da müssen sich schon viele verletzen, dass der hier 3. liga spielt.
Kader 2012/13
-
-
Ich halte die Verpflichtung eines Kreativspielers ala Ratsche für gar nicht soooo wichtig.
Krämer will das Spiel über die Aussen forcieren, was auch absolut richtig ist.
Mit den beiden offensivstarken Verteidigern Appiah und Salger ist dazu die Grundlage vorhanden. Wenn dann die Mittelfeldspieler Rahn/Hille und Lorenz/Heithölter/Langemann Laufbereitschaft an den Tag legen, ist dieses System durchaus vielversprechend.
Als zentralen OM haben wir mit Schönfeld einen guten Balleroberer in den Reihen, falls nur mit einer Spitze oder einem 6er operiert wird.In dieser Mannschaft steckt ne Menge. Sollte dieses Konzept des Trainers aufgehen, werden wir um den Aufst....
Ich werde es nicht aussprechen, aber ich hab vom feeling her ein verdammt gutes Gefühl.
-
Langsam langsam, wir können doch die Qualität der neuen noch gar nicht einschätzen. Salger ist sicherlich ein überdurchschnittlicher Transfer, aber der Rest muss erstmal in der Liga ankommen. Ich weiß sehr gut, wie (überlebens-) notwendig ein Aufstieg wäre, aber um mit dieser Basis das Träumen anzufangen, halte ich für verfrüht.
-
Zitat
Original von Sprotte
Nicht zu früh aussprechen !
Ich habe bewusst nichts von Aufstieg geschrieben.
-
Ich finde auch wie Pragmatiker, dass hier schon wieder viel zu früh gejubelt wird. Die Neuzugänge, auch Salger, sind aus heutiger Sicht noch gar nicht einzuschätzen. Gerade Salger hat in Osna nicht nur gute Spiele gemacht. Er mag Offensivdrang haben, aber das hat sein Gegenspieler vielleicht mit noch höherer Qualität und wie steht er dann defensiv...also abwarten. Die anderen müssen allesamt erstmal in der Mannschaft , beim Trainer, im Umfeld und, bis auf Testroet, in der Liga ankommen. Bin mal auf die testspiele gespannt und hoffe sehr , dass Krämer die Jungs richtig anpackt und den Magath in sich entdeckt.
Übrigens sind in den NW-Kommentaren zu Salgers Verpflichtung auch interessante Kommentare, ausnahmsweise. Insbesondere Rasengrün , in seiner bekannt kritisch fundierten Art. Thema Stadionausgliederung, Ligazugehörigkeit und Einschätzung unseres Schatzmeister und was davon übrig geblieben ist etc.
-
Dass der Kader hochgerüstet wird, war auch nicht zu erwarten. Ein dickes Plus wird schon sein, dass die Mannschaft im Kern eingespielt ist und aus der vergangenen, sehr wechselhaften Saison gelernt hat. Eine gute Vorbereitung, ohne Verletzungspech und ich traue uns mindestens eine solide Spielzeit ohne Abstiegssorgen zu. Ganz wichtig wird sein, dass Hornig nicht längerfristig ausfällt.
-
Zitat
Original von Felipe
Dass der Kader hochgerüstet wird, war auch nicht zu erwarten. Ein dickes Plus wird schon sein, dass die Mannschaft im Kern eingespielt ist und aus der vergangenen, sehr wechselhaften Saison gelernt hat. Eine gute Vorbereitung, ohne Verletzungspech und ich traue uns mindestens eine solide Spielzeit ohne Abstiegssorgen zu. Ganz wichtig wird sein, dass Hornig nicht längerfristig ausfällt.Da kann ich dir absolut zustimmen, unser größtes Plus zum Vorjahr ist, dass wir überhaupt ein Team haben, einen Trainer. Hornigs bedeutung hat man gesehen ab dem Spieltag als er zur verfügung stand, das macht das ganze etwas wackelig. Ich hoffe auch sehr , dass er mit seiner Spielweise trotzdem von langen Verletzungen verschont bleibt.
