Congstar Freundschaftswerbung

Dauerkarten Saison 2012/2013

• Congstar Freundschaftswerbung

Auf die Gefahr hin, hier gleich wieder als ewiger Nörgler kritisiert zu werden: Wenn ich die Regelung richtig verstanden habe, kann ich die Karten also nur direkt in Bielefeld bekommen. Das ist dann natürlich eine sehr "kundenfreundliche" Lösung für alle auswärtigen Fans. Arminia wird halt immer provinzieller. :( Warum werden die Tickets nicht einfach zusammen mit den Dauerkarten verschickt?

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Zitat

Original von Momo
    foreverDSC: Hast du, bevor du hier im Forum meckerst, mal freundlich bei Arminia selbst nachgefragt, ob sie dir nicht eine kundenindividuelle Lösung anbieten können?

Das kann es ja wohl nicht sein, dass jeder erst für sich individuelle Lösungen erfragen muss! Nach meinem Verständnis sollte man doch im Vorfeld darüber nachdenken, dass man insgesamt möglichst kundenfreundliche Absatzwege anstrebt. Und dass zahlreiche Fans des Clubs der Ostwestfalen nun mal eben nicht aus Bielefeld kommen, dürfte allgemein bekannt sein. Mir geht es ja auch nur darum, dass der Verein das große Fanpotenzial außerhalb Bielefelds nicht aus den Augen verliert. Nur mit echten Bielefeldern wird man die Alm nicht füllen können!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

• Frage bezüglich des Trikots: Ich hatte bisher eine Dauerkarte auf Block J, würde jetzt aber gerne einen Block weiter auf Blick I wandern. Bekomme ich dann dennoch ein Trikot der abgelaufenen Saison? Oder nur wenn der selbe Platz behalten wird?

... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

• Habe heute übrigens die Rechnung für die DK bekommen. Da stellen sich mir gleich einige Fragen.

Farbpatrone leer?
    Drucker defekt?
    oder Sparmaßnahme?

Oder alle 3 zusammen?

[Blockierte Grafik: http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif]

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

2 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

• Ich weiß, was du meinst, hab meine heute direkt im Fan Shop bezahlt und die Rechnung sieht aus wie ne SW Kopie... naja ist eigentlich auch komplett egal... ;)

• Ich tippe auf Punkt 3: Briefpapier gescannt und im Formular als Wasserzeichen hinterlegt, um teures Briefpapier zu sparen. Alternativ Briefpapier auf den Kopierer gelegt und so günstig mit Normalpapier nachproduziert.
    Wie auch immer, die Rechnung könnten sie meinetwegen auch per Email versenden.

• Zitat

Original von Arminia Homepage
    Die Dauerkarte wird in der kommenden Spielzeit nicht mehr als Fahrausweis in den Regionalbahnen gültig sein.

Damit wird unsere Gruppe wohl dies Jahr nicht mehr regelmäßig dabei sein. Lohnt sich so einfach nicht. Kein Grund eine DK zu kaufen. :rolleyes:

• Zitat

Original von DSC Supporter

Damit wird unsere Gruppe wohl dies Jahr nicht mehr regelmäßig dabei sein. Lohnt sich so einfach nicht. Kein Grund eine DK zu kaufen. :rolleyes:

Schön, wie diese bittere Pille so nebenbei verabreicht wird! Ich denke, jetzt kann Uhlig das im selben Artikel genannte Ziel, den Dauerkartenabsatz der letzten Saison noch zu toppen, getrost vergessen. Es sei denn, man bekommt im DFB-Pokal einen derartigen Hochkaräter, dass viele zur Sicherung einer Karte für dieses Spiel dann notgedrungen auf die Dauerkarte zurückgreifen.

Herzblut ist blau!

• Also wird die Dauerkarte, wenn man alle Spiele besucht und ich mein Fahrverhalten so beibehalte, nochmal ca. 65€ bis 70€ teurer. Erst die Preiserhöhung für Block J und jetzt das. Schon ärgerlich, keine Frage.
    Ich kann aber auch mit den Stadtwerken fahren. Ist nur umständlicher und dauert länger.

Wir kaufen uns aber trotzdem diese Woche eine. :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von arminius71 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!