Ex-Armine Pascal Testroet
-
-
Bei Soest sagst du ja auch nicht Söst ...
Der heisst TESTROOT ...
-
Edit: Hier stand Unsinn.
-
Ich denke, wir sollten uns auf Paco einigen.
-
Wenn Testroot auf den Platz kommt, wird unsere Offensive richtig gefährlich und durchschlagskräftig. Testroets Ballbehandlung und Technik sind für diese Liga überragend. Je nach Gegner wird er sicher mehr Spielanteile bekommen. Das er fast immer zur 2. HZ kommt, ist doch wohl er taktisch begründet als konditionell. Er ist am Mittwoch dran mit seinem ersten Tor auf der Alm.
-
Zitat
Original von Lemmy
Bei Soest sagst du ja auch nicht Söst ...
Ich schon. Söst, Bür, Örkenschwick... -
Bei Wikipedia steht, das er sich Testroot ausspricht. Aber vielleicht hat der Autor dort auch nur geraten oder so...
-
Zitat
Original von Count
Ich schon. Söst, Bür, Örkenschwick... -
Zitat
Original von Count
Ich schon. Söst, Bür, Örkenschwick...Dann hab ich jetzt für euch mal ne Aufgabe:
Moers.
Viel Spaß
-
-
Verdammich, jetzt ist die Theorie im Eimer!
-
Mohrs! Es gibt halt Ausnahmen, Bad Eunhausen ist ja auch so eine.
-
Zitat
Original von Halbakademiker
Im Mdr haben sie ihn sogar zum Franzosen gemacht und Testro' gesagt. Dadurch, dass die Presse das verpeilt wirds aber auch nicht richtiger...Scheint aber genau richtig zu sein: http://www.you tube.com/watch?v=IAsQ2JLLdjk (siehe ab 0:26)
Es ist das WB Interview, welches hier auch schon gepostet wurde und wo es an einer Stelle genau um diese Frage geht
Ich höre da zumindest kein "t" am Ende.
-
-
Bei Wikipedia stands mit T in der Lautschrift, in der PK aus Offenbach, die als Verweis angegeben wurde, wirds dann aber auch ohne t ausgeprochen. Das ist auch mal ne Leistung. Nun gut, da hab ich mich dann wohl ins Bockshorn jagen lassen.
-
Es geht wieder aufwärts.
Da hatten wir an einem Montag schon ganz andere Themen..........
-
Leute, der Mann kommt aus dem westlichen Münsterland, fast schon Holland.
Wahrscheinlich wird er sogar Te Schtrot gesprochen.Den Fernsehheinis darf man bei der Aussparche eh nicht vertrauen, die sagen zu Olivier Occéan ja auch immer Ocean ...
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Verdammich, jetzt ist die Theorie im Eimer!Fuck !! Was tun, sprach das Huhn ??!!
-
Leute ist doch egal, super Spieler, bringt uns weiter, bringt Top Leistungen wenn er drin ist, warum er noch von Anfang an nicht spielt, weiß wohl nur Krämer!!!
-
Zitat
Original von arminius71
Es geht wieder aufwärts.Da hatten wir an einem Montag schon ganz andere Themen..........
So isses! Ganz schön, irgendwie!
-
-
Zitat
Original von Chucky
Leute ist doch egal, super Spieler, bringt uns weiter, bringt Top Leistungen wenn er drin ist, warum er noch von Anfang an nicht spielt, weiß wohl nur Krämer!!!Warum sollte man jemanden, der die letzten 30min kompromisslos Vollspeed macht, von Anfang an bringen?
Er passt so wie es ist sehr gut ins System, und ich denke schon, dass er versteht, so wertvoller für das Team zu sein. -
Habe ihn in Petershagen über 90 Minuten gesehen.
War ordentich, aber dass ich ihn nach der Leistung/Engagement
unbedingt jetzt schon über 90 Minuten sehen möchte?!?Ich mag den wirklich und bin auch überzeugt dass er noch ein
ganz wichtiger Spieler wird, aber ich denke Krämer macht das
im Moment ganz richtig.
Wenn er sich weiter behutsam gut entwickelt haben wir noch
viel Spass an "Paco"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!