Kader 2012/13
-
-
Wer ist denn der neue "Pressetyp" und wann wurde der bitte vorgestellt?!
-
Zitat
Original von Count
Es gibt aber wahrlich fiesere Visagen als die von Marcus.
Jupp. Meine.
-
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Wer ist denn der neue "Pressetyp" und wann wurde der bitte vorgestellt?!Der ist doch schon ne weile hier.oder irre ich mich da? Tauchte irgendwann auf und "keiner" wußte wo er herkamm.
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Wer ist denn der neue "Pressetyp" und wann wurde der bitte vorgestellt?!Im Gespräch ist Christoph Studier. War mal bei der ARD Sportschau tätig. Ich kann mir nicht vorstellen, das wir einen hauptamtlich tätigen neuen Pressesprecher bekommen. Schließlich sind wir Drittligist und ich dachte wir müssen sparen.
-
bringe mal 2 neue spieler in ne runde ....vielleicht sind die ja irgendwie machbar .....besonders bei takyi würde mich das freuen....find den gut
http://www.transfermarkt.de/de…en/spieler_6824_2009.html
um ne alternative im sturm zu haben ackermännchen zeigt garnichts bisher ...
http://www.transfermarkt.de/de…n/spieler_16830_2011.html -
-
Zitat
Original von bielefelder1980
bringe mal 2 neue spieler in ne runde ....vielleicht sind die ja irgendwie machbar .....besonders bei takyi würde mich das freuen....find den guthttp://www.transfermarkt.de/de…en/spieler_6824_2009.html
http://www.transfermarkt.de/de…n/spieler_16830_2011.htmlWie soll Ackermann denn was zeigen, wenn er so gut wie nie spielt? Ich hat diese Saison bisher insgeamt gut 'ne Halbzeit gespielt. Er wurde in drei Spielen eingewechselt, in zwei Spielen erst kurz vor Schluß. Und vor allem in Dortmund und gegen den KSC lief ja in der zweiten Halbzeit nach vorne gar nichts mehr. Wie soll er da noch glänzen, wenn kaum was nach vorne kommt?
-
Zitat
Original von jögi
Wie soll Ackermann denn was zeigen, wenn er so gut wie nie spielt? Ich hat diese Saison bisher insgeamt gut 'ne Halbzeit gespielt. Er wurde in drei Spielen eingewechselt, in zwei Spielen erst kurz vor Schluß. Und vor allem in Dortmund und gegen den KSC lief ja in der zweiten Halbzeit nach vorne gar nichts mehr. Wie soll er da noch glänzen, wenn kaum was nach vorne kommt?
Er drängt sich aber im Training auch nicht wirklich auf...
-
Zitat
Original von Rechtsaussen
Er drängt sich aber im Training auch nicht wirklich auf...
Aber dieses Märchen von den Trainingsleistungen muss ja auch nicht für alles herhalten. Böhme war auch nie Trainingsweltmeister.
Ackermann hat seine Qualitäten im Strafraum. Unsere Spielweise ist aber nicht auf einen Mittelstürmer mit geringerem Bewegungsradius ausgelegt. Ich denke, dass er deshalb nicht spielt.
-
-
Zitat
Original von Richie
Aber dieses Märchen von den Trainingsleistungen muss ja auch nicht für alles herhalten. Böhme war auch nie Trainingsweltmeister.
Ackermann hat seine Qualitäten im Strafraum. Unsere Spielweise ist aber nicht auf einen Mittelstürmer mit geringerem Bewegungsradius ausgelegt. Ich denke, dass er deshalb nicht spielt.
Diese Qualitäten sprech ich ihm auch nicht ab.
Du hast recht wenn du sagst, daß ihm die Spielweise nicht entgegenkommt.
Mir persönlich fehlt nur dieses letzte Quentchen totalen Feuers.
Aber das kann auch durch die derzeitige Situation bedingt sein.Eric wird seine Chance bekommen, spätestens wenn Fabi seine zu erwartende Gelb-Sperre absitzen muss.
-
Zitat
Original von Rechtsaussen
Diese Qualitäten sprech ich ihm auch nicht ab.
