Ex-Armine Marc Lorenz
-
-
Sauber.
-
-
-
Den hätte ich lieber zurück auf der Alm gesehen als Mast.
-
Den hätte ich lieber zurück auf der Alm gesehen als Mast.
Das ist der Zeitvorteil des frühen Abstiegs (KSC). Planungssicherheit für Liga 3. First come, first serve.
-
Das ist der Zeitvorteil des frühen Abstiegs (KSC). Planungssicherheit für Liga 3. First come, first serve.
Auf den verzichte ich jetzt aber gern zu Gunsten der Möglichkeit des Klassenerhalts. -
-
Guter Mann für den KSC.
-
Ein Aufstieg, vermutlich finanziell und von den Voraussetzungen her. Die Karlsruher werden vermutlich nur ein Jahr in der dritten Liga bleiben.
-
Die müssen erst einmal ihr Umfeld in den griff bekommen, die sind auf der Haben Seite genau so klamm wie wir, da braucht es keine Geldstrafen seitens des DFB! Stadion dort ist auch eher eine Ruine, der Abstieg diese Saison allemal vermeidbar, lieber KSC als Sandhausen, aber das kann man sich leider nicht aussuchen! Der Trainer, oder besser Ex war sicherlich auch nicht kostenschonend, also das Gesamtpaket.
mfg
NetJay -
Keine Sorge, die Stadt Karlsruhe baut den Wildpark für irgendwas zwischen 100 und 150 Mio. in ein reines Fussballstadion mit 35, oder 40.000 Plätzen um, wenn ich mich richtig erinnere. Ich denke mit den neuen Hospitalitymöglichkeiten wird sich dann auch die badische Wirtschaft nicht lumpen lassen und dem Stadion entsprechend eine Mannschaft ermöglichen, die mittelfristig 1. Liga spielen soll. Sonst macht meiner Meinung nach so ein Stadion auch keinen Sinn, denn für die 2. Liga würde es schon reichen in den Kurven überdachte Stahlrohrtribünen a la Cottbus aufzubauen.
-
Der Umbau steht durch den Abstieg aber (mal wieder) vor der Verschiebung. Die Stadt will erst klären, wie es dem KSC in der 3.Liga ergeht. Die Linke will darüber hinaus einen Bürgerentscheid abhalten, um zu klären, ob die Stadt die 100+ Mio zahlen soll.
-
Heute kam die Entscheidung, dass nun doch gebaut wird, weil man "auf kurzfristige sportliche Entwicklungen keine Rücksicht nehmen kann".
Na dann viel Spaß in der 3.Liga damit. Als Bürger würde ich mich an Aachen erinnert fühlen und würde hoffen, dass dem nicht so ist. -
-
Wenn man dann mal sieht, wie Teile der Öffentlichkeit in Bielefeld reagieren, wenn es nur um Stundungen geht. Wirklich bemerkenswert. Das reicht bis zu Gesetzesverstößen durch unbekannte Ausschussmitglieder, durch die Veröffentlichung von Internas.
-
Na dann viel Spaß in der 3.Liga damit. Als Bürger würde ich mich an Aachen erinnert fühlen und würde hoffen, dass dem nicht so ist.
Und der Tivoli hat "nur" 46 Mio gekostet.
-
Also was so in den Schalten nach Wehen zu sehen ist gefällt mir gut von Lori.
Lässt jetzt leider kein aussagekräftiges Urteil zu, aber Flankenläufe und Flanken, Standards.
Guter Mann für den KSC.Doch gefällt mir ganz gut, was SVWW allerdings an Chancen verballert, meine Güte...
mfg
NetJay -
Klar, war nur eine Halbzeit im ersten Spiel: Aber was der Lorenz da an Flanken und Ecken in die Walchei donnert zeigt mir, warum es nicht zu mehr als der 3. Liga reicht. Und die Qualität des Spiels zeigt mir, warum ich mich freue, dass Arminia nicht mehr Teil dieser Liga ist :D.
-
Lorenz steht nach einem halben Jahr möglicherweise schon wieder vor dem Absprung beim KSC:
-
Er scheint es jetzt gut gepackt zu haben, der Marc. Hoffentlich haut er uns heute nicht einen rein!
-
Schlägt die Standards von links. Konnte er schon damals gut.
-
Er scheint es jetzt gut gepackt zu haben, der Marc. Hoffentlich haut er uns heute nicht einen rein!
Tja, immerhin hat er sich im Jubel zurückgehalten.
War damals eigentlich immer einer meine Favoriten ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!