Nix da mit Motivation. Hab live gehört, wie N. M. mit den Spielern und insbesondere mit Strifler, Testzroet, Lorenz etc. redet. Entweder gar nicht oder einfach komplett unter aller Sau. Beleidigend hoch 5 und asozial. Wie sollen die Spieler so selbstvertrauen gewinnen. Fragt mal einer, warum die Interviews von den Spielern so sanft ausfallen? Antwort: Weil alle Angst vor Meier´s peinlichen, üblen Beleidigungen hat. So gehts nicht weiter. Zudem hat sich N. M. mind. 8 neue ausgesucht. Also hat er auch Druck von oben, diese Spieler einzusetzten. Ob´s passt oder nicht. Halte N.M. für einen Profi, aber auch für einen asozialen Schaumschläger vor dem Herrn, der nicht zu Armina passt. Ich gehe seit 31 Jahren auf die Alm, aber solch Verhalten eines Trainers habe ich noch niemals vorher live erlebt. Gut, dass wir das Pokalspiel gewonnen haben, aber der Gegener war auch mehr als schwach. Ich schmälere hier nicht die Leistung der Mannschaft, warte aber auch noch auf ein gutes Spiel in der Meisterschaft.
Quod erat demonstrandum.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da man mit so einem Verhalten so lange nicht im Business wäre. So lange dies nicht von mehreren Quellen bestätigt ist, halte ich das nicht mal für Seemannsgarn...
Wenn es der Wahrheit entspräche, warum ist dann nach 6 Monaten davon noch nichts über die Medien publiziert worden. Damit ließe sich gut Geld verdienen.
Nein, die Sache ist nicht Rund und gehört eigentlich auch nicht in diesen Thread!