Mein Ticker meldet mir grad das 3:0
Testspiele und Saisonvorbereitung 2012/2013
-
-
Zur Halbzeit 3:0 soweit ich meinem chinesischen Ticker trauen kann. Leider gibts auch dort keine Torschützen.
-
Zitat
Original von Rechtsaussen
Zur Halbzeit 3:0 soweit ich meinem chinesischen Ticker trauen kann. Leider gibts auch dort keine Torschützen.Ja, 3:0 stimmt - bet365 zeigt das auch an. 13:1 Schüsse, 1:1 Ecken. Sieht also sehr eindeutig aus.
-
-
Zitat
Original von Parklife-Kiel
Ja, 3:0 stimmt - bet365 zeigt das auch an. 13:1 Schüsse, 1:1 Ecken. Sieht also sehr eindeutig aus.
Endstand dann wohl auch 3:0 (hab die letzten 2 Minuten nicht mehr verfolgt, also Angabe ohne Gewähr). In der 2. Halbzeit war nicht mehr so viel los - 20:6 Schüsse insgesamt für die Arminia, 5:2 Ecken.
-
Hier der Link zum NW Bericht zum Spiel Unsere Neuzugänge haben zugeschlagen
-
Wir haben mal wieder eine blütenreine weiße Weste in der Vorbereitung, aber darauf gebe ich seit der letzten Saison keinen Pfifferling mehr. Da nahm das Unheil gleich im ersten Spiel seinen Lauf.
Was ich erfreulich finde: alle drei Neuzugänge haben getroffen und Manuel Hornig hat eine HZ gespielt. Aber er wird garantiert noch ein Weilchen brauchen, ehe er wieder in der Startelf steht. -
-
Mal wieder? Kein Gegentor!
-
Besonders interessant fand ich die Rotation auf verschiedenen Positionen. Riese als LV, Heithölter als IV, Salger als LM. Da wurde doch recht viel ausprobiert und die Positionswechsel haben zu keinem Durcheinander geführt (ja gut, war bei dem Gegner auch nicht zu erwarten). Daraus kann man schliessen, dass nicht zwangsläufig noch Spieler verpflichtet werden müssen, sondern dass man variabel genug aufgestellt ist, um Ausfälle kompensieren zu können.
-
Zitat
Original von Pragmatiker
Besonders interessant fand ich die Rotation auf verschiedenen Positionen. Riese als LV, Heithölter als IV, Salger als LM. Da wurde doch recht viel ausprobiert und die Positionswechsel haben zu keinem Durcheinander geführt (ja gut, war bei dem Gegner auch nicht zu erwarten). Daraus kann man schliessen, dass nicht zwangsläufig noch Spieler verpflichtet werden müssen, sondern dass man variabel genug aufgestellt ist, um Ausfälle kompensieren zu können.Blos weil sie dort mal ausprobiert werden sind wir doch lange nicht wettbewerbsfähig in der 3 Liga. Für mich sieht das eher nach Notlösungen aus für den Fall der Fälle...
-
-
Selten so auf ein Testspiel gefreut wie heute Hört sich etwas komisch an aber ich freue mich mehr den Fc Valencia zu sehen als unsere Arminia.
Hoffentlich verletzt sich niemand bei uns.
-
Zitat
Original von 419312
Selten so auf ein Testspiel gefreut wie heute Hört sich etwas komisch an aber ich freue mich mehr den Fc Valencia zu sehen als unsere Arminia.Hoffentlich verletzt sich niemand bei uns.
ist das so? finde das spiel absolut überflüssig und werde der sache auch fernbleiben
-
Zitat
Original von Plüschprumm
ist das so? finde das spiel absolut überflüssig und werde der sache auch fernbleiben
lass anderen Leuten doch ihre Meinung, du ewig nörgelnder Miesepeter. jeder arminiafan oder generell fußballfan sollte sich jetzt zumindest spätestens auf den Weg zur Alm machen
-
-
Zitat
Original von Prxxxe
lass anderen Leuten doch ihre Meinung, du ewig nörgelnder Miesepeter. jeder arminiafan oder generell fußballfan sollte sich jetzt zumindest spätestens auf den Weg zur Alm machen
Dann lass Du den Leuten doch auch derern Meinung! Mit dem post hast Du aber ein Eigentor geschossen!
-
Zitat
Original von Prxxxe
Seit wann ist Geld verdienen überflüssig und das in unserer Situation
-
Woran verdienen wir denn Geld?
-
-
Ist Eintritt frei?
-
Weiß jemand, wie´s steht?
-
Zur Halbzeit stehts 0:0.
-
-
Danke!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!