Bestimmt gute Jungs die 3 nur warum versucht man nicht auch noch Onel Hernandez. zu halten ???
Kader 2012/13
-
-
Zitat
Original von Neu Amin
Bestimmt gute Jungs die 3 nur warum versucht man nicht auch noch Onel Hernandez. zu halten ???Immer dein dämliches dummgelaber.. Wer sagt denn, dass nicht versucht wird Onel zuhalten??
Wie du wahrscheinlich als Arminia Fan schon mitbekommen hast, wird seit nen Jahr, seitdem Arabi hier ist, erst was bekannt gegeben wenn was Sicher ist!. Daher warte doch erstmal ab..
Manches mal glaub ich wirklich du bist garkein Arminia Fan, sondern versuchst hier einfach nur dämlich rumzutrollen.
-
Es mangelt wohl einfach an den kognitiven Möglichkeiten...
-
-
Zitat
Original von Neu Amin
Bestimmt gute Jungs die 3 nur warum versucht man nicht auch noch Onel Hernandez. zu halten ???
Zu einem Vertragsabschluß gehören doch wohl immer noch zwei: der Spieler und der Verein. Arminia hat doch eindeutig kommuniziert, dass er mit Onel verlängern will. Bleibt also die Frage, ob Hernadez den Verein wechseln will bzw. ob er mit den Kondtionen und der Perspektive bei Arminia zufrieden ist. Ähnlich ist doch bei Olcay Turhan. Arminia wollte zwei Jahre verlängern und der Spieler nur eins.Also warten wir es doch einfach ab. Arminia hat nicht viel Geld und wird sich genau überlegen, in wen und wieviel Geld sie in welchen Spieler investieren.
-
Zitat
Original von Arminenfan1
Immer dein dämliches dummgelaber.. Wer sagt denn, dass nicht versucht wird Onel zuhalten??
Wie du wahrscheinlich als Arminia Fan schon mitbekommen hast, wird seit nen Jahr, seitdem Arabi hier ist, erst was bekannt gegeben wenn was Sicher ist!. Daher warte doch erstmal ab..
Manches mal glaub ich wirklich du bist garkein Arminia Fan, sondern versuchst hier einfach nur dämlich rumzutrollen.
du kennst wohl keine ??? zeichne !!!!!
-
Testroet hat seinen Vertrag in Offenbach aufgelöst:
ZitatDen Verein verlassen wird außerdem der zuletzt nicht mehr berücksichtigte Pascal Testroet (21). Der bis 2013 datierte Vertrag mit dem Stürmer wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Er wird aller Voraussicht nach zum Ligakonkurrenten Arminia Bielefeld wechseln.
-
-
stroh-engel wechselt zurück nach wehen-wiesbaden
-
Zitat
Original von weserarmine
stroh-engel wechselt zurück nach wehen-wiesbadenGlück gehabt.
-
Mal gespannt, was mit Hille, Appiah und Hernandez evtl Mazullo passiert. Die beiden erst Genannten hätte ich auf jeden Fall gerne weiter bei uns.
Edit: Was nicht heißt, dass ich was gegen die anderen beiden hätte. Aber da könnte ein Wechsel evtl Sinn machen.
-
-
also marzullo sollte meiner meinung nach unbedingt AUCH bleiben...wenn ich mir so seine statistik angucke, kann ich festhalten: der junge weiß, wo das tor steht ( 20 tore und 4 vorlagen in 26 spielen)
-
Marzullo sollte man DEFINITIV behalten. Der Junge identifiziert sich zu 100% mit dem Verein und hat einen riesigen Torriecher. Außerdem könnte man beweisen, dass der Bielefelder Weg doch etwas mehr als nur eine leere Worthülse ist.
-
So ein Mann Marzullo ist für mich schwer beurteilen.Wir hatten hier im Forum immer schon viele die Spieler aus der 2. als Verstärkung für die Profis sehen.Aber irgendwie schaffen es gefühlte 98% dieser Spieler weder bei Arminia noch anderswo höherklassig ihrem Beruf zu betreiben.wer in der 5. Liga ordentlich Tore knipst,ist nicht zwangsläufig ein guter 3.Liga Stürmer.Irgendwie lese ich von unseren hochgelobten Spielern aus der Zweiten später meist gar nichts mehr.
