Suche Werkbank
-
-
Wie wäre es hiermit?
[Blockierte Grafik: http://ebay2.ipixmedia.com/abc…af7f861bcf1b3ddf3/i-1.JPG]
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3128202667&category=9167 -
Danke Eddie für die Info.
Aber die Werkbank kann ich leider nicht gebrauchen, denn in der Beschreibung steht, dass beim Arbeiten "telefonische Aufträge angenommen werden können" ... das bringt mir nix, da ich in der Scheune kein Telefonanschluss habe -
erst die gartenplatten und jetzt das
-
Arminia-Fans sind eben äußerst vielseitig!
Ciao, Toto
-
Hi Corni,
wird sicherlich schwer werden, eine vernünftige Werkbank irgendwo günstig im Guten Zustand zu bekommen. Jedenfalls, wenn du eine richtige gebrauchte, evtl eine mit französischer oder deutscher Vorderzange, suchst.
Oder aber, suchst du nur ein Gestell auf dem eine einfache Arbeitsplatte draufgeschraubt werden kann? Dann würde ich dir vorschlagen, einfach eine selbst zu bauen. Aber ich werde mich mal umhören, ob in irgendeiner Tischlerei noch eine über ist.Gruss
x-man -
Wie gesagt, es muss nix dolles sein. Und es muss auch keine Tischlerwerkbank sein ... ich dachte da eh eher an eine Werkbank aus der Metallindustrie. Und da würde mir eigentlich schon das Untergestell mit Platte reichen, denn einen Schraubstock habe ich noch rumliegen
-
Zitat
Original von Corni
Danke Eddie für die Info.
Aber die Werkbank kann ich leider nicht gebrauchen, denn in der Beschreibung steht, dass beim Arbeiten "telefonische Aufträge angenommen werden können" ... das bringt mir nix, da ich in der Scheune kein Telefonanschluss habeAch scheiße.... und ich hatte mir so 'ne Mühe gegeben, weil ich dachte, boah, sogar mit Uhr, dann verpasst Corni auch den Feierabend nicht mehr... schade
-
Zitat
Original von Eddie666
Ach scheiße.... und ich hatte mir so 'ne Mühe gegeben, weil ich dachte, boah, sogar mit Uhr, dann verpasst Corni auch den Feierabend nicht mehr... schadeTut mir echt leid Eddie, aber will Dir nicht Dein geliebtes Spielzeug wegnehmen ... nachher säuft Lügde noch ab, nur weil Du Literweise Tränen wegen Deinem Spielzeug weinst
-
-
Du brauchst diese komische Werkbank ohne was dran doch nur zum Poppen, oder?
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Du brauchst diese komische Werkbank ohne was dran doch nur zum Poppen, oder?Wenn Du schon so einen unqualifizierten Kommentar zu diesem ernsten Thema schreibst, dann schreib "Corni" doch bitte wenigstens richtig
-
Könntet ihr eure Privaten Unterhaltungen nicht bitte per PN weiter führen?
Ist doch egal wozu Corni die Werkbank braucht! -
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Du brauchst diese komische Werkbank ohne was dran doch nur zum Poppen, oder?Macht man sowas in Wilhelmshaven...??
-
Zitat
Original von Corni
Tut mir echt leid Eddie, aber will Dir nicht Dein geliebtes Spielzeug wegnehmen ... nachher säuft Lügde noch ab, nur weil Du Literweise Tränen wegen Deinem Spielzeug weinst
Scheiße, er hat's gemerkt...
-
Zitat
Original von Toto Schillaci
Macht man sowas in Wilhelmshaven...??
Ideen muss man eben haben. Werkbank wäre ma was Neues... *bei ebay nach echter werkbank umseh*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!