Du hast recht wenn du sagst, daß ihm die Spielweise nicht entgegenkommt.
Mir persönlich fehlt nur dieses letzte Quentchen totalen Feuers.
Aber das kann auch durch die derzeitige Situation bedingt sein.Eric wird seine Chance bekommen, spätestens wenn Fabi seine zu erwartende Gelb-Sperre absitzen muss.
Ich sehe es schlicht und einfach so, dass Klos zur Zeit überragend spielt und trifft. Gleichzeitig ist er, wenn s brennt, hinten zu finden und auch Torvorbereiter über die Flügel. Dabei vernachlässigt er nicht seine Position als Strafraumstürmer und ist dort durch seine körperliche Größe sehr durchsetzungsfähig. Diese Qualitäten hat Agyemang nicht in dem Maße und es kann halt nur ein Mittelstürmer spielen. Denn die ideale Kombi ist doch Klos mit Testroet als hängende zweite Spitze. Aber die Sasion ist lang und Eric wird bestimmt seine Chance bekommen. Ob er diese dann gleich so nutzen kann ohne die nötige Spielparixis zu haben wird man abwarten müssen. Ich gönns ihm jedenfalls.
-
Ich denke schon, dass Klos und Agyemang gut zusammen funktionieren könnten. Klos als Arbeiter und Ackermann als Verwerter in der Mitte. Dafür bräuchte man aber einen Spieler auf der 10 oder gute Außenspieler, die beide Kandidaten mit Bällen füttern. Beides haben wir leider nicht. Und darum versauert einer der besten Drittligastürmer(Zeit vor uns) auf der Bank.
Oder man stellt auf nur einen Sechser um, was aber wohl zum einen etwas zu offensiv wäre und in Krämers Plan unter Garantie nicht vorgesehen ist.Dass er uns helfen kann, hat er letzte Saison hin und wieder auswärts gezeigt. Wenn er Bälle bekommt, dann ist die Torquote in Ordnung. Schade ist dieses brachliegende Potenzial irgendwie schon und schlecht verdienen wird er auch nicht. Andere Angebote lagen ihm ja vor dem Wechsel zu uns auch vor.
-
-
Zitat
Original von bielefelder1980
bringe mal 2 neue spieler in ne runde ....vielleicht sind die ja irgendwie machbar .....besonders bei takyi würde mich das freuen....find den guthttp://www.transfermarkt.de/de…en/spieler_6824_2009.html
http://www.transfermarkt.de/de…n/spieler_16830_2011.htmlHmmm... Dann doch lieber den hier:
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_50765.html -
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Ich denke schon, dass Klos und Agyemang gut zusammen funktionieren könnten. Klos als Arbeiter und Ackermann als Verwerter in der Mitte. Dafür bräuchte man aber einen Spieler auf der 10 oder gute Außenspieler, die beide Kandidaten mit Bällen füttern. Beides haben wir leider nicht. Und darum versauert einer der besten Drittligastürmer(Zeit vor uns) auf der Bank.
Oder man stellt auf nur einen Sechser um, was aber wohl zum einen etwas zu offensiv wäre und in Krämers Plan unter Garantie nicht vorgesehen ist.Dass er uns helfen kann, hat er letzte Saison hin und wieder auswärts gezeigt. Wenn er Bälle bekommt, dann ist die Torquote in Ordnung. Schade ist dieses brachliegende Potenzial irgendwie schon und schlecht verdienen wird er auch nicht. Andere Angebote lagen ihm ja vor dem Wechsel zu uns auch vor.
Wieso testet man das mal nicht bei den anstehenden Testspielen?! Das setzt eben viel Offensivmut voraus, Testroet auf der 10, wahlweise Jerat bis ein Wunder geschieht und hier doch noch ein 10 er kommt ?! Ein Sechser müsste freilich dran glauben, aber wenn das Spiel dadurch in die Spielhälfte des Gegners verlagert wird, was wiederum viel Laufarbeit bedeutet, könnte es klappen. Klappt aber auch nicht wenn nach 8 Spieltagen rotiert werden muss...ich fürchte wir werden uns mit dem rechtskrummen Tannenbaum anfreunden müssen
-
bin der Ansicht nicht alleine die der Stürmer gibt den Ausschlag
uns fehlt ein Spieler wie Ratsche der die Stürmer egal wo die stehen Spielen einsetzen kann , auch das Spiel nach vorne mal schnell oder langsam macht -
-
Ich bin noch immer für Christian Müller. Quelle: Eigenurin.
