Da ich hierzu noch keinen Thread gefunden habe, hab ich einfach mal selber einen erstellt. Hier einmal die wichtigsten "Ereignisse" der letzten Monate:
17.03.2012: Wir haben unsere Erzfeinde zu Gast. Der WDR überträgt das Spiel zwar live, in der Sportschau wird allerdings kein Wort darüber verloren.
15.04.2012: Zu Gast in Oberhausen. An einem Sonntag. Ein Hauch von Derby, viel wichtiger noch: Es geht um bzw. gegen den Abstieg. Wieder keine Berichterstattung.
16.04.2012: Was ich da auf liga3-online.de lesen muss, schlägt dem Fass den Boden aus. Der SWR überträgt am kommenden Samstag 3 (DREI!!!) Drittliga-Partien live in der Konferenz (Mxxxter - Sandhausen, Aalen - Bremen, Regensburg - Chemnitz). Läuft übrigens auch im Internet unter dem Namen Aufstiegskonferenz.
Im WDR hört man ja fast nichts von der Arminia und auch in der Sportschau werden die Ergebnisse meist nur beiläufig erwähnt, so zum Beispiel das Spiel gegen Chemnitz, die Erfolgsgeschichte des CFC in der Rückrunde, die von uns beendete Serie von 16 Spielen ohne Niederlage, unser erster Sieg seit langem und dass wir damit einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt geschafft hatten, war natürlich egal.
Edit: Zu Thomas Helmer fällt mir grad nichts Objektives ein, euch vielleicht?
Habe fertig.