Congstar Freundschaftswerbung

Kader 2012/13

• Testroet würde ich im nächsten Spiel definitiv bringen. Schönfeld verletzt und Ackermann hat ja nun wahrlich mal wieder keine Bäume ausgerissen. Völlig unverständlich, was mit dem los ist.

• Zitat

Original von Zippy
    Ich könnte mir einfach vorstellen, dass Kullmann geht und so einfach 1:1 durch einen besseren Stürmer ersetzt wird, was auch Sinn macht, sollte Klos mal ausfallen, denn Agyemang hat schon lange nicht mehr in einem Pflichtspiel getroffen.
    Testroet abzugeben wäre sowieso quatsch, da er im Moment durch die verletzungsbedingten Ausfälle der einzige Spieler im OM / HS ist, der schon seine Leistungsfähigkeit für Liga 3 nachgewiesen hat.
    Ich weiß nicht, wo schon wieder das Gerücht hergekommen ist, ich weiß aber, dass es dafür keine belegbare Quelle gibt.
    Kann einer sagen woher er das Gerücht hat? Ansonsten ist das für mich im Moment einfach eine Verbreitung einer Behauptung, die irgendwo jemand im Internet aufgestellt hat.

So ist das bei Gerüchten, es stand bei Transfermarkt und er hat seinen FB Account im Arminiadesign gelöscht, das reicht sicherlich einigen Leuten um das schlimmste anzunehmen... ;)

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• So dass Kullmann von Glasner ersetzt werden soll schreibt jetzt auch das WB:

Zitat

Fußball-Drittligist Arminia Bielefeld steht offenbar kurz davor, während der Wintertransferperiode (läuft bis 31. Januar) erneut auf dem Transfermarkt zuzuschlagen.

Nachdem am Freitag Rechtsverteidiger Jonas Strifler (22) einen Vertrag bis 2015 unterschrieben hat, soll nun Sebastian Glasner vom Zweitligisten FC Energie Cottbus verpflichtet werden. Der 27 Jahre alte Stürmer ist von seinem Arbeitgeber freigestellt worden, um sich nach einem neuen Klub umzusehen. »Das ist ein Spieler, mit dem wir uns schon seit Sommer beschäftigen«, bestätigte Geschäftsführer Marcus Uhlig (41) das Interesse des DSC. Arminias Sportchef Samir Arabi (33) erinnerte daran, dass »wir die Qualität Glasners in einigen direkten Duellen ja schon am eigenen Leib zu spüren bekommen haben«.[...]

Im Gegenzug würden sich die Ostwestfalen gern von Christopher Kullmann trennen. »Wir würden ihm keine Steine in den Weg legen«, sagte Arabi. Der 26 Jahre alte Angreifer, der im Januar 2012 von RW Oberhausen kam, ist beim DSC momentan chancenlos. Kullmanns Vertrag läuft im Juni aus.

Quelle: http://www.westfalen-blatt.de/…ll-stuermer-glasner/1299/

Ich hab bei Transfermarkt den entsprechenden User gefragt und er meinte er hätte das mit Testroet im Vereinsumfeld aufgeschnappt. Naja ich glaube trotzdem nicht daran, dass er uns verlässt, wäre einfach nicht logisch nach den Verletzungen von Schönfeld und Müller.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Die NW bestätigt auch das Glasner Gerücht . Er soll einen langfristigen Vertrag unterschreiben. Der Cottbus Trainer bestätigt quasi den Wechsel. NW News.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von Fulio
    Klos nach Paderborn??? Oder wen hat sich Roger Schmidt am Freitag gegen Offenbach angeguckt???

Oh ha... Da weiß man ja gar nicht welchen Teil Deines Satzes man da als erstes auseinadernehmen soll. Bite noch einmal lesen und korrigieren.

Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

• Zitat

Original von Exteraner
    Ich glaube bei Testroet müssen wir uns keine Sorgen machen.
    Und Glasner für Kullmann wäre doch ein guter Tausch.

Aus dem WB:

Zitat

Im Gegenzug würden sich die Ostwestfalen gern von Christopher Kullmann trennen. »Wir würden ihm keine Steine in den Weg legen«, sagte Arabi. Der 26 Jahre alte Angreifer, der im Januar 2012 von RW Oberhausen kam, ist beim DSC momentan chancenlos. Kullmanns Vertrag läuft im Juni aus.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Auf welcher Position soll der Glasner denn spielen? Ein Torungeheuer kann er ja wohl bei 0,0 Toren nicht sein. Hat er Assists oder iregendwelche besondere fussballspilerische Vorzüge?

Fußballgott!

• Zitat

Original von almöi
    Auf welcher Position soll der Glasner denn spielen? Ein Torungeheuer kann er ja wohl bei 0,0 Toren nicht sein. Hat er Assists oder iregendwelche besondere fussballspilerische Vorzüge?