-
Die Rückkehr von Christian Müller ist wohl so gut wie sicher.
So ein Spieler hat uns im Mittelfeld gefehlt!
Einer der wenigen aus der Abstiegssaison, die ich noch gerne in der letzten Saison hier gesehen hätte!
Ich sag schon mal willkommen zurück!ZitatLange haben die Verantwortlichen des DSC Arminia Bielefeld nach einem kreativen Spieler fürs Mittelfeld Ausschau gehalten. Nun scheint man beim Fußball-Drittligisten fündig geworden zu sein. Die Verpflichtung von Rückkehrer Christian Müller ist so gut wie sicher.
Die Personalie wurde am Mittwochabend am Rande des Westfalenpokal-Spiels beim FC Gütersloh (3:1) bekannt, wo der mögliche Neuzugang bereits neben DSC-Geschäftsführer Marcus Uhlig und Vereinspräsident Jörg Zillies als Zuschauer auf der Tribüne saß. "Sicherlich ist Christian Müller ein sehr interessanter Spieler", sagte Arminias Sportchef Samir Arabi. Die Vertragsunterzeichnung wollte Arabi aber noch nicht bestätigen. Schon an diesem Donnerstag könnte die Verpflichtung Müllers nach Informationen des WESTFALEN-BLATTES bekannt gegeben werden.
Der 28-jährige Müller kennt sich bestens in Bielefeld aus. Schon in der Zweitliga-Saison 2010/2011, die mit dem Drittligaabsteig endete, war der gebürtige Berliner von November an für Arminia am Ball. in der Mannschaft des damaligen Trainers Ewald Lienen gehörte Müller zu den Aktivposten und absolvierte insgesamt 20 Saisonspiele (zwei Tore). Im Sommer 2011 wechselte der Mittelfeldspieler zu Zweitligist Energie Cottbus, wo sein Vertrag nach der vergangenen Saison endete. Seitdem war Müller vereinslos und hielt sich unter anderem bei seinem ehemaligen Cottbuser Trainer Pele Wollitz (jetzt VfL Osnabrück) fit.
Nachdem die Rückholaktion des ehemaligen Arminen Marc Rzatkowski (VfL Bochum) gescheitert ist, könnte Müller genau das Puzzleteilchen sein, dass dem DSC im aktuellen Team noch fehlt. Christian Müller bringt die Erfahrung von 17 Erstligabegegnungen für Hertha BSC und Cottbus sowie 57 Zweitligapartien (Cottbus, Bielefeld, Koblenz) mit nach Bielefeld. Der 28-Jährige könnte die spielerischen Akzente im offensiven Mittelfeld setzen, die dem DSC bisher noch fehlen.
Quelle: http://www.westfalen-blatt.de/…ueller-kehrt-zurueck/613/
-
Zitat
Original von Zippy
Die Rückkehr von Christian Müller ist wohl so gut wie sicher.
So ein Spieler hat uns im Mittelfeld gefehlt!
Einer der wenigen aus der Abstiegssaison, die ich noch gerne in der letzten Saison hier gesehen hätte!
Ich sag schon mal willkommen zurück!Quelle: http://www.westfalen-blatt.de/…ueller-kehrt-zurueck/613/
Saugeil!
-
Würde es auch klasse finden
Der Müller ist nicht nur ein super Fußballer sondern er war auch einer der bis zum Schluß immer alles gegeben hat. -
...wäre ein weiterer "Daumen hoch" für die sportliche Leitung!
Ohne Tamtam, keine Panikkäufe, ruhig und besonnen!
Müller wäre auf jeden Fall eine Verstärkung! Gerne wieder...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!