Kader 2012/13

• Zitat

Original von Halbakademiker
    Die Namen kursieren ja schon seit einigen Tagen. Ich hoffe, man wird bald mal Vollzug melden.

Ich gehe davon aus, dass in den nächsten zwei Wochen alle Spieler verpflichtet sind, die man unter Beobachtung hatte und wo ernsthaftes Interesse dran besteht.

Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

:arminia: Südland Arminen :arminia:

• Lt. TM verlässt Federico Bochum. Würde zwar nicht in ein Pressing-System passen aber seine Pässe sind teilweise genial.
    Edit: Aber der wäre sowieso zu teuer, fällt mir grad wieder ein, dass ja keine Kohle da ist

• Zitat

Original von Palmö

Definitiv der Satz des Jahres bisher hier!

Kann man aber auch mal vergessenangesichts der vielen Sparmaßnahmen! :P :P

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Zitat

:P Upss, habe gerade einen Schreck bekommen beim Namen "ODONKOR"...aber Gott sei Dank steht da kein Thema
    Zitat WB:
    "Eine Verpflichtung des Ex-Nationalspielers David Odonkor ( 28 ) , dessen Vertrag bei Zweitligaabsteiger Alemannia Aachen ausläuft, sei laut Arabi kein Thema"

Ist der erst 28? Sieht aus wie 38 :lol:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

• Natürlich hat Arminia Bielefeld wenig Geld, was ist daran denn neu? Niemand erwartet hier Wunderdinge! Trotzdem sei die Behauptung erlaubt, dass die Fortsetzung des durchschnittlichen Drittligafußballs die finanzielle Notlage keineswegs verbessern wird. Fußball ist heutzutage ein Marktprodukt, das sich gut verkauft, wenn die Qualität stimmt. Gerade bei uns in Bielefeld ließen sich tausende Fans "reanimieren", was ihre Bereitschaft betrifft, sich mal wieder ein Ticket für die Alm zu kaufen, wenn Arminia um den Aufstieg ernsthaft mitspielen würde. Deshalb glaube ich auch, dass sich der rigide Sparkurs nicht nur unter sportlichen, sondern gerade auch unter wirtschaftlichen Aspekten als kontraproduktiv erweisen wird. Um es kurz und lapidar zu fassen: Erfolg macht sexy, gerade auch im Fußball!
    Den mitunter langweiligen Antifußball der letzten Saison dulden hier nur noch die gut 5000 Unentwegten, die zu jedem Kick laufen. Nur die alleine werden Arminia perspektivisch nicht retten. Tschö aus dem sonnigen Rheinland! :arminia:

• Zitat

Original von Morrissey

Um es kurz und lapidar zu fassen: Erfolg macht sexy, gerade auch im Fußball!
    :arminia:

Ich wusste schon immer, dass ich ein unattraktiver, hässlicher swb Vogel bin 8)

I'm a Derek and Dereks don't run

• Zitat

Original von Herminatorix
    Lt. TM verlässt Federico Bochum. Würde zwar nicht in ein Pressing-System passen aber seine Pässe sind teilweise genial.
    Edit: Aber der wäre sowieso zu teuer, fällt mir grad wieder ein, dass ja keine Kohle da ist

Der wird lieber Fussballrentner

Zitat

Vom Wechsel zum Karriereende

Überraschende Wende beim Bochumer Giovanni Federico: Nachdem es zuerst danach aussah, als wolle sich der 31-Jährige einen neuen Verein suchen, erklärte er am Mittwoch: "Der VfL war mein letzter Klub, ich werde nicht mehr im Profifußball aktiv sein."
    http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_91410.html#

3 Mal editiert, zuletzt von dirk_71 ()

• Zitat

Original von Derek

Ich wusste schon immer, dass ich ein unattraktiver, hässlicher swb Vogel bin 8)

Wenn ich mir Dein Avatar so ansehe........ stimmt :)

Fußballgott!

