ZitatOriginal von foreverDSC
Dann macht doch endlich mal Nägel mit Köpfen statt ständig hier rumzumäkeln und regt per Mail oder nach dem Training bei Stefan Krämer an den Einsatz von Lorenz an! Mehr als Eure Anfrage ignorieren kann er dann doch auch nicht! Aber das gebetsmühlenartige Lamentieren in den Foren bringt doch gar nichts.
Ist nicht ein Forum u.a. zum Lamenentieren da? Ich verlange vom Trainer überhaupt nicht, dass er auf meine Wünsche eingeht. Es ist immer so, dass ein Trainer manche Sachen anders sieht als der gemeine Fan. Deswegen würde ich auch nie einen Trainer mit einer Mail belästigen, zumal ich mal ganz stark davon ausgehe, dass er grob über Meinungsäußerungen im Forum informiert ist. Wenn er es nicht selber liest, wird ihm das schon jemand stecken.
Also noch mal. Krämer wird seine Gründe haben, weshalb er einen Lorenz nicht aufstellt. Er steht in der Verantwortung und solange das Ergebnis stimmt, braucht er sich auch nicht zu rechtfertigen. Das heißt jedoch nicht, dass ich jede seiner Handlungen verstehen muss und in macherlei Dingen eine andere Meinung haben kann, ob die jetzt auf einem sicheren Fundament steht oder nicht. Und da wir uns hier in einem Forum befinden, in dem man sich über das Thema Arminia miteinander austauscht und wo man seine Sicht der Dinge äußert oder bzw. äußern darf, kann es auch schon mal sein, dass ein Thema über einen längeren Zeitraum erörtert wird. So ein Thema bekommt ja immer wieder neues Futter, sei es durch einen Beitrag wie der von Bulldozer, auf dem ich meine, was begegnen zu müssen oder so ein Spiel wie in Stuttgart, wo mancher meint, dass bei einer Aufstellung von zwei eher größeren Stürmern ein Mann nicht schaden kann, der es versteht, Flanken von außen relativ präzise in den Strafraum zu schlagen.