Testspiele und Saisonvorbereitung 2012/2013

• Zur Halbzeit 3:0 soweit ich meinem chinesischen Ticker trauen kann. Leider gibts auch dort keine Torschützen.

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Zitat

Original von Rechtsaussen
    Zur Halbzeit 3:0 soweit ich meinem chinesischen Ticker trauen kann. Leider gibts auch dort keine Torschützen.

Ja, 3:0 stimmt - bet365 zeigt das auch an. 13:1 Schüsse, 1:1 Ecken. Sieht also sehr eindeutig aus.

• Zitat

Original von Parklife-Kiel

Ja, 3:0 stimmt - bet365 zeigt das auch an. 13:1 Schüsse, 1:1 Ecken. Sieht also sehr eindeutig aus.

Endstand dann wohl auch 3:0 (hab die letzten 2 Minuten nicht mehr verfolgt, also Angabe ohne Gewähr). In der 2. Halbzeit war nicht mehr so viel los - 20:6 Schüsse insgesamt für die Arminia, 5:2 Ecken.

• Wir haben mal wieder eine blütenreine weiße Weste in der Vorbereitung, aber darauf gebe ich seit der letzten Saison keinen Pfifferling mehr. Da nahm das Unheil gleich im ersten Spiel seinen Lauf.
    Was ich erfreulich finde: alle drei Neuzugänge haben getroffen und Manuel Hornig hat eine HZ gespielt. Aber er wird garantiert noch ein Weilchen brauchen, ehe er wieder in der Startelf steht.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

• Besonders interessant fand ich die Rotation auf verschiedenen Positionen. Riese als LV, Heithölter als IV, Salger als LM. Da wurde doch recht viel ausprobiert und die Positionswechsel haben zu keinem Durcheinander geführt (ja gut, war bei dem Gegner auch nicht zu erwarten). Daraus kann man schliessen, dass nicht zwangsläufig noch Spieler verpflichtet werden müssen, sondern dass man variabel genug aufgestellt ist, um Ausfälle kompensieren zu können.

• Zitat

Original von Pragmatiker
    Besonders interessant fand ich die Rotation auf verschiedenen Positionen. Riese als LV, Heithölter als IV, Salger als LM. Da wurde doch recht viel ausprobiert und die Positionswechsel haben zu keinem Durcheinander geführt (ja gut, war bei dem Gegner auch nicht zu erwarten). Daraus kann man schliessen, dass nicht zwangsläufig noch Spieler verpflichtet werden müssen, sondern dass man variabel genug aufgestellt ist, um Ausfälle kompensieren zu können.

Blos weil sie dort mal ausprobiert werden sind wir doch lange nicht wettbewerbsfähig in der 3 Liga. Für mich sieht das eher nach Notlösungen aus für den Fall der Fälle...

• Selten so auf ein Testspiel gefreut wie heute :) Hört sich etwas komisch an aber ich freue mich mehr den Fc Valencia zu sehen als unsere Arminia.

Hoffentlich verletzt sich niemand bei uns. :arminia:

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Zitat

Original von 419312
    Selten so auf ein Testspiel gefreut wie heute :) Hört sich etwas komisch an aber ich freue mich mehr den Fc Valencia zu sehen als unsere Arminia.

Hoffentlich verletzt sich niemand bei uns. :arminia:

ist das so? finde das spiel absolut überflüssig und werde der sache auch fernbleiben

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Zitat

Original von Plüschprumm

ist das so? finde das spiel absolut überflüssig und werde der sache auch fernbleiben

lass anderen Leuten doch ihre Meinung, du ewig nörgelnder Miesepeter. :pillepalle: jeder arminiafan oder generell fußballfan sollte sich jetzt zumindest spätestens auf den Weg zur Alm machen :arminia:

• Zitat

Original von Prxxxe

lass anderen Leuten doch ihre Meinung, du ewig nörgelnder Miesepeter. :pillepalle: jeder arminiafan oder generell fußballfan sollte sich jetzt zumindest spätestens auf den Weg zur Alm machen :arminia:

Dann lass Du den Leuten doch auch derern Meinung! Mit dem post hast Du aber ein Eigentor geschossen! :D

• Zitat

Original von Prxxxe

Seit wann ist Geld verdienen überflüssig und das in unserer Situation 8o

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

Einmal editiert, zuletzt von atzekatze ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!