kam schon mal irgendwann wenn ein spieler irgendwo mittrainiert hat nicht hinterher eine verpflichtung oder ein kommentar wie "waren schon interessiert, aber passte nicht" dabei raus? der ist nicht einfach so mal hier. allerdings müsste arminia dann sicher noch einen stürmer abgeben. daher halte ich das ganze dann doch eher für unwahrscheinlich, er müsste schon recht günstig zu haben sein.
Kader 2012/13
-
-
Vielleicht läufts ja am Ende so wie bei Heithölter...
-
Der gute Benjamin Auer war vor kurzem in Osnabrück, weil die ja dringend einen Stürmer suchen. Das Gespräch zwischen Pele Wollitz und Auer war kurz und schmerzlos. Auer hat nur einmal kurz die Summe aufgerufen, die er verdienen möchte und durfte anschließend sofort wieder die Heimreise antreten. Sein Problem ist nicht, dass er keinen Verein findet, sondern seine finanziellen Vorstellungen. Wir sind im Sturm gut besetzt und damit ist das Thema für mich erledigt. Am besten er geht nach Paderborn, denn Proschwitz zieht es wohl zu Hull City, die 2,5 Mio. Ablöse zahlen wollen. Damit dürfte Paderborn erst mal saniert sein. Wie es sportlich bei denen läuft, wird man sehen.
-
-
Tja, liebe Sponsoren,
hier kommt eine Einladung, einen Stürmer zu verpflichten, der einen (notwendigen) Aufstieg realistischer werden liesse. Mit Auer und Klos, dahinter Testroet oder Schönfeld, dazu Ackermann als Backup, das wäre eine Offensive, der zuzutrauen wäre, uns in obere Regionen zu schiessen, selbst wenn hinten mal ein Gegentreffer fällt.
Leider wäre hierfür wohl ein kleines Sümmchen nötig. Wie schaut es aus? Wer will Bielefeld mittelfristig wieder in Richtung Bundesliga sehen?
-
Ähhhhm ihr habt aber schon mitbekommen, daß Auer laut Krämers Aussage KEINE Option ist?
-
"Ackermann als Backup"... Bitter!
-
-
Zitat
Original von Rechtsaussen
Ähhhhm ihr habt aber schon mitbekommen, daß Auer laut Krämers Aussage KEINE Option ist?NOCH nicht. Aber eine Chance ergibt sich da allemal, wenn er keine Angebote bekommt. Das wäre ein Stürmer für den man sich strecken muss, wenn man ihn bekommen kann. Mit guten Zuträgern ist der für 15 - 20 Saisontore in dieser Liga gut.
Wenn man Auer holen könnte, würde ich persönlich einen Agyemang oder (noch besser) einen Kullmann wieder abgeben. Vorausgesetzt, er unterschreibt für mehr als ein Jahr.
Hach ja, auch heute hat man noch Träume ;).
-
Zitat
Original von Richie
NOCH nicht. Aber eine Chance ergibt sich da allemal, wenn er keine Angebote bekommt. Das wäre ein Stürmer für den man sich strecken muss, wenn man ihn bekommen kann. Mit guten Zuträgern ist der für 15 - 20 Saisontore in dieser Liga gut.
Wenn man Auer holen könnte, würde ich persönlich einen Agyemang oder (noch besser) einen Kullmann wieder abgeben. Vorausgesetzt, er unterschreibt für mehr als ein Jahr.
Hach ja, auch heute hat man noch Träume ;).
Gegen Träume habe ich ja überhaupt nichts einzuwenden.... Ich habe selber einige!
.... gegen Benjamin Auer schon! Jedem Stürmer in unserem Kader traue ich mehr zu als ihm (außer Kullmann).
-
Zitat
Original von Count
"Ackermann als Backup"... Bitter!Bei einem Sturnduo Klos / Auer wäre Ackermann ganz sicher Backup. Ist er ja auch, wenn wir nur mit einem Stürmer spielen, siehe letzte Saison.
Was war falsch an meiner Aussage?
