Congstar Freundschaftswerbung

Kader 2012/13

• Congstar Freundschaftswerbung

Das Aufbauspiel gegen Aachen war in der 2.Hälfte sicherlich ungenügend.

Was uns letztlich den Sieg gekostet hat, war allerdings nicht mangelnde Qualität im Kader, und schon gar nicht der Ausfall von Hille, den ich außer seinem Tor (das außerdem zu mindestens 50% auf den Blackout seines Gegenspielers und des Aachener Torwarts geht) bei weitem nicht so stark gesehen habe, wie er hier gemacht wird.

Nee nee, den Sieg gekostet hat uns am Freitag ein erkennbares Defizit an Fitness, das SK hoffentlich so bald wie möglich in den Griff bekommt. Mit Kampf und Krampf hätte man das 1:0 durchaus über die Runden schaukeln können. Aber Rahn, Schönfeld, Appiah, auch Hübi - die haben gegen Spielende nur noch die Hacken ihrer Gegenspieler gesehen. Also ich habe beim Schlusspfiff erstmal aufgeatmet.

Wenn die Fitness passt, und sich von Lorenz, Riese, Salger, Terstroet noch der ein oder andere steigert - dann kann unsere Truppe durchaus im oberen Tabellendrittel landen!

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

• Wo ist denn das Problem? Stutter war Trainingsgast und Arminia hat sich dagegen entschieden, ihn zu verpflichten - warum auch immer. Normaler Trainingsalltag.

Ob es an Budgetproblemen liegt, oder an der Leistung Stutters, oder ob man den letzten Kaderplatz einfach noch frei lassen will, falls sich jemand verletzt, ist mir dabei eigentlich relativ egal. SK wird schon wissen, was er tut. Und ob uns ein weiterer "niederklassiger, talentierter" Spieler weitergeholfen hätte, wage ich mal zu bezweifeln.

Bei einem Auer hätte ich vielleicht anders argumentiert, aber nicht bei Stutter.

• In der NW wird heute angedeutet, dass vielleicht ja noch ein bisher unzufriedener Spieler den Verein in diesem Monat verlassen könnte und so die Wahrscheinlichkeit eines weiteren Transfers vergrößert wurde. Am ehesten würde das das wohl auf Kullmann zutreffen. Ich denke, er wird sehen, dass er wohl nur Stürmer Nummer vier ist (oder Nummer 5, wenn man Schönfeld noch dazurechnet) und so seine Einsatzchancen recht gering sein werden, erst recht, wenn Krämer wie in den ersten beiden Spielen nur auf einen Stürmer setzt. Ansonsten sehe ich da zur Zeit keinen, bei dem ich mir das vorstellen könnte. Höchstens noch Riemer. Da man aber, wenn man Hille als Alternative nicht einbezieht, sowieso nur zwei RV im Kader hat, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass man ihn abgeben würde.

• Ich habe bei der Meldung spontan an Agyemang gedacht. Eigentlich mit dem Anspruch Stürmer Nummer 1 gekommen, kommt nur sporadisch zum Einsatz und ist für Krämers bizarres 1 Stürmer System nicht geeignet.

Kommt man gegen Paderborn weiter, ist das zwar schön, darf aber nicht der einzige Anlass sein, nochmal aktiv zu werden. Entweder ist der Kader noch nicht komplett, dann muss noch minimum 1 Verstärkung her oder man ist der Überzeugung es reicht so. Was man aber wohl erst sieht, wenn Krämer endlich ein passendes System auf den Platz schickt.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Ich habe bei der Meldung spontan an Agyemang gedacht. Eigentlich mit dem Anspruch Stürmer Nummer 1 gekommen, kommt nur sporadisch zum Einsatz und ist für Krämers bizarres 1 Stürmer System nicht geeignet.

Kommt man gegen Paderborn weiter, ist das zwar schön, darf aber nicht der einzige Anlass sein, nochmal aktiv zu werden. Entweder ist der Kader noch nicht komplett, dann muss noch minimum 1 Verstärkung her oder man ist der Überzeugung es reicht so. Was man aber wohl erst sieht, wenn Krämer endlich ein passendes System auf den Platz schickt.

Stimmt, Agyemang könnte natürlich auch einer sein. Ich würde ihn allerdings nur ungern verlieren, weil er schon noch eine gewisse Qualität mitbringt und anscheined jemand ist, der sich auf das mannschaftsinterne Klima positiv auswirkt oder zumindest keinen Stunk macht.

• wenn es machbar wäre würde ich Kullmann und Ackermann abgeben und dafür Auer verpflichten.
    Soll Gerry noch einen Mittelfeldmotor mit gehobenem Niveau bezahlen, dann kann man da herum mal ein Team aufbauen....

ist Spinnerei, wäre aber auch zu schön....

Ich mag Ackermann eigentlich, aber wirklich aufgedrängt hat er sich auch noch nicht.
    Von Kullmann war ich von vornedrein nicht wirklich überzeugt, zumal die Verpflichtung auch nicht so wirklich Sinn gemacht hat.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Zitat

Original von Arnold
    wenn es machbar wäre würde ich Kullmann und Ackermann abgeben und dafür Auer verpflichten.
    Soll Gerry noch einen Mittelfeldmotor mit gehobenem Niveau bezahlen, dann kann man da herum mal ein Team aufbauen....

ist Spinnerei, wäre aber auch zu schön....