• OT : Habe keinen Thread gefunden :

Jung, hungrig und erschwinglich - so stellt man sich beim 1. FC Köln das neue Gesicht der Mannschaft vor. Deshalb werden Verteidiger Lukas Kübler (19), die Mittelfeldspieler Jonas Hector (21) und Fabian Schnellhardt (18 ) sowie Stürmer Kacper Przybylko (19) in den Profi-Kader aufrücken.

• Zitat

Original von PasiR.
    OT : Habe keinen Thread gefunden :

Jung, hungrig und erschwinglich - so stellt man sich beim 1. FC Köln das neue Gesicht der Mannschaft vor. Deshalb werden Verteidiger Lukas Kübler (19), die Mittelfeldspieler Jonas Hector (21) und Fabian Schnellhardt (18 ) sowie Stürmer Kacper Przybylko (19) in den Profi-Kader aufrücken.

Das war nach dem Abstieg der Kölner zu vermuten.

Aber jetzt bitte nicht wieder diese Endlos-Diskussion, wie blöd die Vereinsführung doch war und daß der "Bielefelder Weg" mit Füßen getreten wird.

Kacper wäre eh gegangen und durch den vorzeitigen Transfer konnte wenigstens noch eine Ablösesumme eingestrichen werden.

Es gibt keinen "Bielefelder Weg".
    Auf dem Weg, daß Ding zu retten und schnellstmöglich wieder aufzusteigen, muß man Kompromisse eingehen. Und dabei muß jede Personalie individuell bewertet werden.
    In der Personalie Przybylko wurde die Richtige, weil vernünftige Entscheidung getroffen.

In der Personalie Marzullo wird hoffentlich auch die richtige Entscheidung getroffen.
    Aber da bin ich eigentlich recht guter Dinge... ;)

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

• bleibe mal ruhig Rechtsdraußen denn es geht nicht um 1 Spieler der Geht es geht darum das man was anfangen wollte u. es nicht zustande bringt was andere Vereine können

• Zitat

Original von Neu Amin

bleibe mal ruhig Rechtsdraußen denn es geht nicht um 1 Spieler der Geht es geht darum das man was anfangen wollte u. es nicht zustande bringt was andere Vereine können

Tut mir leid liebe Forumsmitglieder, hab wohl zu laut mit dem Futtereimer gerasselt... :rolleyes:
    Schande auf mein Haupt.

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Zitat

Original von Rechtsaussen

Tut mir leid liebe Forumsmitglieder, hab wohl zu laut mit dem Futtereimer gerasselt... :rolleyes:
    Schande auf mein Haupt.

So siehts mal aus, "Rechtsdraußen".

• Bielefelder Wege funktionieren in der dritten Liga bedingt bis gar nicht und doch muss man von fall zu fall differenzieren. Um Kacper ueberhaupt ins gruebeln zu bringen hätte man ihm einen Stammplatz bei unserer Ersten anbieten müssen. Und selbst dann wäre es schwierig geworden. Ich wuensche mir nur , dass der Verein alle Möglichkeiten abklopft und sich um die Talente bemüht als sie von anderswo bestenfalls gleichwertig ersetzt.

:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

2 Mal editiert, zuletzt von El Armino ()

• Ich würde mich "Rechtsdraußens" Ausführungen anschließen, aber Neu Armin hat mich echt ins Grübeln gebracht... ;) :lol:

Aber mal in Ernst :

Przybylko war nicht zu halten und man hat noch Kohle für ihn bekommen, besser geht es nicht .
    Auch wenn es mich doch schon etwas verwundert, dass er in der Hinserie bei uns keine echte Chance bekommen hat .
    Hätte uns da durchaus helfen können und die Ablöse noch etwas noch oben treiben können .

@ Neu Amin
    Du lieferst hier manchmal wirklich Klopper ab... :nein:

• Wie blöd war die Vereinsführung eigentlich, dass sie Kacper haben gehen lassen. Der Bielefelder Weg wird mit Füßen getreten... :lol: ;)

Gianluca Marzullo wird uns laut dem WB von heute am Ende der Saison verlassen: http://www.westfalen-blatt.de/…7b8d4138207bf24dc3502329/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!