-
-
Zitat
Original von ArminiaPF2D
Glück gehabt.
sehe ich genau so....das Thema ist durch.
gut so -
Zitat
Original von Roque
So ein Mann Marzullo ist für mich schwer beurteilen.Wir hatten hier im Forum immer schon viele die Spieler aus der 2. als Verstärkung für die Profis sehen.Aber irgendwie schaffen es gefühlte 98% dieser Spieler weder bei Arminia noch anderswo höherklassig ihrem Beruf zu betreiben.wer in der 5. Liga ordentlich Tore knipst,ist nicht zwangsläufig ein guter 3.Liga Stürmer.Irgendwie lese ich von unseren hochgelobten Spielern aus der Zweiten später meist gar nichts mehr.
Weil in den letzten Jahren einfach Ruhe und Kontinuität in diesem Verein gefehlt hat. Wie willst du denn einen Spieler aus der- zu dem Zeitpunkt noch Regionalliga- in einer Profimannschaft der 2. Bundesliga integrieren und aufbauen, wenn jeden Tag eine neue Hiobsbotschaft auftaucht?
Sowas braucht Zeit und das war eine Ressource, die wir neben Geld, nicht hatten. Geld haben wir immer noch keins, dafür aber Zeit -
Zitat
Original von BlueManGroup
Weil in den letzten Jahren einfach Ruhe und Kontinuität in diesem Verein gefehlt hat. Wie willst du denn einen Spieler aus der- zu dem Zeitpunkt noch Regionalliga- in einer Profimannschaft der 2. Bundesliga integrieren und aufbauen, wenn jeden Tag eine neue Hiobsbotschaft auftaucht?
Sowas braucht Zeit und das war eine Ressource, die wir neben Geld, nicht hatten. Geld haben wir immer noch keins, dafür aber ZeitMuss Roque zustimmen, ich frage mich manchmal auch, warum sich unsere Talente bei uns nicht weiterentwickeln. Warum versackt ein Kerr eigentlich in der zweiten Holländischen Liga und jetzt Regionalliga, wo er doch zuzmindest eine super Zweitligasaison (die erste der beiden) gespielt hat. Warum ging es für Danneberg hier nicht weiter, Masmanidis war mal ein riesiges Talent, und auch Hernandez und Appiah stagnieren schon wieder. Beide waren noch die Lichtblicke iener miesen Zweitligasaison, um jetzt in der dritten Liga verhältnisäßig eher zu enttäuschen. Oder Demme, ein weiteres Beispiel. Fragt sich, woran es liegt: Zeit, Talent, Charakter?
-
-
Zitat
Original von ArminiaPF2D
Muss Roque zustimmen, ich frage mich manchmal auch, warum sich unsere Talente bei uns nicht weiterentwickeln. Warum versackt ein Kerr eigentlich in der zweiten Holländischen Liga und jetzt Regionalliga, wo er doch zuzmindest eine super Zweitligasaison (die erste der beiden) gespielt hat. Warum ging es für Danneberg hier nicht weiter, Masmanidis war mal ein riesiges Talent, und auch Hernandez und Appiah stagnieren schon wieder. Beide waren noch die Lichtblicke iener miesen Zweitligasaison, um jetzt in der dritten Liga verhältnisäßig eher zu enttäuschen. Oder Demme, ein weiteres Beispiel. Fragt sich, woran es liegt: Zeit, Talent, Charakter?
Deine Fragen zu Kerr werden in diesem interessanten Interview beantwortet, dass heute veröffentlicht wurde: http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_91187.html
-
Zitat
Testroet stürmt nach Bielefeld
Odonkor ist kein Thema
Bielefeld (WB). Fußball-Drittligist Arminia Bielefeld kommt bei der Kadergestaltung für die neue Saison weiter voran. In den nächsten Tagen soll nach WESTFALEN-BLATT-Informationen die Verpflichtung von Pascal Testroet (Kickers Offenbach) und Philipp Riese (ZFC Meuselwitz) bekannt gegeben werden.Quelle: WB
Link: http://www.westfalen-blatt.de/…e5d134024f731633184cfef4/ -
Ist doch schon lange bekannt, oder?
liga3-online hat über die beiden potenziellen Neuen schon letzte Woche berichtet, wenn ich mich nicht täusche.
Odonkor nach seiner Aussage "Bielefeld kann sich mich nicht leisten" will hier sowieso keiner mehr sehen... -
-
Die Nachwuchsspieler Anthony Jung und Elia Soriano haben keine Zukunft bei der Eintracht. Jung wird wohl zu Arminia Bielefeld gehen, Soriano zu Darmstadt 98. Stürmer Marcos Alvarez soll ein Angebot aus Sevilla haben.
-
Die Namen kursieren ja schon seit einigen Tagen. Ich hoffe, man wird bald mal Vollzug melden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!