Dauerkarten Saison 2012/2013
-
-
Hat schon jemand die Dauerkarte zugeschickt bekommen?
Die Schlange am Sonntag war mir zu lang... -
Zitat
Original von Rechtsaussen
Hat schon jemand die Dauerkarte zugeschickt bekommen?
Die Schlange am Sonntag war mir zu lang...Die nicht abgeholten Karten werden erst nach dem letzten Abholtermin (13. Juli) verschickt! ( http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=15295 )
-
Zitat
Original von foreverDSC
Die nicht abgeholten Karten werden erst nach dem letzten Abholtermin (13. Juli) verschickt! ( http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=15295 )
Danke
-
Alle Dauerkarten, die im Fan- und Ticketshop des DSC bestellt wurden, können noch bis zum 13. Juli beim DSC abgeholt werden. Möglich ist dies heute und morgen (09:00 bis 12:00 Uhr) am Empfang in der Geschäftsstelle und von Mittwoch bis Freitag im Fan- und Ticketshop (10:00 bis 18:30 Uhr) des DSC. Anschließend werden die nicht abgeholten Dauerkarten postalisch zugestellt.
-
Habe gerade meine bestellte DK abgeholt.
Man mag es kaum glauben, aber in den Schlangen vor den 3 Kassen haben mehr Leute noch eine neue DK bestellt als die vorher bestellte abgeholt. Sprich der Verkauf scheint auch jetzt noch gut zu laufen.
Naja, war für einen Westfalenpokalsieger ja auch nicht anders zu erwarten
-
-
Zitat
Original von Derek
Habe gerade meine bestellte DK abgeholt.Man mag es kaum glauben, aber in den Schlangen vor den 3 Kassen haben mehr Leute noch eine neue DK bestellt als die vorher bestellte abgeholt. Sprich der Verkauf scheint auch jetzt noch gut zu laufen.
Gibt's noch welche für die Süd ?
-
Zitat
Original von El Armino
Jeppp, für alle Blöcke. Greif zu
-
Zitat
Original von Rechtsaussen
Jeppp, für alle Blöcke. Greif zu [/quote
Sooo auch noch schnell zwei für die Süd gesichert!
-
Zitat
Original von Derek
Habe gerade meine bestellte DK abgeholt.Man mag es kaum glauben, aber in den Schlangen vor den 3 Kassen haben mehr Leute noch eine neue DK bestellt als die vorher bestellte abgeholt. Sprich der Verkauf scheint auch jetzt noch gut zu laufen.
Das war am Sonntag auch schon so. Es haben (gefühlt) mehr Leute im Shop gestanden und eine neue DK bestellt, als bereitliegende abgeholt. Da der Zwischenstand von > 2.000 DK schon etwas her ist, bin ich gespannt, wie viele es werden...
-
Hat Uhlig nicht gesagt, das rund 2000 DK-Besitzer am Autogewinnspiel Teilnahmeberechtigt waren? So habe ich das nämlich verstanden und nicht das er sich auf die Gesamtzahl bezog. Und der Teilnahmeschluß war ja schon am 6.06.
Übrigens das Motiv der neuen DK gefällt mir sehr gut
-
hab mir meine dauerkarte auch am mittwoch gesichert.....und ich war nicht der einzigste...vor mir war einer der hat gleich zwei stück geholt für die süd
-
Zitat
SchücoArena: Anreise-Info
Die Kooperation des DSC Arminia mit dem Verkehrsverbund OWL Verkehr endet.
In der neuen Saison berechtigt die Dauerkarte nicht zur Anreise mit den Nahverkehrszügen des Verkehrsverbunds OWL.
Seit der Saison 2006/2007 gab es die Partnerschaft, die anhand einer Ticketpreiserhöhung mit dem "Solidaritätskonzept" ermöglicht wurde. Dieses Angebot besaß einst Projektcharakter und war jährlich auf eine Saison befristet.
DSC-Geschäftsführer Marcus Uhlig: "Diesen besonderen Service konnten wir zu Bundesligazeiten leisten, aus finanziellen Gründen war es dem Verein nun nicht mehr möglich, die Vereinbarung mit der OWL Verkehr GmbH zu verlängern."
In den letzten Wochen wurden in intensiven Gesprächen, die innerhalb des DSC Arminia Bielefeld auch gemeinsam mit der FAN-AG geführt wurden, unterschiedliche Optionen geprüft. Es sind alternative Möglichkeiten und Modelle in der Vorbereitung, die finanzielle Entlastungen ermöglichen sollen. Mehr Infos dazu in der kommenden Woche.
Innerhalb von Bielefeld ist die kostenlose An- und Abreise mit "mobiel" zu allen Heimspielen in Bus & Stadtbahnen weiterhin möglich.
Quelle: http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=15313Mich betrifft es zwar nicht, könnte aber für einige von ausserhalb Bielefelds interessant sein.
Könnte mir vorstellen, dass man eine Art Sonderticket einführt, dass z.B. 20-30 Euro kostet und dann eine Saison lang wie bisher die DK als Fahrausweis gilt. -
Kann mir jemand erklären was unter "Ticketpreiserhöhung mit dem "Solidaritätskonzept"" zu verstehen ist?
Ich glaube ehrlich gesagt nicht an ein Sonderticket, das wäre echt schön. Wird wohl eher ne Website oder so geben um Fahrgemeinschaften zu bilden...
-
Zitat
Original von DSC Supporter
Kann mir jemand erklären was unter "Ticketpreiserhöhung mit dem "Solidaritätskonzept"" zu verstehen ist?Ich glaube ehrlich gesagt nicht an ein Sonderticket, das wäre echt schön. Wird wohl eher ne Website oder so geben um Fahrgemeinschaften zu bilden...
Solidaritätskonzept bedeutet einfach, dass damals die Ticketpreise angehoben wurden um die inkludierte Fahrkarte zu finanzieren, d.h. jeder Käufer einer Karte hat die Kosten für die Beförderung in OWL mitgetragen, egal ob er es genutzt hat oder nicht.
-
Ich finds schade, dass man - wie immer bei Arminia - nicht mal Fakten nimmt. Warum erklärt man nicht das der VVOWL für diese Tickets so und so viel tausend Euro haben wollte und die nunmal nicht drin sind? Warum behält Arminia den schwarzen Peter was das angeht? Unabhängig davon, dass auch Bahntickets bezahlt werden müssen, ist diese Entscheidung doch vor allem ökoglogisch eine absolute Katastrophe. Den Schuh muss sich Arminia eigentlich echt nicht alleine anziehen ...
-
Weil die genauen Zahlen keinen was angehen, außer Arminia und den VVOWL!
-
Naja ein OWL Ticket was von allen Mitgliedern getragen wird will doch keiner haben. Wo ist das Problem wenn man das Ticket Extra anbietet für auswärtige Mitglieder!? Obwohl die DK ja nun auch nicht günstiger geworden ist, obwohl ja nun kein VVOWL Ticket mehr im Preis enthalten ist
-
-
Zitat
Original von Count
Weil die genauen Zahlen keinen was angehen, außer Arminia und den VVOWL!Kann Arminia doch egal sein, Arminia leidet doch wenn überhaupt darunter, dem VVOWL wird der ganze Kram doch egal sein. Mal abgesehen davon, dass man keine Zahlen nennen müsste, um Schuld von sich zu weisen ...
-
Wenn man nicht nur von der Wand bis zur Tapete denken kann, wird man schon wissen, warum Arminia das inkludierte Ticket nicht mehr anbieten kann...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!