Trotzdem hat er gegen Frankfurt mal wieder(mindestens) ein völlig unsinniges Foul nahe der Eckfahne gemacht.
Wenn das dann zum Tor geführt hätte wäre das Geschrei hier wieder groß geworden.
Deswegen sollte er halt auch so weit weg wie möglich vom eigenen Tor stehen.
... ihr erinnert euch schon noch daran das er uns mit einem der schönsten Tore seit langem zurück ins Spiel gebracht hat?
Endlich der geforderte Flügelspieler mit einem guten Schuß und einer Einwurfwaffe, der auch Defensivarbeit leistet und dabei kämpft wie Riese. Was wollt ihr denn mehr? Wäre er noch besser, hätte er keinen Vertrag beim DSC. Die Verlängerung ist übrigens auch ein Verdienst des inzwischen angezweifelten Arabi, welcher uns innerhalb kürzester Zeit und ohne wirkliches Geld einen Aufstiegskader gezaubert hat.
Hallo Marc, gerne weiter so. Am besten gleich beim nächsten Spiel!
Ich sage doch gar nix gegen Lorenz. Habe ich noch nie. Ich habe nur gesagt (und das auch schon immer), dass er überhaupt gar nichts in der Abwehr zu suchen hat. Er ist einfach kein AV. Die Außenbahn im Mittelfeld ist wie geschaffen für ihn. Das ist genau seine Position. Und genau das hat das Spiel gegen Frankfurt auch bestätigt.