Wer steigt auf, wer steigt ab? (IN die 3. Liga)
-
-
-
Mist 1:2 für Kiel
-
Hoffentlich packt Lotte das noch.
RB Leipzig hat 8 Klubmitglieder. Diese wählen den dreiköpfigen Ehrenrat für sieben Jahre welcher den Vorstand einsetzt. Der Vorstand kann Anträge auf Mitgliedschaft ohne Angabe von Gründen ablehnen. Eben in der Welt am Sonntag gelesen. -
Zitat
Original von Herminatorix
Hoffentlich packt Lotte das noch.
RB Leipzig hat 8 Klubmitglieder. Diese wählen den dreiköpfigen Ehrenrat für sieben Jahre welcher den Vorstand einsetzt. Der Vorstand kann Anträge auf Mitgliedschaft ohne Angabe von Gründen ablehnen. Eben in der Welt am Sonntag gelesen.ja, das ist der absolute Witz, stand hier schon mal irgendwo im Forum
glaube, die Mitgliiedschaft kostet auch 800 EUR oder so... -
Ja, 800 Euro pro Jahr plus 100 Euro Aufnahmegebühr
-
die Mitgliedsgebühr wird direkt aus der Firmenkasse bezahlt, arbeiten doch wahrscheinlich eh alle bei Red Bull...
So Kiel ist verdient aufgestiegen, schade, nix gegen Kiel, aber mein Herz schlägt nur mal auch für den anderen KSV.
-
Lotte!!!!
-
Haha, Last Second Treffer für Lotte.
-
Wie geil, den Dosen gönn ich das
-
Ist das geil.
Und das nur weil dieser Leipziger Trottel den Ball mit der Hand mitnimmt.
-
Hahaha
-
-
Bulls
-
Zitat
Original von RalfBSM
Haha, Last Second Treffer für Lotte.Der war aber sowas von last.
Glückwunsch an Kiel!
Kassel wäre mir zwar lieber gewesen, aber Kiel in Liga 3 ist schon völlig o.k. -
Was für ein bescheuertes Tor...
-
Und damit zeigt sich, dass die Auswärtstorregel in einer Verlängerung abgeschafft gehört...
-
Zitat
Original von Rhaudun
Und damit zeigt sich, dass die Auswärtstorregel in einer Verlängerung abgeschafft gehört...Der Meinung bin ich schon lange.Oder die Verlängerung komplett abschaffen.
-
Zitat
Original von Rhaudun
Und damit zeigt sich, dass die Auswärtstorregel in einer Verlängerung abgeschafft gehört...Früher gabt es mal sowas wie ein drittes Entscheidungsspiel...
aber dieser ganze k.O. Aufstiegsmodus zur 3.Liga ist ein absoluter Witz und gehört abgeschafft..
-
-
da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Schiedsrichter diese Regel auslegen, "klare Tormöglichkeit im Elfmeterraum verhindert".... mal gibt es Rot + Elfer, mal gibt es nur Gelb + Elfer"
die sollten die Regel endlich mal ändern...
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Früher gabt es mal sowas wie ein drittes Entscheidungsspiel...
aber dieser ganze k.O. Aufstiegsmodus zur 3.Liga ist ein absoluter Witz und gehört abgeschafft..
Bei den früheren Relegationsspielen zwischen 1. und 2.Liga gab es bei Torgleichheit nach 2 Spielen ein drittes Entscheidungsspiel auf neutralem Platz.
Die Auswärtstorregel galt da nicht.1986
Fortuna Köln-Dortmund 2-0, 1-3 und 0-81988
Darmstadt-Waldhof 3-2,1-2 und 4-5(0-0) n.E.1991
St.Kickers-St.Pauli 1-1,1-1 und 3-1Die rote Bullenscheiße in der 3.Liga - wie gut das wir da 'raus sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!