-
-
der junge weiß wo die kiste steht hat das schon mehrfach unter beweis gestellt....
warum gibt man ihm nicht einen einjahresvertrag mit option auf ein weiteres bei einer anzahl von xy einsätzen.....
wenn man sich mit ihm einigen könnte denke ich wäre das ne klasse sache für beide seiten.....mit seiner erfahrung tut der jeder mannschaft gut und unserer sowieso....
denn sind wir mal ehrlich wir haben mit sicherheit keinen schlechten sturm doch wenn man die chance ht eventuell so einen mann wie den auer zu bekommen muss man doch bescheuert sein dies nicht zu machen in meinen augen ..... -
Zitat
Original von bielefelder1980
der junge weiß wo die kiste steht hat das schon mehrfach unter beweis gestellt....
warum gibt man ihm nicht einen einjahresvertrag mit option auf ein weiteres bei einer anzahl von xy einsätzen.....Weil wir kein Geld haben. Und 3 andere gute Stürmer (und einen nicht so guten..).
-
Ich denke mit einer Verpflichtung von Auer würde man ein Zeichen setzen. Man hätte dann einen echt guten Sturm und einen Spieler im Team der Bundesligaerfahrung und Knipserinstinkt mitbringt.
Vielleicht wird er eine last minute Aktion? Wenn ihn keiner verpflichtet, verzichtet er auf Summe X und unterschreibt. Krämer sagt, das er kein Thema ist. Ich vermute das er finanziell kein Thema meint. Mal gucken was das Schaulaufen denn so bringt. Obwohl ich ihn als Typen nicht mag, würde ich mich über eine Verpflichtung freuen und denke er könnte uns weiterhelfen. -
-
Sommerträume...? Auer war und ist kein Thema bei Arminia. Braucht man nicht lange diskutieren. Fertig. Außerdem mangelt es bei Arminia nicht im Sturm, sondern es gilt, sich keine dummen Gegentore mehr einzufangen.
-
Sommerträume vorbei - na bei dem Wetter kein Wunder :lol:
OhLeoIsoaho - wenn man vorne genug Dinger macht, darf man sich hinten auch einige fangen
Denke aber auch das wir vorne recht gut aufgestellt sind, ob es allerdings für einen Aufstieg reicht wird sich zeigen... -
Yigitoglu wird nicht verpflichtet laut Krämer in der NW.
-
Zitat
Original von Halbakademiker
Yigitoglu wird nicht verpflichtet laut Krämer in der NW.Wundert mich schon da Krämer ihn ja für gut gefunden hat oder ist es das Geld was er haben möchte u. Arminia nicht aufbringen kann ??
-
Zitat
Original von Neu Amin
Wundert mich schon da Krämer ihn ja für gut gefunden hat oder ist es das Geld was er haben möchte u. Arminia nicht aufbringen kann ??
Vielleicht wollen sie auch das Geld sparen, um doch noch eine Auer-Verpflichtung zu stemmen (man darf ja noch traeumen).
-
Testspieler Yigitoglu soll wiederkommen
Einsatz gegen Valencia möglich - DSC schaut sich auch nach erfahrenem Innenverteidiger umBielefeld (WB/sba). Nur eine Stelle hat Drittligist Arminia Bielefeld noch zu vergeben. Mit der zusätzlichen Besetzung der Innenverteidigung lässt sich der Klub aber Zeit. Testspieler Atakan Yigitoglu (19) bleibt deshalb im Fokus des sportlichen Leiters Samir Arabi: »Es kann sein, dass er übernächste Woche wiederkommt, damit wir ihn gegen Valencia testen können.«
Eine kurzfristige Entscheidung wird es laut Arabi nicht geben: »Wir müssen auch klären, ob wir einen weiteren Perspektivspieler oder einen erfahreneren Spieler holen wollen.« Entscheiden sich die DSC-Verantwortlichen für Variante zwei, wäre die Auswahl entsprechend groß. »In den vergangenen Tagen hat sich noch viel getan. Es sind einige gestandene Drittligaspieler auf dem Markt«, sagt Arabi.
-
Ich glaube mit GESTANDEN sind wir in der letzten Saison gut gefahren...Hornig und Hübi...Ich finde Wenn Hübi nen "alten" Hasen an seine Seite bekommt, ists für alle einfacher, als dass Man untereinander noch auf den Nebenmann guckt...
Aaaber Herr Krämer wird schon richtig entscheiden
PattyG
-
Zitat
Original von PattyG
Ich glaube mit GESTANDEN sind wir in der letzten Saison gut gefahren...Hornig und Hübi...Ich finde Wenn Hübi nen "alten" Hasen an seine Seite bekommt, ists für alle einfacher, als dass Man untereinander noch auf den Nebenmann guckt...Aaaber Herr Krämer wird schon richtig entscheiden
PattyG
Ist das den der Berüchtigte Bielefelder Weg ???? ich sage nein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!