Ich mag Ackermann eigentlich, aber wirklich aufgedrängt hat er sich auch noch nicht.
    Von Kullmann war ich von vornedrein nicht wirklich überzeugt, zumal die Verpflichtung auch nicht so wirklich Sinn gemacht hat.

Bei Kullmann bin ich ja bei Dir....nur will den auch einer haben?

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• also ackermann könnte ich mir vorstellen das er 1.unzufrieden ist und 2. gehen würde wenn sich was anbieten würde.....arminia würde ihm dabei bestimmt keine steine in den weg legen .....überzeugt hat er hier noch überhaupt nicht....

kullmann war eh ne pseudo verpflichtung die null sinn gemacht hat....

den auer würde ich sofort mit kusshand nehmen....der junge ist immer für 10-15 tore in der 3. liga gut....
    natürlich hat er schon nen gewisses alter doch bringt er ne menge erfahrung mit die er unseren jungen spielern weitergeben kann.....

wenn es dann noch möglich wäre(gerry mach das portemone auf ;) )nen spielmacher zu holen,sind wir denke ich gut aufgestellt in der 3.liga

EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

• Zitat

Original von Der heilige Helmut
    damals hat arabi vollmundig gesagt, wenn rzatkowski geht habe man 2 gleichwertige spieler in der hinterhand. wo sind denn die?

Die hat er wohl nicht bekommen, dafür Riese und Testroet , dazwischen ist eben kein Mittelfeld :hi:

• Ackermann hat doch selten mal am stueck mehrere spiele machen dürfen, wurde meist gebracht wenn eh nichts mehr ging. Überzeugt hat er die seltenen Male , wenn er nicht alleine da vorne drin war. Der hat das knipsen sicher nicht verlernt. Wuerde ihn behalten

• Ackermann hat doch selten mal am stueck mehrere spiele machen dürfen, wurde meist gebracht wenn eh nichts mehr ging. Überzeugt hat er die seltenen Male , wenn er nicht alleine da vorne drin war. Der hat das knipsen sicher nicht verlernt. Wuerde ihn behalten. Sollten wir wirklich dauerhaft 442 spielen :lol:, ein Stürmer verletzt ist und Testroet seinem Ruf alle Ehre macht hätten wir nur noch einen Stürmer. Wenn wir Pech haben heißt der dann kullmann :D

:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

Einmal editiert, zuletzt von El Armino ()

• Ich sehe Kullmann gar nicht so schlecht. Soviel hat er ohnehin noch nicht zeigen können, da er meist nur eingewechselt wurde. Bei seinen 9 Spielen hat er aber immerhin ein Tor und eine Vorlage auf dem Buckel. Ich denke, dass in ihm noch mehr steckt.

• Wenn wir irgendein Problem nicht haben, dann ist das eines im Sturm. Diese Auer-Idee ist doch purer Unsinn. Von dem Gehalt wird man zwei Leute bezahlen können, die wir tatsächlich dringend brauchen: einen OM und einen Flügelspieler, die etwas auf dem Platz bringen können was wenigstens entfernt einer Kombination ähnelt. Noch dringender wird man aber vermutlich jemanden brauchen, der den Großkopferten das irgendwie nahebringt, falls da den überhaupt noch irgendetwas gehen sollte.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Zitat

Original von Der heilige Helmut
    damals hat arabi vollmundig gesagt, wenn rzatkowski geht habe man 2 gleichwertige spieler in der hinterhand. wo sind denn die?

Das Zitat will ich sehn. Ich glaube nicht, dass er das so gesagt hat.

Ich glaube die NW spekuliert nur mal wieder wild herum. Das Sommerloch scheint noch offen zu sein.

• Zitat

Original von RalfBSM

Das Zitat will ich sehn. Ich glaube nicht, dass er das so gesagt hat.

Ich glaube die NW spekuliert nur mal wieder wild herum. Das Sommerloch scheint noch offen zu sein.

Mitte April meinte Arabi:

Zitat

"Wir haben zwei Kandidaten, die für diese Position in Frage kommen."

• Zitat

Original von Rasengrün
    Wenn wir irgendein Problem nicht haben, dann ist das eines im Sturm. Diese Auer-Idee ist doch purer Unsinn. Von dem Gehalt wird man zwei Leute bezahlen können, die wir tatsächlich dringend brauchen: einen OM und einen Flügelspieler, die etwas auf dem Platz bringen können was wenigstens entfernt einer Kombination ähnelt. Noch dringender wird man aber vermutlich jemanden brauchen, der den Großkopferten das irgendwie nahebringt, falls da den überhaupt noch irgendetwas gehen sollte.

Stimme ich dir oll zu, aber sag niemals nie

http://www.westfalen-blatt.de/…chts-ist-unmoeglich/1299/

Geht da doch noch wer/was ???? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!