Oemmes hat meiner Meinung nach Recht, weil das Ding nicht drin war.
Die Erklärung von Ritchie ist auch schlüssig. Aber im Endeffekt wirds nur der Spieler wissen. Und mittlerweile ist es egal. Diesmal hat er es richtig gemacht und gut.
Ritchie für wen sollte er spielen? Auf den Außen hat er mich bis dato nicht überzeugt, da im mMn die Grundschnelligkeit fehlt. Für mich ist er eine gute Option, die in der Regel über die Bank kommt, nicht mehr und nicht weniger.
Im Moment sehe ich Testroet auch nicht in der Startelf, wenn wir im 4-2-3-1 spielen. Er kann zwar rechts für Hemlein spielen, aber ich glaube, dass er defensiv noch schwächer ist als Hemlein. Gegen schwächere Gegner wird Dick das schon regeln, aber gegen die Spitzenmannschaften reicht das dann in meinen Augen nicht aus.
Schade finde ich, dass Meier in ihm einen reinen Stürmer sieht. Denn gegen Erfurt, im 4-1-4-1 könnte ich ihn mir sehr gut im Mittelfeld neben Müller anstelle von Ulm vorstellen. Er hat ein gutes Auge und mehr Zug zum Tor.
Wünschen würde ich mir, dass Meier ihm (und auch Spielern wie Rennecke oder Propheter) mehr Einsatzzeiten gibt. Klos geht manches Mal schon 15 Minuten auf dem Zahnfleisch, spielt aber dennoch bis zur 86. Minute. Zudem ist es auch ein taktisches Mittel, den Stürmertypen zu wechseln, wenn das Spiel - wie gegen Erfurt - nicht richtig läuft. Wenn Klos mal länger ausfallen sollte, ob verletzt oder durch Sperre, dann braucht er drei Spiele, bis er richtig integriert ist.