Bei Burghausen war seine Bilanz mit 13 Toren und 3 Vorlagen in 32 Spieln recht respektabel gewesen. In Cottbus kam er halt kaum zum Einsatz.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Zitat

Original von Halbakademiker

Bei Burghausen war seine Bilanz mit 13 Toren und 3 Vorlagen in 32 Spieln recht respektabel gewesen. In Cottbus kam er halt kaum zum Einsatz.

In Aue hatte er mit 12 Toren eine ähnliche Quote wie bei Wacker. Im Tausch gegen Kullmann sicher OK , wenn auch keine überzeugende Quote. Da aber Krämer und Arabi von den Qualitäten Glasners überzeugt scheinen, hoffen wir mal, das er uns als zweite Sturmspitze weiterbringt.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Trotzdem ist das vom Gefühl her eher eine Verpflichtung in Richtung weitere Saison Liga 3, wenn Klos am Ende der Serie geht.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von Neu Amin
    gibt es den Bei Uns in der Jugend ( um die 18-19,20 ) keine Spieler ??????
    u. was soll er den Kosten ?????

Klar gibt es in der Jugend Spieler ( allerdings nur bis 18 )... ;)

Deine zweite Frage kann ICH dir leider nicht beantworten....

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Zitat

Original von Grillemeier

Oh ha... Da weiß man ja gar nicht welchen Teil Deines Satzes man da als erstes auseinadernehmen soll. Bite noch einmal lesen und korrigieren.

Hehehe... Müsste dann eher heißen: "Klos nach Leipzig?" Das könnte ich mir allerdings überhaupt nicht vorstellen!

• Sehe ich genau so. Anstatt einfach mal den Leuten aus der eigenen Jugend irgendetwas anzubieten, holt man wieder einen Spieler, der oft genug bei anderen Vereinen war und anscheinend auch keine goldene Zukunft mehr vor sich hat und uns in Liga 2 ballert.

Was ist denn bitte mit Höner? Das nennt man wohl Vertrauen in den Nachwuchs. Auch wenn ich eigentlich nichts gegen Arabi und Krämer habe, in dieser Hinsicht ist das echt zum verrückt werden..

• Zitat

Original von Kyle
    Sehe ich genau so. Anstatt einfach mal den Leuten aus der eigenen Jugend irgendetwas anzubieten, holt man wieder einen Spieler, der oft genug bei anderen Vereinen war und anscheinend auch keine goldene Zukunft mehr vor sich hat und uns in Liga 2 ballert.

Was ist denn bitte mit Höner? Das nennt man wohl Vertrauen in den Nachwuchs. Auch wenn ich eigentlich nichts gegen Arabi und Krämer habe, in dieser Hinsicht ist das echt zum verrückt werden..

Man hat das doch bereits bei Przybylko gesehen...
    Sobald ein Jugendspieler in den Leistungsbereich der Profis rein kommt, wird er an andere Vereine verramscht, um zu gucken ob er wirklich was gebracht hätte.
    Unsere Verantwortlichen haben allesamt nicht den Arsch in der Hose, Jugendspieler auch mal in der Dritten Liga spielen zu lassen.

So schön das mit dem Aufstieg wäre, auch wenn ich net dran glaube:
    Das Fundament des Vereins ist eine funktionierende Jugendabteilung mit einem Durchlass in die erste Mannschaft.
    Das funktioniert bei uns aber schon seit längerem nicht mehr.

• so ein Schwachsinn! Was sind hier denn für Leute unterwegs? Hört doch mal auf immer diesen Müll zu schreiben, genau deshalb glauben manche Zuschauer sowas dann.

Glaubt ihr denn es geht nur danach was der Verein will? Przybylko war einfach falsch! Der wollte schon am Anfang der Saison weg, der hat hier seine Ausbildung gemacht weil sich das angeboten hat. Er selbst hat mir gesagt, dass er den Klub überhaupt nicht mag und er den so schnell wie möglich verlassen will. Wenn man das berücksichtigt UND die Tatsache, dass man nur im Winter Geld für ihn bekommt - und sicherlich nicht zu wenig - was soll man dann tun?!
    Mein Gott nochmal, ist das ätzend immer wieder sowas lesen zu müssen.

zu Höner: wie alt ist der denn, 18? So einen willst du also jetzt schon mitspielen lassen? Der soll, solange er kann, in der Jugend ausgebildet werden, weil ihm das sicherlich besser tut als der Sprung in die erste Mannschaft. Weiterhin ist das alles hier widersprüchlich: die A-Jugend will bzw muss aufsteigen, unserer Spieler müssen da ausgebildet werden. Und dann wollt ihr ihnen den besten Stürmer nehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!