-
Zitat
Original von Rechtsaussen
Ich werde es nicht aussprechen, aber ich hab vom feeling her ein verdammt gutes Gefühl.Jop ich auch...großer Pluspunkt wird sein das die Mannschaft einigermaßen eingespielt in die Saison geht. Das wird sehr viel ausmachen...gerade diese Findungsphase kann bei einer komplett neuen Mannschaft schon mal eine Saison dauern.
-
Krük spielt jetzt in osnabrück....
-
Wo stand Arminia in der Tabelle seit Amtsantritt von Krämer?3. oder 4.?Wenn ich dann sehe das ausser Ratsche aller Stammspieler bleiben und dazu einige vielversprechende Neuzugänge verpflichtet werden,dann bin ich durchaus optimistisch das Arminia eine gute Rolle spielen wird.
-
Zitat
Original von Dst
gerade diese Findungsphase kann bei einer komplett neuen Mannschaft schon mal eine Saison dauern.Genau, wir haben es ja erlebt.
-
Yesilyurt fährt mit ins Trainingslager. In der nächsten Saison soll öfter 4-4-2 gespielt werden.
-
http://www.nw-news.de/sport/ds…seinen_Wunschspieler.html
Laut diesem Artikel hat Yesilyurt einen Vertrag bei uns Unterschrieben(bzw. bald ). Krämer scheint ja ziemlich begeistert von dem Jungen zu sein.
-
Ich habe Yesilyurt desöfteren spielen sehen, da mein Cousin Beim Bonner SC spielt. Er ist aufjedenfall kein schlechter, aber obs für ihn schon für Liga 3 reichen wird... mhhh ich weiß nicht.. Für die 2te Mannschaft aber definitiv nen sehr guter Fang. Müssen wir mal abwarten obs für ihn schon für die erste Mannschaft reicht.
-
Was Physio Schweika sich erlaubt, ist ja wohl "heavy". Unterscheibt bei Hertha, wird dort schon vorgestellt und versäumt unentschuldigt unser Training bzw. das Traingslager. Das gibt die ganz dunkelrote Karte.
-
-
Und jetzt heult er auch noch:
http://www.westfalen-blatt.de/…at-mich-enttaeuscht/1299/ -
Wie es letztendlich gelaufen ist, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier.
Michael Schweika hat hier über 8 Jahre gute Arbeit abgeliefert. Er ist ein Pfundskerl. Daß sich die Wege auf diese Art und Weise trennen, bedauere ich sehr.Und wenn man einen Menschen nicht kennt sollte man sich nicht durch irgendwelche Presseartikel, oder Meinungen anderer, ein Feinbild ausmalen.
Schweika im Club zu ersetzen wird schwer.
-
Immerhin bekommen wir etwas Kohle, die wir direkt in neues Briefpapier investieren können. Westfalenpokalsieger 2012 muss da drauf...
-
-
http://www.kicker.de/news/fuss…varez-zu-den-kickers.html
Schade, den hätte ich gern hier bei Arminia gesehn. Wenn sich die Kickers den leisten könnne, dann wir doch auch? Der wäre die Nötige Verstärkung im Sturm gewesen.
-
Zitat
Original von RalfBSM
http://www.kicker.de/news/fuss…varez-zu-den-kickers.htmlSchade, den hätte ich gern hier bei Arminia gesehn. Wenn sich die Kickers den leisten könnne, dann wir doch auch? Der wäre die Nötige Verstärkung im Sturm gewesen.
Die nötige Verstärkung im Sturm???
Wir haben 4 nominelle Stürmer unter Vertrag, von denen 3 die Ligatauglichkeit bereits unter Beweis gestellt haben. Mit Patrick Schönfeld, der ebenfalls im Sturm spielen kann, haben wir eine weitere Option im Angriff.
Ich sehe da absolut keinen Bedarf solch einen Spieler zu verpflichten. In der ersten Mannschaft würde er nicht spielen und für die Zwote ist er zu teuer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!