen, die in dieser Phase klar besser als Arminia sind.
-
2 zu 0 heidenheim
wenn wir gewinnen und osna gegen sandhausen verliert stehen wir sogar vor beiden heut
-
Zitat
Original von micr0
2 zu 0 heidenheimwenn wir gewinnen und osna gegen sandhausen verliert stehen wir sogar vor beiden heut
Richtig, Eigentor hat getroffen
-
-
Makarenkov spielt die Abwehr schwindlig und schießt knapp vorbei. Uli sagt, er macht mit Appiah, was er will. Jetzt erst mal mit dem 0:0 in die HZ gehen. Die Babelsberger werden mit Sicherheit nervöser, je länger das Spiel dauert.
-
ist ja gleich schon halbzeit
-
Was ist los mit unserer Offensive? Schönfeld schwach ebenso wie Ratsche und Agyemang. So jedenfalls die Reportage bei Radio BI.
-
Zitat
Original von almgänger 72 So jedenfalls die Reportage bei Radio BI.
Also bitte... Seit wann kann man sich denn darauf verlassen? Immer 10-20% Negativität streichen.
-
Rauchbombe. Spieler gehen erst mal vom Platz. Preuxxen liegt 3:0 zurück
-
Heute 3. Liga in der Sportschau schon ab 17:30 Uhr
Werden eventuell gezeigt, weil die Babelsberger unten drin sind -
-
asc stream kaputt????
-
Bei mir auch ständig Aussetzer
-
geht bei mir grad gar nicht mher
-
-
Ich bin jedenfalls froh, dass wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. So wie es aussieht entscheidet sich der Absteig erst am letzten Spieltag. Jena führt gehen Wehen.
-
Wiso fahren die in der Halbzeit immer runter? Bis dahin lief es/r (der Stream) doch.
-
Zitat
Original von almgänger 72
Rauchbombe. Spieler gehen erst mal vom Platz. Preuxxen liegt 3:0 zurück???????????????????????????????????
Wo jetzt, wann jetzt
??????????????????????????????????
Welches Spiel, was geht da an mir vorbei? -
Zitat
Original von FDS Armine
???????????????????????????????????
Wo jetzt, wann jetzt
Welches Spiel, was geht da an mir vorbei?ZWEITE Rauchbombe von Babelsberger Deppen
-
Zitat
Original von FDS Armine
???????????????????????????????????
Wo jetzt, wann jetzt
Welches Spiel, was geht da an mir vorbei?Im Babelsberger Block war eine Rauchbombe. Es geht aber schon weiter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!