Bist Du am Samstag dabei? 0
-
Vielleicht bin ich dabei (0) 0%
-
Bin nicht dabei (0) 0%
-
Bringe noch Freunde mit (0) 0%
-
Bringe meine Familie mit (0) 0%
-
Klar bin ich dabei (0) 0%
Hallo liebe Freunde der Arminia!
Übermorgen ist es soweit, wir haben den ersten Matchball und der soll auch Mithilfe der besten Fans der Welt sitzen!
Eine volle Südtribüne am Samstag wäre ein großes Zeichen an die Mannschaft, wir haben eine verrückte Saison zusammen erlebt und zusammen wollen wir am Samstag den Klassenerhalt auch unter Dach und Fach bringen und das am aller besten mit einer restlos ausverkauften Südtribüne!
Tickets für die Südtribüne kosten 8€ (ermäßigt) und 10€ (Vollzahler) und diese gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Ticket und Fanshop des DSC Arminia Bielefeld in der Osttribüne!
Wir werden ab sofort den Verkaufsstand mit strengen Blicken beobachten und sind schon jetzt ein wenig angetan, seit dem heutigen Vormittag sind bereits einige Karten weggegangen, allerdings gibt es noch genügend Tickets für die Südtribüne.
Also, Karten kaufen, Freunde, Familie, Arbeitskollegen, Fußballmannschaften, alle am Samstag auf die Südtribüne bringen und mobilisieren und wir werden zusammen den Klassenerhalt feiern!
Für immer Arminia!
[Blockierte Grafik: http://picload.org/image/rclcrlr/535857_361469540.jpg]